Schwalbenkönig Guillemenot hat in 27 Einsätzen diese Saison die stattliche Anzahl von 0 Toren geschossen.oberyn hat geschrieben: ↑19.06.25 @ 17:06je nachdem wer gerade um ihn buhlt, kann er nicht unendlich viel verlangen. und wo wie seine letzte Saison verlaufen ist, wage ich zu bezweifeln, dass er viele Interessenten hat. war aber einfach mal ein Vorschlag, da er ja doch schon 27 ist und schon lange in der SL spielt. wäre halt der viel gewünschte, erfahrene Stürmer. er ist nicht der grösste Knipser aber doch für so 10 Tore pro Saison gut.
(realistische!) Transferwünsche
Re: (realistische!) Transferwünsche
"..chasch mich peinige mit banale meinige und fahrsch am bästä z'nacht i.." [paar@ohrä]
Wie ist es eigentlich möglich, sich nicht zu verbessern, sondern mit jedem weiteren Jahr sich noch mehr zu verschlechtern??Sokari hat geschrieben: ↑19.06.25 @ 17:28Schwalbenkönig Guillemenot hat in 27 Einsätzen diese Saison die stattliche Anzahl von 0 Toren geschossen.oberyn hat geschrieben: ↑19.06.25 @ 17:06
je nachdem wer gerade um ihn buhlt, kann er nicht unendlich viel verlangen. und wo wie seine letzte Saison verlaufen ist, wage ich zu bezweifeln, dass er viele Interessenten hat. war aber einfach mal ein Vorschlag, da er ja doch schon 27 ist und schon lange in der SL spielt. wäre halt der viel gewünschte, erfahrene Stürmer. er ist nicht der grösste Knipser aber doch für so 10 Tore pro Saison gut.
Man kann es auch umformulieren: es wird Jahr für Jahr klarer, dass der Typ bestenfalls ein mittelmässiger Superleague Stürmer ist (und dazu ein Schauspieler auf Telenovela Niveau).
"..chasch mich peinige mit banale meinige und fahrsch am bästä z'nacht i.." [paar@ohrä]
ich würde gerne meinen "Transferwunsch" zurücknehmen.
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
Zertifizierter Niederhase
- Magic-Kappi
Frag mal den Diego A. M. selig. Kannst ja den User Munas als Medium benutzen für die Kontaktaufnahme.
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
Alioski wurde hier auch schon genannt. Wechselt Ablösefrei zurück zum FC Lugano-
Die Ruckkehr fes finkigen Bradleys?Nicht dabei ist Bradley Fink. Der FCB plant nicht mehr mit dem Stürmer, die Verhandlungen mit einem anderen Klub sind bereits vorangeschritten. Auch Arnau Comas wird den Klub verlassen. Der Verteidiger, der vergangene Saison an Eibar verliehen war, absolviert derzeit die Reha in Spanien.
LAFC raus! Sutter raus! Urech raus!
Das sich die Trainer Rekrutierung dermassen in die länge zieht ist schon starker Tabak, aber deine Vermutung mit Fink toppt das Ganze nochmalsbocca hat geschrieben: ↑21.06.25 @ 15:03Die Ruckkehr fes finkigen Bradleys?Nicht dabei ist Bradley Fink. Der FCB plant nicht mehr mit dem Stürmer, die Verhandlungen mit einem anderen Klub sind bereits vorangeschritten. Auch Arnau Comas wird den Klub verlassen. Der Verteidiger, der vergangene Saison an Eibar verliehen war, absolviert derzeit die Reha in Spanien.![]()
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
Nein er war mit 2-3 anderen Jungs auf dem Balkon, eher Jünger, evt. Social Media Team..
Chömed all is Stadion
Sorry, sag nur dass was ich gesehen habe..
Chömed all is Stadion