(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Sergio+

Re: (realistische!) Transferwünsche

#6331 Beitrag von Sergio+ »

long_beach hat geschrieben: 18.06.25 @ 19:03 Vereinslegenden aka GC Buben derart herablassend zu behandeln!! :x
Vereinslegende? Pusic?

Es gibt auch jemanden der Schürpf als GOAT bezeichnet. Der sollte sich mal schlau machen, was GOAT bedeutet. :roll:

Núñez 6:5

#6332 Beitrag von Núñez 6:5 »

Sergio+ hat geschrieben: 18.06.25 @ 19:09
long_beach hat geschrieben: 18.06.25 @ 19:03 Vereinslegenden aka GC Buben derart herablassend zu behandeln!! :x
Vereinslegende? Pusic?

Es gibt auch jemanden der Schürpf als GOAT bezeichnet. Der sollte sich mal schlau machen, was GOAT bedeutet. :roll:
Ziege.

Richard Dario

#6333 Beitrag von Richard Dario »

Sergio+ hat geschrieben: 18.06.25 @ 18:59
Kunst alleine, gewinnt keinen Blumentopf.

Wenn ich von Kunst rede, ist es schon perfekt. :) Solltest Du sowieso nicht beim Drachenbootfest sein? ;)

Die 4 (Pusic, ausnw. bekannt) genannten plus den Aspigen Jensigen (etwas Bayrisches), einen Sutter' schen Zauberhut à la Stergios (der zuerst unbekannte Transfer), unsere Rasselbande (Aaaaa-Abrashii), ein wenig Transferkracher und no e Prise "...en Transfer mues au en Mehrwert bringe...", dann gewinnt die Kunst nicht nur Blumentöpfe, sondern verkauft sich auch noch millionenschwer.

Plus de Sergio isch au no happy:)

Graf Ray

#6334 Beitrag von Graf Ray »

Simmel hat geschrieben: 18.06.25 @ 18:15
Graf Ray hat geschrieben: 18.06.25 @ 18:07

Beim FCL fehlt das Geld für die Verpflichtung - wurde auch so kommuniziert - Deshalb wohl unwahrscheinlich, dass Alain Budget für ihn hat.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass bei einzelnen Verpflichtungen die einen deutlichen Mehrwert bringen würden, was Rrudhani definitiv tun würde, man sich auch leicht ausserhalb des Budgets bewegen dürfte, nach dem ok der Finanzabteilung natürlich.
Das hoffe ich für uns alle :mrgreen: - Dies wurde auch so kommuniziert, dass für solche Spieler nach Rücksprache mit LAFC eine Finanzierung zustande kommen könnte
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

bocca

#6335 Beitrag von bocca »

Wäre Enzo Crivelli eine Verstärkung?

https://www.transfermarkt.ch/enzo-crive ... ler/291110
LAFC raus! Scheiblehner raus! Sutter raus! Urech raus!

aeternum86

#6336 Beitrag von aeternum86 »

bocca hat geschrieben: 19.06.25 @ 9:52 Wäre Enzo Crivelli eine Verstärkung?

https://www.transfermarkt.ch/enzo-crive ... ler/291110
Viele Vorschläge hier sind Stürmer. Ich bin kein Fan davon jetzt einen neuen Stürmer zu holen. Und wenn, dann nur wenn er 15+ Tore macht. Muci hat gerade einen Lauf und Lee finde ich auch nicht schlecht. Bringt nicht denen jemand vor die Nase zu stellen, wenn jener auch nur 7 Tore macht

Ungeziefer1886

#6337 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Wenn ein Stürmer dann einen schnellen. Grosse mit guter Wasserverdrängung haben wir schon zwei. Nicht dass ich mir Bojang wünsche, aber wenn wir diese Position ergänzen muss er eher so einem Profil ähneln.

the_waele

#6338 Beitrag von the_waele »

aeternum86 hat geschrieben: 19.06.25 @ 11:33Viele Vorschläge hier sind Stürmer. Ich bin kein Fan davon jetzt einen neuen Stürmer zu holen. Und wenn, dann nur wenn er 15+ Tore macht. Muci hat gerade einen Lauf und Lee finde ich auch nicht schlecht. Bringt nicht denen jemand vor die Nase zu stellen, wenn jener auch nur 7 Tore macht
Muci muss auch erst noch bleiben. Der war ja wie man gehört hat abwanderungswillig.

Und wenn du die PK und Interviews mit Gärtner richtig verfolgt hättest, wüsstest du auch, dass sicher kein Stürmer verpflichtet wird, der 15 oder mehr Buden schiesst.

aeternum86

#6339 Beitrag von aeternum86 »

the_waele hat geschrieben: 19.06.25 @ 11:43
aeternum86 hat geschrieben: 19.06.25 @ 11:33Viele Vorschläge hier sind Stürmer. Ich bin kein Fan davon jetzt einen neuen Stürmer zu holen. Und wenn, dann nur wenn er 15+ Tore macht. Muci hat gerade einen Lauf und Lee finde ich auch nicht schlecht. Bringt nicht denen jemand vor die Nase zu stellen, wenn jener auch nur 7 Tore macht
Muci muss auch erst noch bleiben. Der war ja wie man gehört hat abwanderungswillig.

Und wenn du die PK und Interviews mit Gärtner richtig verfolgt hättest, wüsstest du auch, dass sicher kein Stürmer verpflichtet wird, der 15 oder mehr Buden schiesst.
Einen anderen Stürmer vor Muci zu stellen impliziert ja den Verbleib von Muci.
Und bezüglich pk: ich will damit nur sagen, dass man nicht das Geld nehmen soll und z.b mit dem Geld ein durchschnittlicher mittelfeldspieler und einen durchschnittlichen Stürmer holt. Lieber einen guten Mittelfeldspieler und keinen Stürmer. Wenn das Budget nicht gross ist, dann sollte das für die Baustellen ausgegeben werden und nicht für vergleichsweise gut besetzte Positionen.

Lupo

#6340 Beitrag von Lupo »

the_waele hat geschrieben: 19.06.25 @ 11:43

Immerhin hat Sutter den Geubbels 2023 ablösefrei zu dem damals ziemlich klammen fcsg geholt. Sein MW ist heute 10 Mio. Finde ich zwar übertrieben, aber trotzdem erstaunlich.

Antworten