Kaderplanung Saison 2024/25
- schaaaalufe
Re: Kaderplanung Saison 2024/25
So viel wie hier im Forum reininterpretiert, angenommen und behauptet wird, schaden solche Gerüchte und "Insider" meiner Meinung nach nicht. Machts doch viel spannender, auch wenn dann mal etwas nicht stimmt, bzw sich die Situation ändert. Kann immer noch jeder selber entscheiden, was er glauben will und was nicht.
+1 Es hat wenn, dann immer Negative Auswirkungen auf einen Transfer wenn zu früh infos darüber publik werden... Zudem würde ich als GC, wenn ich merke das jemand solche Infos rausgibt sofort handeln...dä arrogant hat geschrieben: ↑14.06.24 @ 10:37lass doch einfach in Zukunft diese Aussagen, welche auf super insider Wissen basieren und im Endeffekt "eifachöppis" ist.swzh hat geschrieben: ↑13.06.24 @ 19:33 Du kannst glauben was du willst, aber intern bei der FIFA ist er im System vermerkt als Wechsel zu uns. Dies war vor gut 3 Wochen so. Ankünden dürfen Sie ihn wohl erst ab Juli, dennoch denke ich wie du und kann mir vorstellen, dass die Amis nicht soviel investieren wie bisher erwarten, deshalb kann ich mir auch vorstellen, dass der Wechsel gecanelt wird. Seid doch mal froh um Neuigkeiten und um Leute die was machen für den Verein und habt Geduld, wird alles seine Gründe haben. Und wenns nicht klappt wisst ihr wer Schuld trägt, als Schmocker noch tätig war, war der Transfer bereits fix hinterlegt bei der FIFA, ebenso was Frydeck angeht. Ich bin kein wahrsager und weiss nicht was die Amis machen, ich muss wie ihr alle abwarten und weiss nun auch nicht passiert. Wie gesagt ich sehe es eher skeptisch aber lasse mich gern überzeugen vom Positiven.
- TheAmericanNightmare
Schalke 04 wird bestimmt Seko holen für 1-2 Mio da Er noch Vertrag bis 2025 hat, mehr wird nicht drin sein.
Aber das problem ist man würde ein Spieler verlieren der fast keine Ausfälle hat, und im gegenzug kommt zwar ein Routinier der aber leider zu verletzungsanfällig ist.
Aber das problem ist man würde ein Spieler verlieren der fast keine Ausfälle hat, und im gegenzug kommt zwar ein Routinier der aber leider zu verletzungsanfällig ist.
Habe echt noch nirgends was von einem Gerücht zu Seko und Schalke gehört-/gesehen-/gelesen?TheAmericanNightmare hat geschrieben: ↑14.06.24 @ 11:47 Schalke 04 wird bestimmt Seko holen für 1-2 Mio da Er noch Vertrag bis 2025 hat, mehr wird nicht drin sein.
Seko hatte seine Auf und Ab's. Spiele wo er echt Gut war, und dann wieder Spiele mit katastrophalen Phasen. Wie gesagt, Nice to have, aber wenn es noch Kohle gibt, auch OK.
Das Gerücht kam vor allem in Twitter auf durch eine Schalke Seite.JNEB1886 hat geschrieben: ↑14.06.24 @ 11:51Habe echt noch nirgends was von einem Gerücht zu Seko und Schalke gehört-/gesehen-/gelesen?TheAmericanNightmare hat geschrieben: ↑14.06.24 @ 11:47 Schalke 04 wird bestimmt Seko holen für 1-2 Mio da Er noch Vertrag bis 2025 hat, mehr wird nicht drin sein.
Seko hatte seine Auf und Ab's. Spiele wo er echt Gut war, und dann wieder Spiele mit katastrophalen Phasen. Wie gesagt, Nice to have, aber wenn es noch Kohle gibt, auch OK.
Schalke Inside auf Twitter.JNEB1886 hat geschrieben: ↑14.06.24 @ 11:51Habe echt noch nirgends was von einem Gerücht zu Seko und Schalke gehört-/gesehen-/gelesen?TheAmericanNightmare hat geschrieben: ↑14.06.24 @ 11:47 Schalke 04 wird bestimmt Seko holen für 1-2 Mio da Er noch Vertrag bis 2025 hat, mehr wird nicht drin sein.
Denke mit 800K muss man sich zufrieden geben, sein Marktwert sank und sank immer weiter. Sein Gehalt soll auch sehr hoch sein also kann er von mir aus gehen wenn wie einiges dafür bekommen. Ansonsten verlängern denkt er könnte seinen Wert steigern.
Zu Hammel, am besten um 2 Jahre verlängern und eine
Austiegsklausen von 2.5 mio für Ausland vereine und 3 mio für Schweizer Vereine einbauen. Falls er nicht verlängern will müssen wir in diesen Sommer verkaufen.
Häts no Billet?
Das würde den Decarli Transfer erklären.IceTrae11 hat geschrieben: ↑14.06.24 @ 11:59Schalke Inside auf Twitter.JNEB1886 hat geschrieben: ↑14.06.24 @ 11:51
Habe echt noch nirgends was von einem Gerücht zu Seko und Schalke gehört-/gesehen-/gelesen?
Denke mit 800K muss man sich zufrieden geben, sein Marktwert sank und sank immer weiter. Sein Gehalt soll auch sehr hoch sein also kann er von mir aus gehen wenn wie einiges dafür bekommen. Ansonsten verlängern denkt er könnte seinen Wert steigern.
Zu Hammel, am besten um 2 Jahre verlängern und eine
Austiegsklausen von 2.5 mio für Ausland vereine und 3 mio für Schweizer Vereine einbauen. Falls er nicht verlängern will müssen wir in diesen Sommer verkaufen.
https://twitter.com/KnappenFeed/status/ ... 0825100594JNEB1886 hat geschrieben: ↑14.06.24 @ 11:51Habe echt noch nirgends was von einem Gerücht zu Seko und Schalke gehört-/gesehen-/gelesen?TheAmericanNightmare hat geschrieben: ↑14.06.24 @ 11:47 Schalke 04 wird bestimmt Seko holen für 1-2 Mio da Er noch Vertrag bis 2025 hat, mehr wird nicht drin sein.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Das Gerücht ist seit einigen Minuten nun auch auf transfermarkt.chJNEB1886 hat geschrieben: ↑14.06.24 @ 11:51Habe echt noch nirgends was von einem Gerücht zu Seko und Schalke gehört-/gesehen-/gelesen?TheAmericanNightmare hat geschrieben: ↑14.06.24 @ 11:47 Schalke 04 wird bestimmt Seko holen für 1-2 Mio da Er noch Vertrag bis 2025 hat, mehr wird nicht drin sein.
Der nächste Spieler ist hier, sollte heute oder morgen bekannt gegeben werden.