Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5426
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Wo sind sie jetzt?

#6481 Beitrag von yoda »

Simmel hat geschrieben: 21.02.22 @ 15:30 Das war ein Kurzauftritt von Boris in Basel :lol:
Ich denke er kam zur Vernunft. Er kehrt jetzt doch zu uns zurück.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte

Sergio+
Beiträge: 4251
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Wo sind sie jetzt?

#6482 Beitrag von Sergio+ »

Solche "Fälle" werden von uns nach Rappi abgeschoben.

Eine seltsame Partnerschaft. 🤔

Benutzeravatar
Kreis1886
Beiträge: 674
Registriert: 10.06.20 @ 18:18

Re: Wo sind sie jetzt?

#6483 Beitrag von Kreis1886 »

"dr Booba isch e glatte" - eine vo eus!

https://www.fcschaffhausen.ch/2022/02/2 ... ngekommen/
«Ich will mich nicht Samstag für Samstag im Stadion langweilen»
Alain Sutter, 04. Juni 2025
Kreis1886 hat geschrieben: 26.07.25 @ 23:41 kann man die Akteure einfach mal beim normalen Namen nennen, danke. Ist ja Kindergarten hier.

Benutzeravatar
Peter Silie
Beiträge: 822
Registriert: 07.02.22 @ 6:47

Re: Wo sind sie jetzt?

#6484 Beitrag von Peter Silie »

Ronny89 hat geschrieben: 21.02.22 @ 11:09 Raul Bobadilla per sofort zu Schaffhausen :o
Kreis1886 hat geschrieben: 21.02.22 @ 23:03 "dr Booba isch e glatte" - eine vo eus!

https://www.fcschaffhausen.ch/2022/02/2 ... ngekommen/
Alle guten Dinge sind drei ! Bitte erst um ca. 11:00 Uhr posten, der 12-Stunden-Takt soll schliesslich beibehalten werden.
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !

Benutzeravatar
Kreis1886
Beiträge: 674
Registriert: 10.06.20 @ 18:18

Re: Wo sind sie jetzt?

#6485 Beitrag von Kreis1886 »

Peter Silie hat geschrieben: 22.02.22 @ 7:25
Ronny89 hat geschrieben: 21.02.22 @ 11:09 Raul Bobadilla per sofort zu Schaffhausen :o
Kreis1886 hat geschrieben: 21.02.22 @ 23:03 "dr Booba isch e glatte" - eine vo eus!

https://www.fcschaffhausen.ch/2022/02/2 ... ngekommen/
Alle guten Dinge sind drei ! Bitte erst um ca. 11:00 Uhr posten, der 12-Stunden-Takt soll schliesslich beibehalten werden.
schon gesehen, dass Raul Bobadilla zu Schaffhausen geht?
«Ich will mich nicht Samstag für Samstag im Stadion langweilen»
Alain Sutter, 04. Juni 2025
Kreis1886 hat geschrieben: 26.07.25 @ 23:41 kann man die Akteure einfach mal beim normalen Namen nennen, danke. Ist ja Kindergarten hier.

Sergio+
Beiträge: 4251
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Wo sind sie jetzt?

#6486 Beitrag von Sergio+ »

4 Wochen; geht also nicht nur uns so.
https://www.blick.ch/sport/fussball/cha ... 89137.html


Das Verfahren dauert vier Wochen
Aber jetzt sagt Bruno Büchi, der Leiter des kantonalen Arbeitsamts, in den «Schaffhauser Nachrichten»: «Bei Profisportlern aus Drittstaaten (Nicht-EU-Länder, d.Red.) muss für die Arbeitsbewilligung vorgängig ein Visum beantragt werden, weshalb das Verfahren insgesamt rund vier Wochen dauert.»

Die Spielberechtigung von der Swiss Football League liegt zwar vor, seit dem 2. März ist der Goalgetter in der FCS-Kaderliste der Liga aufgeführt. Aber für die Arbeitsbewilligung braucht eben auch grünes Licht vom Arbeitsamt, dem Migrationsamt sowie vom Bundesamt für Migration (SEM) in Bern.

Sergio+
Beiträge: 4251
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Wo sind sie jetzt?

#6487 Beitrag von Sergio+ »


Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 3611
Registriert: 27.10.06 @ 9:56
Wohnort: Küsnacht
Kontaktdaten:

Re: Wo sind sie jetzt?

#6488 Beitrag von long_beach »

Ich bin soeben am Zürich HB, habe mir ein Schnitzelbrot zum Zmittag gekauft. Gerade sah ich, dass Bolla und Herc mit Reisegepäck zum Perron des einfahrenden Zuges RJX 167, Zürich HB, Bratislava hl.st (Ab Wien Hbf mit direktem Anschluss nach
Budapest-Keleti) gelaufen sind. Ich will ja hier nun nichts reininterpretieren, aber wollte es einfach gesagt haben. :?
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Maradona
Beiträge: 89
Registriert: 28.10.14 @ 23:23

Re: Wo sind sie jetzt?

#6489 Beitrag von Maradona »

Gehe davon aus, nach der englischen Woche gönnt man sich 2-3 Tage Freizeit. War ja hart die letzte Woche und steht ja nichts kritisches an. Am Wochenende geht man nach Luzern, die liegen ja hinter uns. Also keine Hektik :roll:

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5426
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Wo sind sie jetzt?

#6490 Beitrag von yoda »

long_beach hat geschrieben: 08.03.22 @ 11:55 Ich bin soeben am Zürich HB, habe mir ein Schnitzelbrot zum Zmittag gekauft. Gerade sah ich, dass Bolla und Herc mit Reisegepäck zum Perron des einfahrenden Zuges RJX 167, Zürich HB, Bratislava hl.st (Ab Wien Hbf mit direktem Anschluss nach
Budapest-Keleti) gelaufen sind. Ich will ja hier nun nichts reininterpretieren, aber wollte es einfach gesagt haben. :?
Die helfen an der Grenze und machen gemeinnützige Einsätze.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte

Antworten