(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Graskiffer1886

Re: (realistische!) Transferwünsche

#6571 Beitrag von Graskiffer1886 »

faceclubcvetko hat geschrieben: 22.07.25 @ 7:22
Graskiffer1886 hat geschrieben: 22.07.25 @ 1:56 Wir brauchen dringend noch einen erfahrenen ZDM falls Amir oder Meyer bzw. Hassane mal ausfallen sollten. Am besten jemanden der wenigstens Nati B Erfahrung vorzuweisen hat. Wie wäre es mit Hammerich? Hat mit 27 Jahren schon 221 Nati B Spiele auf dem Buckel, könnte einer wie Doumbia sein, welcher auch in etwa diesem Alter zu den ennetigen wechselte. Bitte Alain darauf aufmerksam machen :!:

https://www.transfermarkt.ch/mats-hamme ... ler/303837
Mantini? Stroscio?
Deinem Anmeldedatum nach kannst du kein Boomer sein, darum üben wir kurz Leseverständnis: Finde das Wort "erfahren" in meinem Post :lol:
Klegg hat geschrieben: 21.05.25 @ 18:55Reisst euch wenigstens ein einziges Mal am Riemen, ihr verdammten Einbeiner-und dann macht euch allesamt vom Acker, damit Neustart #16471 starten kann. Danke.

faceclubcvetko

#6572 Beitrag von faceclubcvetko »

Graskiffer1886 hat geschrieben: 22.07.25 @ 9:56
faceclubcvetko hat geschrieben: 22.07.25 @ 7:22

Mantini? Stroscio?
Deinem Anmeldedatum nach kannst du kein Boomer sein, darum üben wir kurz Leseverständnis: Finde das Wort "erfahren" in meinem Post :lol:
Touché, warum willst du dann aber erfahrene Challenge League Kicker holen? Die Erfahrung hat Stroscio auch...
Und Mantini hat definitiv um einiges mehr Potential, damit man ihm kein Hamerich vor die Nase setzen muss.

Graskiffer1886

#6573 Beitrag von Graskiffer1886 »

faceclubcvetko hat geschrieben: 22.07.25 @ 10:48
Graskiffer1886 hat geschrieben: 22.07.25 @ 9:56

Touché, warum willst du dann aber erfahrene Challenge League Kicker holen? Die Erfahrung hat Stroscio auch...
Und Mantini hat definitiv um einiges mehr Potential, damit man ihm kein Hamerich vor die Nase setzen muss.
Stroscio wurde doch in den Testspielen als Schienenspieler aufgestellt oder täusche ich mich komplett? Ich bin mir unsicher, ob es ihm reichen wird.
Bei Mantini sind gute Ansätze zu erkennen, aber weder er noch Stroscio sind auf der Höhe von einem Meyer oder Hassane (welche jetzt auch nicht gerade gehobene Gurkenliga-Klasse haben), vom Vergleich mit Amir mal ganz zu schweigen.
Klegg hat geschrieben: 21.05.25 @ 18:55Reisst euch wenigstens ein einziges Mal am Riemen, ihr verdammten Einbeiner-und dann macht euch allesamt vom Acker, damit Neustart #16471 starten kann. Danke.

schiggel

#6574 Beitrag von schiggel »

https://www.transfermarkt.com/enzo-criv ... ler/291110
mit richtigem konzept könnte man ihn schon von uns überzeugen.

https://www.transfermarkt.de/abdoulaye- ... ler/543379
irgendwie gefühl, dass er noch bei uns aufschlagen wird

https://www.transfermarkt.de/maximilian ... ler/239934
oder ihn als LV, der scheibi wird ihn wohl kennen, ich fand ihn ganz gut
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft

ze turbo

#6575 Beitrag von ze turbo »

