Wollt grad sagen, da haben schon andere Einbeiner unsere Bank warm gehalten. Wenn man Leute wie einen Kempter durchfüttern kann, welcher kaum je ein Spiel für uns gemacht hat, aber immer Lohn bezogen hat, dann sollte für ein Peti wohl irgend ein Plätzli vorhanden sein…
(realistische!) Transferwünsche
- Ciri Sforza
Re: (realistische!) Transferwünsche
Alain Sutter: «Ich weiss ganz genau, worauf ich mich eingelassen habe»
Cabanas-fän hat geschrieben: ↑04.07.25 @ 7:55 Ich würde folgende Spieler holen
Pusic
Turhan
Javier Fernandez
Valenzuela
Nestory
und evtl. Aliseda
Meinst du den Fernandez von Bayern 2, der gerade bis auf weiteres wegen Miniskusproblemen ausfällt? https://www.transfermarkt.ch/javier-fer ... ler/937952
Valenzuela wäre in meinen Augen auch spannend. Aktuell vertragslos. https://www.transfermarkt.ch/milton-val ... ler/422401
Bei Aliseda soll es offenbar am Geld gelegen haben. Sein geschätzter Marktwert scheint gestiegen zu sein und zwar über seinen Kopf hinaus. Mir wurde gesagt, dass er ein toller Spieler ist, der wichtige Tore für die Bianco-Neri geschossen hat. Trotzdem rechtfertigt dies die Zahl von 3.5 mio € nicht. Er ist er als Nacho Aliseda bekannt(offenbar spassiger Txp) und einer der Spieler, die auch einmal den Unterschied mit Einwechslungen machen konnten.
https://www.transfermarkt.ch/ignacio-al ... ler/604616
es ist schon so weit gekommen, dass ich dem Klegg recht geben muss
Von seinem Einsatz und seinen Fähigkeiten her kann man alleine erkennen, dass er eine Verstärkung wäre. Von den Nebengeschichten kann man halten was man will. Dass er das Basel-Angebot annehmen wollte verstand ich eigentlich, aber GC hat ihm den Transfer nicht erlaubt und er hat diese Entscheidung akzeptiert und dann sogar ein Tor gegen Basel geschossen. Und bei seinem Abgang gab es leider widersprüchliche Aussagen und Geschichten von beiden Seiten (Startelf-Garantie vs. Lohnkürzung), da finde ich es schwer zu sagen, dass er nicht das richtige für seine Karriere gemacht hat. mMn hätte er eine Chance verdient, kann mir jemand Alains email adresse geben?

Von seinem Einsatz und seinen Fähigkeiten her kann man alleine erkennen, dass er eine Verstärkung wäre. Von den Nebengeschichten kann man halten was man will. Dass er das Basel-Angebot annehmen wollte verstand ich eigentlich, aber GC hat ihm den Transfer nicht erlaubt und er hat diese Entscheidung akzeptiert und dann sogar ein Tor gegen Basel geschossen. Und bei seinem Abgang gab es leider widersprüchliche Aussagen und Geschichten von beiden Seiten (Startelf-Garantie vs. Lohnkürzung), da finde ich es schwer zu sagen, dass er nicht das richtige für seine Karriere gemacht hat. mMn hätte er eine Chance verdient, kann mir jemand Alains email adresse geben?
hardturm pls...
Ist das alles genau so gewesen?oberyn hat geschrieben: ↑04.07.25 @ 12:37 es ist schon so weit gekommen, dass ich dem Klegg recht geben muss![]()
startplatz garantie ist so oder so das allerletzte. mit einer solchen gesteht man ja direkt ein, dass man zu schlecht ist.
kann mich um ehrlich zu sein nicht mehr so gut erinnern. Der Basel-Transfer war relativ publik und ich meine mich zu erinnern, dass Peti ein Interview dazu gab, wo er bestätigte, dass GC den Transfer verbot und er das akzeptiere. Bei seinem Abgang weiss ich nur, dass es nie etwas konkretes in der Öffentlichkeit gab. nur die Statements von beiden Seiten und dann viele Gerüchte.AppleBee hat geschrieben: ↑04.07.25 @ 13:12Ist das alles genau so gewesen?oberyn hat geschrieben: ↑04.07.25 @ 12:37 es ist schon so weit gekommen, dass ich dem Klegg recht geben muss![]()
hardturm pls...
Auf Basis eines Blickartikels und Forumsgerüchten über den Charakter eines Menschen zu urteilen finde ich schwierig. Etwas Zurückhaltung würde auch dir nicht schaden.GC Supporter hat geschrieben: ↑04.07.25 @ 12:06 Was macht aber der GC Bueb, kaum stand er einigermassen gerade auf dem Rasen? Will den Abgang zum FCB erzwingen….
Ja das nennt sich dann mal Loyalität eines überaus treuen GC Jungen….
(Vergiss niemals das auf der anderen Seite ein Mensch sitzt usw usf)
Am 26. wurde bekannt, dass der prestigeträchtige Grashüpfer der Schweiz dem Hiroshima-Mittelfeldspieler Hayao Kawabe (25) ein offizielles Angebot gemacht hat, diesen Sommer zu gewinnen.
-
Peti sass, nachdem man sich in der ersten B Saison im Loch am letzten Spieltag noch von Mäfenwinti ordentlich fisten liess, als Einziger weinend und todtraurig auf der Bank. Etwa zur gleichen Zeit als ihr Konstrukaffen noch zu Jennybilder gekabelt habt, den Afen anbetend den Bärtigen als wahren Schuldigen für den Abstieg auserkoren wolltet.
Kurzum: wir bestanden schon damals fast nur noch aus Mäfen und Sauspasten, doch war der Peti keiner davon.
Kurzum: wir bestanden schon damals fast nur noch aus Mäfen und Sauspasten, doch war der Peti keiner davon.
-
kummerbube hat geschrieben: ↑04.07.25 @ 13:56 Peti sass, nachdem man sich in der ersten B Saison im Loch am letzten Spieltag noch von Mäfenwinti ordentlich fisten liess, als Einziger weinend und todtraurig auf der Bank. Etwa zur gleichen Zeit als ihr Konstrukaffen noch zu Jennybilder gekabelt habt, den Afen anbetend den Bärtigen als wahren Schuldigen für den Abstieg auserkoren wolltet.

Das Ziel muss eben genau sein, dass man Spieler holt, die keine Einbeiner sind. Wir sind nicht Gut Aiderbichl oder ein sonst gemeinnützig soziales Unternehmen.Ciri Sforza hat geschrieben: ↑04.07.25 @ 12:23
Wollt grad sagen, da haben schon andere Einbeiner unsere Bank warm gehalten. Wenn man Leute wie einen Kempter durchfüttern kann, welcher kaum je ein Spiel für uns gemacht hat, aber immer Lohn bezogen hat, dann sollte für ein Peti wohl irgend ein Plätzli vorhanden sein…
Leistungssport, meine Herren.
Und nochmals "muss das Ziel sein".