Abstauber hat geschrieben: ↑17.01.24 @ 9:01
Man stelle sich vor, es kommt am Schluss doch noch anders, als alle denken.
Genau so wird es kommen.
Ich denke diverse Leute haben nun mit verlässlichen Quellen "geworben". Man muss beim GCZ nicht immer alles schwarzmalen...Die Übernahme durch die Amis ist so gut wie fix. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis der Deal kommuniziert wird. Denkt daran, in Los Angeles ist es zurzeit mitten in der Nacht... Ein bisschen Zuversicht!!
Ich kann die negativen Kommentare über das Fosungeschwür nicht verstehen. Wir hatten eine super Zeit und der Zuschauerschnitt konnte auf dem Papier gesteigert werden!
Rad. hat geschrieben: ↑17.01.24 @ 9:21
Ich kann die negativen Kommentare über das Fosungeschwür nicht verstehen. Wir hatten eine super Zeit und der Zuschauerschnitt konnte auf dem Papier gesteigert werden!
Vielen geht es bei Fosun nicht um die Leistung in den letzten fünf Spielen sondern um das gesamte Konstrukt der Chinesen. Man sieht und hört sie kaum...Ich erhoffe mir, dass dies mit den Amis ändert, bzw. wenigstens Schweizer eingestellt werden, welche sich mit dem Grasshopper Club zu 100% identifizieren. Mit einer guten Geldquelle, welche etwas mehr macht als nur einfach ruhig die Schulden zu bezahlen, Blicke ich zuversichtlich in die neue Ära.
Ich denke diverse Leute haben nun mit verlässlichen Quellen "geworben". Man muss beim GCZ nicht immer alles schwarzmalen...Die Übernahme durch die Amis ist so gut wie fix. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis der Deal kommuniziert wird. Denkt daran, in Los Angeles ist es zurzeit mitten in der Nacht... Ein bisschen Zuversicht!!
Bei einer Firmenübernahme ist meines Wissens immer die übernehmende Firma im Lead. Sprich bevor LA nichts kommuniziert haben wir auch nichts zu melden. Somit abwarten und chinesischen Tee trinken.
“Wer so aus dem letzten Loch pfeift wie wir alle, kann nur noch Komödien verstehen”
Bei einer Firmenübernahme ist meines Wissens immer die übernehmende Firma im Lead. Sprich bevor LA nichts kommuniziert haben wir auch nichts zu melden. Somit abwarten und chinesischen Tee trinken.
Darum sag ich ja, es ist in LA zurzeit knapp 1:00 in der Nacht. Also wird es noch ein Weilchen dauern...
Rad. hat geschrieben: ↑17.01.24 @ 9:21
Welche negativen Kommentare?
Hier kommt weder auf den Bullshit mit den Zuschauerzahlen, welche ausschliesslich durch die Auswärtsfans gesteuert werden, eine Replik, noch auf den ganzen anderen Käse der hier gescored wird...eine richtige Wohlfühloase für Debile ist das hier.
Inklusive Idifikation's Figuren
Darum sag ich ja, es ist in LA zurzeit knapp 1:00 in der Nacht. Also wird es noch ein Weilchen dauern...
Ja denke vor 16:00 Uhr wird nichts zu lesen sein...