Transfergerüchte Sommer 2009

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
adi16
Beiträge: 537
Registriert: 20.10.07 @ 18:15
Wohnort: ZH

#631 Beitrag von adi16 »

Was ist denn aus dem dunkelhäutigen kroatischen Innenverteidiger geworden? Hiess Lopez glaub ich oder so. Dünkte mich noch stark.

Benutzeravatar
Gfelli
Beiträge: 1868
Registriert: 11.05.07 @ 17:59
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

#632 Beitrag von Gfelli »

Mike_W hat geschrieben:Also 175 gross und ein Abwehrspieler, da muss man schon skeptisch sein, dann noch 2. Liga Kroatien. Die Kroatische Liga ist nicht wirklich viel besser als die SL, also sollte er schon von der ersten Liga kommen. Ein Talent wird er wohl auch nicht mehr sein mit 24.
Vergleich mal mit Vallori - der kam aus einer Liga, die noch tiefer war als die 2. in Kroatien, ausserdem war er da auch schon 25. Skeptisch darf man natürlich sein, allerdings sollte man auf die richtigen Einschätzungen von EV vertrauen.

Benutzeravatar
diesel
Beiträge: 83
Registriert: 05.01.09 @ 23:51

#633 Beitrag von diesel »

:shock: Die Grösse spielt jetzt keine allzu grosse Rolle. Cannavaro ist auch kein Hühne und gewinnt Kopfballduelle gegen Ferdinand. Entscheidend ist die Sprungkraft. Er ist Captain und ist noch jung. Ein Leadertyp der sicher alles geben wird und um jeden Ball kämpfen wird. Hoffentlich kommt er.

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 3246
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

#634 Beitrag von atomicgarden »

Gfelli hat geschrieben:
Mike_W hat geschrieben:Also 175 gross und ein Abwehrspieler, da muss man schon skeptisch sein, dann noch 2. Liga Kroatien. Die Kroatische Liga ist nicht wirklich viel besser als die SL, also sollte er schon von der ersten Liga kommen. Ein Talent wird er wohl auch nicht mehr sein mit 24.
Vergleich mal mit Vallori - der kam aus einer Liga, die noch tiefer war als die 2. in Kroatien, ausserdem war er da auch schon 25. Skeptisch darf man natürlich sein, allerdings sollte man auf die richtigen Einschätzungen von EV vertrauen.
Da geb ich dir Recht. Bei Vallori hatte er ebenfalls ein gutes Näschen. Mit 175 ist er aber für einen IV schon etwas klein. Für die AV-Position jedoch völlig ok.

Chris
Beiträge: 283
Registriert: 22.02.09 @ 20:30

#635 Beitrag von Chris »

atomicgarden hat geschrieben:
Gfelli hat geschrieben:
Mike_W hat geschrieben:Also 175 gross und ein Abwehrspieler, da muss man schon skeptisch sein, dann noch 2. Liga Kroatien. Die Kroatische Liga ist nicht wirklich viel besser als die SL, also sollte er schon von der ersten Liga kommen. Ein Talent wird er wohl auch nicht mehr sein mit 24.
Vergleich mal mit Vallori - der kam aus einer Liga, die noch tiefer war als die 2. in Kroatien, ausserdem war er da auch schon 25. Skeptisch darf man natürlich sein, allerdings sollte man auf die richtigen Einschätzungen von EV vertrauen.
Da geb ich dir Recht. Bei Vallori hatte er ebenfalls ein gutes Näschen. Mit 175 ist er aber für einen IV schon etwas klein. Für die AV-Position jedoch völlig ok.
Er ist LV! Wieso brauchen wir einen LV? Geht Feltscher oder gar Voser?

Benutzeravatar
Alex Miamorsch
Beiträge: 6745
Registriert: 20.03.05 @ 22:02
Wohnort: Zürich

#636 Beitrag von Alex Miamorsch »


Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

#637 Beitrag von tobiaso »

Chris hat geschrieben:Er ist LV! Wieso brauchen wir einen LV? Geht Feltscher oder gar Voser?
zu hoffen wär es..wenigstens erstgenannter :wink:
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
Penaltyhead
Beiträge: 509
Registriert: 05.09.08 @ 18:59

#638 Beitrag von Penaltyhead »

