Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑22.07.25 @ 1:56
Wir brauchen dringend noch einen erfahrenen ZDM falls Amir oder Meyer bzw. Hassane mal ausfallen sollten. Am besten jemanden der wenigstens Nati B Erfahrung vorzuweisen hat. Wie wäre es mit Hammerich? Hat mit 27 Jahren schon 221 Nati B Spiele auf dem Buckel, könnte einer wie Doumbia sein, welcher auch in etwa diesem Alter zu den ennetigen wechselte. Bitte Alain darauf aufmerksam machen
https://www.transfermarkt.ch/mats-hamme ... ler/303837
Mit Ndau, Staubli, Sangare und Saiz sehe ich auf Anhieb vier Spieler aus der CHL, die alle auch mehr als 100 Spiele im Profifussball aufweisen und ein grösseres Potential haben als Hammerich. Nicht, dass ich unbedingt einen dieser vier Spieler bei uns sehen will, soll eher verdeutlichen, dass ich Hammerich für einen absolut durchschnittlichen CHL Kicker halte.
Mit Meyer, Abrashi, Hassane, Stroscio, Mantini und momentan noch Choinière haben wir zudem 6 Spieler die ZDM spielen können, im Notfall kann da sogar Abels noch aushelfen. Besser endlich einen linken Verteidiger verpflichten, ganz egal wie alt und woher.
Apropos Choinière, weiss man jetzt endgültig was aus diesem wird, der hockt ja immernoch in Kanada. Haben sie dem noch Vaterschaftsurlaub gegeben oder bleibt der gleich da, letztes Spiel im Gold-Cup war ja schon vor gut 3 Wochen.