sehe dort kein Gerücht wo er mit GC in Verbindung gebracht wird... alles andere gehört in den Transferwünsche Thread...!g18c86z hat geschrieben:http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... s-27501258Lion King hat geschrieben:Gerücht?Gysino hat geschrieben:Obradovic bei Sion nicht mehr erwünscht OMG
Spielmacher? Leader? Z'alt, Mann? Interesse?
Also letzte Saison war der besser als alles was bei GC im Mittelfeld
rumstolperte...
Transfergerüchte Sommer 2012/13
Re: Transfergerüchte Sommer 2012/13
Dalibor Volas hat das 5:0 erzielt, ist also bei uns im Test...
(worauf ich auch schliessen würde dass Petric nichtkommt, anonsten würde man kam noch einen weiteren Stürmer testen)
(worauf ich auch schliessen würde dass Petric nichtkommt, anonsten würde man kam noch einen weiteren Stürmer testen)
Transfergerüchte Sommer 2012/13
Ich glaube das war ein schreibfehler. Vilotic wars...Lion King hat geschrieben:Dalibor Volas hat das 5:0 erzielt, ist also bei uns im Test...
War Vilotic
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Sass heute bei Hr. Vogel in Uster:
Angesprochen ob Petric zu GC kommt; "Er ist viel zu teuer, Unterhalt über 3 MIo"..... also vergesst dieses Thema!
GC braucht dringend einen Spielmachertyp, dass hat wohl auch Vogel gesehen. Zudem sind Coulibaly und Mustafi einfach nur Sch*! Echt bedenktlich was die heute in Uster gezeigt haben! 2 Stürmer müssen mindestens noch her!
Angesprochen ob Petric zu GC kommt; "Er ist viel zu teuer, Unterhalt über 3 MIo"..... also vergesst dieses Thema!
GC braucht dringend einen Spielmachertyp, dass hat wohl auch Vogel gesehen. Zudem sind Coulibaly und Mustafi einfach nur Sch*! Echt bedenktlich was die heute in Uster gezeigt haben! 2 Stürmer müssen mindestens noch her!
-
Samba-Zauber
Das wars dann mit Petric
hmm Q-C & RedSox müssen sich wohl
eine externe festplatte zulegen.....
eine externe festplatte zulegen.....
Elvedin causi hat übrigens beim fcz unterschrieben
-
blauwiisesherz
Ernsthaft jetzt?Danio11 hat geschrieben:Elvedin causi hat übrigens beim fcz unterschrieben
„Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann der.“
Berti Vogts
Berti Vogts
Yep!blauwiisesherz hat geschrieben:Ernsthaft jetzt?Danio11 hat geschrieben:Elvedin causi hat übrigens beim fcz unterschrieben
Für immer lebendig, eusä Hardturm