Gfelli hat geschrieben:
Mike_W hat geschrieben:Also 175 gross und ein Abwehrspieler, da muss man schon skeptisch sein, dann noch 2. Liga Kroatien. Die Kroatische Liga ist nicht wirklich viel besser als die SL, also sollte er schon von der ersten Liga kommen. Ein Talent wird er wohl auch nicht mehr sein mit 24.
Vergleich mal mit Vallori - der kam aus einer Liga, die noch tiefer war als die 2. in Kroatien, ausserdem war er da auch schon 25. Skeptisch darf man natürlich sein, allerdings sollte man auf die richtigen Einschätzungen von EV vertrauen.
das haben wir soeben 2 jahre lang getan.viel berauschendes ist dabei nicht herausgekommen.vallori gehört für mich nicht zu den top IV in dieser bescheidenen liga.nicht umsonst gibt es für ihn wohl keinen transfer in diesem sommer.ich mag ihn als ehrlichen kämpfer,aber sein taktisches verständnis und sein stellungsspiel sind ungenügend.

Benutzeravatar
I_H_G
Beiträge: 2757
Registriert: 04.01.05 @ 0:12

#639 Beitrag von I_H_G »

Penaltyhead hat geschrieben:
Gfelli hat geschrieben:
Mike_W hat geschrieben:Also 175 gross und ein Abwehrspieler, da muss man schon skeptisch sein, dann noch 2. Liga Kroatien. Die Kroatische Liga ist nicht wirklich viel besser als die SL, also sollte er schon von der ersten Liga kommen. Ein Talent wird er wohl auch nicht mehr sein mit 24.
Vergleich mal mit Vallori - der kam aus einer Liga, die noch tiefer war als die 2. in Kroatien, ausserdem war er da auch schon 25. Skeptisch darf man natürlich sein, allerdings sollte man auf die richtigen Einschätzungen von EV vertrauen.
das haben wir soeben 2 jahre lang getan.viel berauschendes ist dabei nicht herausgekommen.vallori gehört für mich nicht zu den top IV in dieser bescheidenen liga.nicht umsonst gibt es für ihn wohl keinen transfer in diesem sommer.ich mag ihn als ehrlichen kämpfer,aber sein taktisches verständnis und sein stellungsspiel sind ungenügend.
Sehe ich ziemlich anders. Vallori hatte zwei drei Aussetzer (vor allem in der Phase, als es der ganzen Truppe ziemlich mies lief). Ansonsten überzeugt er mich durch und durch. Hat jeden Kopfball. Gewinnt auch am Boden praktisch jeden Zweikampf (und dies allermeistens mit fairen Mitteln). Auch dein bemängeltes Stellungsspiel (wie gesagt von ein sehr wenigen Ausnahmen, aber wer steht schon immer richtig?) kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Im Gegenteil er steht oft genau richtig und verhindert den tödliche Pass. Ein (fittes) Duo Vallori/Smiljanic würde ich mit keinem IV-Duo in der Schweiz tauschen wollen.

Benutzeravatar
maisen20
Beiträge: 1181
Registriert: 07.08.08 @ 14:44

#640 Beitrag von maisen20 »

I_H_G hat geschrieben:
Penaltyhead hat geschrieben:
Gfelli hat geschrieben: Vergleich mal mit Vallori - der kam aus einer Liga, die noch tiefer war als die 2. in Kroatien, ausserdem war er da auch schon 25. Skeptisch darf man natürlich sein, allerdings sollte man auf die richtigen Einschätzungen von EV vertrauen.
das haben wir soeben 2 jahre lang getan.viel berauschendes ist dabei nicht herausgekommen.vallori gehört für mich nicht zu den top IV in dieser bescheidenen liga.nicht umsonst gibt es für ihn wohl keinen transfer in diesem sommer.ich mag ihn als ehrlichen kämpfer,aber sein taktisches verständnis und sein stellungsspiel sind ungenügend.
Sehe ich ziemlich anders. Vallori hatte zwei drei Aussetzer (vor allem in der Phase, als es der ganzen Truppe ziemlich mies lief). Ansonsten überzeugt er mich durch und durch. Hat jeden Kopfball. Gewinnt auch am Boden praktisch jeden Zweikampf (und dies allermeistens mit fairen Mitteln). Auch dein bemängeltes Stellungsspiel (wie gesagt von ein sehr wenigen Ausnahmen, aber wer steht schon immer richtig?) kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Im Gegenteil er steht oft genau richtig und verhindert den tödliche Pass. Ein (fittes) Duo Vallori/Smiljanic würde ich mit keinem IV-Duo in der Schweiz tauschen wollen.
Da bin ich gleicher Meinung wie I_H_G !

Antworten