Vereinslegende? Pusic?long_beach hat geschrieben: ↑18.06.25 @ 19:03 Vereinslegenden aka GC Buben derart herablassend zu behandeln!!![]()
Es gibt auch jemanden der Schürpf als GOAT bezeichnet. Der sollte sich mal schlau machen, was GOAT bedeutet.
Vereinslegende? Pusic?long_beach hat geschrieben: ↑18.06.25 @ 19:03 Vereinslegenden aka GC Buben derart herablassend zu behandeln!!![]()
Ziege.Sergio+ hat geschrieben: ↑18.06.25 @ 19:09Vereinslegende? Pusic?long_beach hat geschrieben: ↑18.06.25 @ 19:03 Vereinslegenden aka GC Buben derart herablassend zu behandeln!!![]()
Es gibt auch jemanden der Schürpf als GOAT bezeichnet. Der sollte sich mal schlau machen, was GOAT bedeutet.![]()
Das hoffe ich für uns alle
Viele Vorschläge hier sind Stürmer. Ich bin kein Fan davon jetzt einen neuen Stürmer zu holen. Und wenn, dann nur wenn er 15+ Tore macht. Muci hat gerade einen Lauf und Lee finde ich auch nicht schlecht. Bringt nicht denen jemand vor die Nase zu stellen, wenn jener auch nur 7 Tore machtbocca hat geschrieben: ↑19.06.25 @ 9:52 Wäre Enzo Crivelli eine Verstärkung?
https://www.transfermarkt.ch/enzo-crive ... ler/291110
Muci muss auch erst noch bleiben. Der war ja wie man gehört hat abwanderungswillig.aeternum86 hat geschrieben: ↑19.06.25 @ 11:33Viele Vorschläge hier sind Stürmer. Ich bin kein Fan davon jetzt einen neuen Stürmer zu holen. Und wenn, dann nur wenn er 15+ Tore macht. Muci hat gerade einen Lauf und Lee finde ich auch nicht schlecht. Bringt nicht denen jemand vor die Nase zu stellen, wenn jener auch nur 7 Tore macht
Einen anderen Stürmer vor Muci zu stellen impliziert ja den Verbleib von Muci.the_waele hat geschrieben: ↑19.06.25 @ 11:43Muci muss auch erst noch bleiben. Der war ja wie man gehört hat abwanderungswillig.aeternum86 hat geschrieben: ↑19.06.25 @ 11:33Viele Vorschläge hier sind Stürmer. Ich bin kein Fan davon jetzt einen neuen Stürmer zu holen. Und wenn, dann nur wenn er 15+ Tore macht. Muci hat gerade einen Lauf und Lee finde ich auch nicht schlecht. Bringt nicht denen jemand vor die Nase zu stellen, wenn jener auch nur 7 Tore macht
Und wenn du die PK und Interviews mit Gärtner richtig verfolgt hättest, wüsstest du auch, dass sicher kein Stürmer verpflichtet wird, der 15 oder mehr Buden schiesst.
Immerhin hat Sutter den Geubbels 2023 ablösefrei zu dem damals ziemlich klammen fcsg geholt. Sein MW ist heute 10 Mio. Finde ich zwar übertrieben, aber trotzdem erstaunlich.the_waele hat geschrieben: ↑19.06.25 @ 11:43Muci muss auch erst noch bleiben. Der war ja wie man gehört hat abwanderungswillig.aeternum86 hat geschrieben: ↑19.06.25 @ 11:33Viele Vorschläge hier sind Stürmer. Ich bin kein Fan davon jetzt einen neuen Stürmer zu holen. Und wenn, dann nur wenn er 15+ Tore macht. Muci hat gerade einen Lauf und Lee finde ich auch nicht schlecht. Bringt nicht denen jemand vor die Nase zu stellen, wenn jener auch nur 7 Tore macht
Und wenn du die PK und Interviews mit Gärtner richtig verfolgt hättest, wüsstest du auch, dass sicher kein Stürmer verpflichtet wird, der 15 oder mehr Buden schiesst.