(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
MS92

Re: (realistische!) Transferwünsche

#6301 Beitrag von MS92 »

Tor: Raphael Radtke - Biel / falls wir Hammel verkaufen sollten
Verteidigung: Damian Kelvin - Biel (schnell. Körperlich eine riesige Maschine) / Marco Burch - Legia (läuft nicht so in Polen. War Kapitän in Luzern. Leadertyp?) Noah Persson (bei YB, Stand Heute, nicht gebraucht)
Mittelfeld: Petar Pusic (Könnte ein Leader/Captain für die nächsten Jahre werden. Vertrag läuft aus. Mittlerweile Berateragentur gewechselt)
Sturm: Filip Stojilkovic (Läuft im Ausland nicht so wie erhofft. Gut für min. 14 Saisontore) / Fabrizio Cavegn (Ähnlich wie Muci, gute Torquote in der CHL)

Ich weiss nicht gerade die Namen die wir uns alle wünschen. Meiner Meinung nach aber realistisch eventuell beim einen oder anderen auch schon zu hoch gegriffen.

Eher Unrealistisch: Jordi Quintillà (Bei SG nicht mehr gewollt, könnte Leader und Spielgestalter im Mittelfeld sein. Von Sutter, damals in SG, irgendwo ausgegraben)

carlos2503

#6302 Beitrag von carlos2503 »

MS92 hat geschrieben: 09.06.25 @ 19:03 Tor: Raphael Radtke - Biel / falls wir Hammel verkaufen sollten
Verteidigung: Damian Kelvin - Biel (schnell. Körperlich eine riesige Maschine) / Marco Burch - Legia (läuft nicht so in Polen. War Kapitän in Luzern. Leadertyp?) Noah Persson (bei YB, Stand Heute, nicht gebraucht)
Mittelfeld: Petar Pusic (Könnte ein Leader/Captain für die nächsten Jahre werden. Vertrag läuft aus. Mittlerweile Berateragentur gewechselt)
Sturm: Filip Stojilkovic (Läuft im Ausland nicht so wie erhofft. Gut für min. 14 Saisontore) / Fabrizio Cavegn (Ähnlich wie Muci, gute Torquote in der CHL)

Ich weiss nicht gerade die Namen die wir uns alle wünschen. Meiner Meinung nach aber realistisch eventuell beim einen oder anderen auch schon zu hoch gegriffen.

Eher Unrealistisch: Jordi Quintillà (Bei SG nicht mehr gewollt, könnte Leader und Spielgestalter im Mittelfeld sein. Von Sutter, damals in SG, irgendwo ausgegraben)
Wir bedienen uns ja wirklich in den unteren Regalen, aber Biel spieler sind tatsächlich noch eines darunter.

Mit Stojilkovic und Pusic bin ich auf deiner seite.

Cabanas-fän

#6303 Beitrag von Cabanas-fän »

Zugänge

Pusic, Daouda, Arigoni, Asp, Wagner und Marques

Kader Wunsch

Hammel, Kuttin, Glaus, Seji

Abels, Schmitz, Paskotsi, Marques, Bettkober, Daouda, Williamson und Arigoni

Pusic, Meyer, Abrashi, Hassane, Stroscio, Choinière, Lupi, Asp, Schürpf und Kabashi

Wagner, Muci, Lee und Turhan

Plus zwei Spieler aus dem Konstrukt

Sergio+

#6304 Beitrag von Sergio+ »

Cabanas-fän hat geschrieben: 09.06.25 @ 22:27 Zugänge

Pusic, Daouda, Arigoni, Asp, Wagner und Marques

Kader Wunsch

Hammel, Kuttin, Glaus, Seji

Abels, Schmitz, Paskotsi, Marques, Bettkober, Daouda, Williamson und Arigoni

Pusic, Meyer, Abrashi, Hassane, Stroscio, Choinière, Lupi, Asp, Schürpf und Kabashi

Wagner, Muci, Lee und Turhan

Plus zwei Spieler aus dem Konstrukt
Da könnten wir eigentlich Schällibaum wieder reaktivieren... Hat eh noch ein Jahr Vertrag.

pippo36

#6305 Beitrag von pippo36 »

MS92 hat geschrieben: 09.06.25 @ 19:03 Tor: Raphael Radtke - Biel / falls wir Hammel verkaufen sollten

Muci & Cavegn wäre eine Ansage.
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Antworten