Graskiffer1886 hat geschrieben: 22.07.25 @ 1:56 Wir brauchen dringend noch einen erfahrenen ZDM falls Amir oder Meyer bzw. Hassane mal ausfallen sollten. Am besten jemanden der wenigstens Nati B Erfahrung vorzuweisen hat. Wie wäre es mit Hammerich? Hat mit 27 Jahren schon 221 Nati B Spiele auf dem Buckel, könnte einer wie Doumbia sein, welcher auch in etwa diesem Alter zu den ennetigen wechselte. Bitte Alain darauf aufmerksam machen :!:

https://www.transfermarkt.ch/mats-hamme ... ler/303837
Mit Ndau, Staubli, Sangare und Saiz sehe ich auf Anhieb vier Spieler aus der CHL, die alle auch mehr als 100 Spiele im Profifussball aufweisen und ein grösseres Potential haben als Hammerich. Nicht, dass ich unbedingt einen dieser vier Spieler bei uns sehen will, soll eher verdeutlichen, dass ich Hammerich für einen absolut durchschnittlichen CHL Kicker halte.

Mit Meyer, Abrashi, Hassane, Stroscio, Mantini und momentan noch Choinière haben wir zudem 6 Spieler die ZDM spielen können, im Notfall kann da sogar Abels noch aushelfen. Besser endlich einen linken Verteidiger verpflichten, ganz egal wie alt und woher.

Apropos Choinière, weiss man jetzt endgültig was aus diesem wird, der hockt ja immernoch in Kanada. Haben sie dem noch Vaterschaftsurlaub gegeben oder bleibt der gleich da, letztes Spiel im Gold-Cup war ja schon vor gut 3 Wochen.

Walti/Sigi

#6576 Beitrag von Walti/Sigi »

War eigentlich di Gusto kein Thema bei uns?
Nur 1 Mio!! Wert min. 3 Mio. Hoffentlich ist der nicht das Zünglein an der Waage am Samstag.

90+5 Pasci

#6577 Beitrag von 90+5 Pasci »

Walti/Sigi hat geschrieben: 22.07.25 @ 14:30 War eigentlich di Gusto kein Thema bei uns?
Nur 1 Mio!
! Wert min. 3 Mio. Hoffentlich ist der nicht das Zünglein an der Waage am Samstag.
Nur 1 Mio, :lol:

Wir machen 15 Mio im Jahr Verlust und hatten 0 Transfereinnahmen. von wo soll die Million kommen

Von der MakeaWishfundationAlibaba.... :idea:
Alterstabelle

Kein Spiel im Hardurm gesehen = jung
Spiel im Hardturm gesehen = alt
Eine Meisterschaft erlebt = sehr Alt ;)

schiggel

#6578 Beitrag von schiggel »

Walti/Sigi hat geschrieben: 22.07.25 @ 14:30 War eigentlich di Gusto kein Thema bei uns?
Nur 1 Mio!! Wert min. 3 Mio. Hoffentlich ist der nicht das Zünglein an der Waage am Samstag.
zudem ein ex fczler.. sind nicht alles zubers..
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft

oberyn

#6579 Beitrag von oberyn »

Zumal seit dem Aufstieg ist Winti 2 von 3 mal vor uns platziert gewesen. Wieso soll er dann einen sportlichen Rückschritt machen? Luzern ist ein Verein, der klar kommuniziert, dass sie Ambition auf das europäische Geschäft haben und zwar in der nächsten Saison.

Aber ja, Hauptsache ist man posaunt mal heraus, dass GC sich nicht mit ihm beschäftigt hat.

A propos ex-Päckler: wäre es realistisch den Marchesano von Yverdon abzukaufen? Der ist zwar gewechselt wegen des Lohns, aber hat vermutlich trotzdem die Ambition auf SL-Niveau zu spielen.
hardturm pls...

Walti/Sigi

#6580 Beitrag von Walti/Sigi »

Ohne Investition (-en) geht es nicht. Ich lasse mich gerne überraschen und freue mich, wenn der eine oder andere Jüngling einen „Geldregen“ bringt in 3 oder 4 Jahren.

Antworten