Der neue GCZFORUM Vorstellungsthread
-
long_beach
Re: Der neue GCZFORUM Vorstellungsthread
Der Ältestenrat ist derzeit nicht beschlussfähig. Der Älteste, Wario, wird seit ca. 10 Jahren vermisst.
-
Giovanni1886
Ist Wario öppen zusammen mit TO BE, auf dem Kart in eine bessere Welt ohne ein desaströses GC, davon gebraust?long_beach hat geschrieben: ↑04.06.26 @ 20:39 Der Ältestenrat ist derzeit nicht beschlussfähig. Der Älteste, Wario, wird seit ca. 10 Jahren vermisst.
GI NI
-
long_beach
Ich weiss es beim besten Willen nicht.Giovanni1886 hat geschrieben: ↑04.06.26 @ 20:46Ist Wario öppen zusammen mit TO BE, auf dem Kart in eine bessere Welt ohne ein desaströses GC, davon gebraust?long_beach hat geschrieben: ↑04.06.26 @ 20:39 Der Ältestenrat ist derzeit nicht beschlussfähig. Der Älteste, Wario, wird seit ca. 10 Jahren vermisst.
GI NI
Die haben den Absprung noch rechtzeitig geschafft.long_beach hat geschrieben: ↑04.06.26 @ 20:49Ich weiss es beim besten Willen nicht.Giovanni1886 hat geschrieben: ↑04.06.26 @ 20:46
Ist Wario öppen zusammen mit TO BE, auf dem Kart in eine bessere Welt ohne ein desaströses GC, davon gebraust?
GI NI
Also Kummi wird den TOBEli nicht so vermissen. Aber stimmt schon, der ist wohl in den Sonnenuntergang in Richtung LA geritten.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte
-
long_beach
Herzlich willkommen, Userin HrBrenda
Bitte gelegentlich hier vorstellen!
Bitte gelegentlich hier vorstellen!
- Usem_Sektor_B14
also auf die super tollen Insiderinfos von User Shaanxi freue ich mich persönlich bereits wie ein kleines Kind auf WeihnachtenGiovanni1886 hat geschrieben: ↑04.06.26 @ 19:58 Die Anzahl an offensichtlichen Troll-Usern, welche sich hier im Forum in den letzten Tagen registriert haben, lässt meinen Alarm-Barometer beinahe explodieren!
Daher rufe ich im Namen des Wächterrats,
offiziell Defcon 2 aus!
Neuste Beispiele:
-shaanxiunionfans
-GCTHURGAU
Für den Wächterrat: G.I. Ovanni
Dieser Post wird präsentiert vom Pflegheim Drusberg.
-
Giovanni1886
Herzlich wilkommen im internationalen Konstrukt-Forum User VercelliTifosi!
Bitte bei Gelegenheit hier kurz vorstellig werden und zwar entweder auf italienisch, englisch, chinesisch oder halt ganz einfach auf deutsch.
Es dankt: Die Userschaft
PS: Wenn sich heute oder morgen noch einer von dem belgischen Konstrukt-Partnerverein registriert, dann wars das für mich!
Bitte bei Gelegenheit hier kurz vorstellig werden und zwar entweder auf italienisch, englisch, chinesisch oder halt ganz einfach auf deutsch.
PS: Wenn sich heute oder morgen noch einer von dem belgischen Konstrukt-Partnerverein registriert, dann wars das für mich!
- Florian1886
Jetzt ist dann langsam definitv gnueg Heu dundenGiovanni1886 hat geschrieben: ↑10.06.26 @ 16:52 Herzlich wilkommen im internationalen Konstrukt-Forum User VercelliTifosi!
PS: Wenn sich heute oder morgen noch einer von dem belgischen Konstrukt-Partnerverein registriert, dann wars das für mich!![]()
FUCK ALL MCOs
Herzlich willkommen im GC-Forum @luissuraez798.
Edit: Sollte das eigentlich nicht Luis Suarez heissen statt Luis Suraez?
Edit: Sollte das eigentlich nicht Luis Suarez heissen statt Luis Suraez?