wieso nicht?
ich denke er wahr klar eine bereicherung unseres spieles.. nur hatte er keine adäquate unterstützung vorne, oft auf sich alleine gestellt und darum eigenbrötlerisch unterwegs...
sollten wir eine kompetetive offensive haben und kaufen wir ihn oder leihe mit KO, dann würde ich es durchaus begrüssen
Erinnert mich an Emeghara, nur traf jener ab und an mal das Tor, technisch halt eher bescheiden, aber wenn Ihr glaubt, er bringt uns weiter, soll er kommen..
Der Typ ist 18 Jahre alt... dann müsste man ja jeder aus unserer eigenen Nachwuchsabteilung abschreiben, da noch keiner im Profiteam debütiert hat.
Ich traue ihm unter einem guten Offensivtrainer eine Leistungsexplosion zu!
Spieler mit mehr als 1.5 Mio Marktwert sind eher unrealistisch, die wollen zu viel Lohn. Dein erster Spieler hat zudem seit heute einen neuen Verein. Dabbur ist bei denselben Leuten unter Vertrag wie zuvor, Milos hat einfach, zumindest offiziell, die Leitung an Paul Bollendorf (war übrigens auch mal bei uns) abgegeben und den Namen geändert.
Keine Ahnung ob er eine Option wäre. Ein einheimischer IV mit Erfahrung, hat bis zur U16 die Schweineakademie absolviert. Ob der Leistungstechnisch etwas sein würde kann ich halt nicht sagen
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.