Ist doch quatsch. Die Fans haben es einfach über sich ergehen lassen und ich bin mir nicht sicher ob bei den Clubfarben wirklich Halt wäre. Siehe Basel, ging's um den Verkauf ins Ausland, brannte es da. Dort wurde von den Fans her unendlich Druck gemacht, bis es jemanden gab der den Verein im Inland übernahm. Und ich hätte definitiv lieber einen Spross mit 5-6 Millionen, Challenge-League und man wäre noch der GCZ. Es gäbe zu 100% Schweizer Lösungen. Aber man träumt ja noch gross mit diesem LA Kack, genauso wie davor mit den Chinesen. Was für Erfolge wir feiern konnten sieht man ja, Technoparties im Letzigrund....SIR hat geschrieben: ↑13.08.25 @ 20:31Es geht doch nicht darum, alle Traditionen zu canceln. Es gibt Dinge, die sind unantastbar, wie unsere Clubfarben und unser Logo. Aber man muss halt bei gewissen Dingen mit der Zeit gehen, sonst verschwinden wir bald für lange Zeit in der Challenge League oder gehen gar ganz konkurs. Wäre das im Sinne der Tradition eines Rekordmeisters? Heute ist leider mehr Geld im Spiel als vor 10, 15 oder 20 Jahren. Es braucht mehr als einen Spross, der 5-6 Millionen pro Saison locker macht, um vorne mitzuspielen. LA stopft aktuell ein Loch irgendwo im Bereich von 10-15 Millionen und wir spielen gegen den Abstieg. Nur mit zahlreichen, im idealfall lokalen Sponsoren, mehr Sichtbarkeit und gesteigertem Zuschaueraufkommen werden wir wieder weniger abhängig von einem Geldgeber. Das ist sowohl im Sinne von LA als auch von uns. Diese Anti-Haltung und "früher-war-alles-besser"-Mentalität hemmt unsere Entwicklung, schreckt neue Fans ab und führt uns ins Verderben.Fussballkunst hat geschrieben: ↑13.08.25 @ 16:08
Wird immer schlimmer, gewisse bewegen sich langsam auf RB-Lepzig Fans Niveau. Cancelt alle Traditionen, vernichtet die History, schluckt weiterhin jeden Sch* und folgt weiter irgendwelchen Amis, welche sich einen Sch* für den einst so stolzen Grasshopper-Club Zürich intressieren. Elend traurige Bande mittlerweile..
Testspiele Saison 2025/26
-
Re: Testspiele Saison 2025/26
- Beckford 2
geht mir genau gleich und es muss nicht mal zwingend Nati B sein. Mit einem Präsi, der die Dinge wirklich mal anpackt, können wir uns auch sehr gut Oben halten. Sehe da kein Problem.Fussballkunst hat geschrieben: ↑14.08.25 @ 7:50Ist doch quatsch. Die Fans haben es einfach über sich ergehen lassen und ich bin mir nicht sicher ob bei den Clubfarben wirklich Halt wäre. Siehe Basel, ging's um den Verkauf ins Ausland, brannte es da. Dort wurde von den Fans her unendlich Druck gemacht, bis es jemanden gab der den Verein im Inland übernahm. Und ich hätte definitiv lieber einen Spross mit 5-6 Millionen, Challenge-League und man wäre noch der GCZ. Es gäbe zu 100% Schweizer Lösungen. Aber man träumt ja noch gross mit diesem LA Kack, genauso wie davor mit den Chinesen. Was für Erfolge wir feiern konnten sieht man ja, Technoparties im Letzigrund....SIR hat geschrieben: ↑13.08.25 @ 20:31
Es geht doch nicht darum, alle Traditionen zu canceln. Es gibt Dinge, die sind unantastbar, wie unsere Clubfarben und unser Logo. Aber man muss halt bei gewissen Dingen mit der Zeit gehen, sonst verschwinden wir bald für lange Zeit in der Challenge League oder gehen gar ganz konkurs. Wäre das im Sinne der Tradition eines Rekordmeisters? Heute ist leider mehr Geld im Spiel als vor 10, 15 oder 20 Jahren. Es braucht mehr als einen Spross, der 5-6 Millionen pro Saison locker macht, um vorne mitzuspielen. LA stopft aktuell ein Loch irgendwo im Bereich von 10-15 Millionen und wir spielen gegen den Abstieg. Nur mit zahlreichen, im idealfall lokalen Sponsoren, mehr Sichtbarkeit und gesteigertem Zuschaueraufkommen werden wir wieder weniger abhängig von einem Geldgeber. Das ist sowohl im Sinne von LA als auch von uns. Diese Anti-Haltung und "früher-war-alles-besser"-Mentalität hemmt unsere Entwicklung, schreckt neue Fans ab und führt uns ins Verderben.
-
Was und wo soll er anpacken? Im Tor oder eher der VT sehe löcher hüben wie drüben.
Sorry wer hier solchen Sch* verzapft das man mit 6mio in der SL überlebt, ach mein Gott ich lass es sein.
Campus kostet 4-5Mio
Stadion …???
Geld bereits alle. Oder aber ihr rechnet nur 6Mio für die erste Mannschaft. Was ist dann mit dem Nachwuchs? Bingo somit sind wir schnell einmal wieder da wo heute.
Sorry wer hier solchen Sch* verzapft das man mit 6mio in der SL überlebt, ach mein Gott ich lass es sein.
Campus kostet 4-5Mio
Stadion …???
Geld bereits alle. Oder aber ihr rechnet nur 6Mio für die erste Mannschaft. Was ist dann mit dem Nachwuchs? Bingo somit sind wir schnell einmal wieder da wo heute.
der spadaro hätte dies schon geschafft! ha ha haGC Supporter hat geschrieben: ↑14.08.25 @ 8:42 Was und wo soll er anpacken? Im Tor oder eher der VT sehe löcher hüben wie drüben.
Campus kostet 4-5Mio
Stadion …???

-
Der Spadaro hat ein einziges aber grosses Problem. (Ich weiss die einen wissen das nicht da zu Jung, die anderen haben es evt bereits vergessen da zu alt) Seine Hausbank (Spross selig) ist verstorben!! Daher funktioniert auch das nicht mehr.
Wie naiv man doch sein kann…
Die Diskussion wäre übrigens im Thread „Quo Vadis“ besser aufgehoben.
Die Diskussion wäre übrigens im Thread „Quo Vadis“ besser aufgehoben.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 

-
Diese Hoffnung hege ich z.B. seit Jahren. In jedem Sommer sage ich zu meinem 12jährigen Sohn, dass es eine bessere Saison geben wird als letzte. Immer wieder diese Hoffnung.Fuessballer Moldovan hat geschrieben: ↑14.08.25 @ 6:26Die Hoffnung, dass ein Rekordmeister dereinst wieder in Würde leben kann.long_beach hat geschrieben: ↑13.08.25 @ 20:39
Was spricht denn dagegen, dass ein Rekordmeister in Würde sterben kann und nicht von Aasgeiern, Gesindel und Dreck künstlich am Leben erhalten wird?
-
Ja das kenne ich, genau gleichits coming home hat geschrieben: ↑14.08.25 @ 10:05Diese Hoffnung hege ich z.B. seit Jahren. In jedem Sommer sage ich zu meinem 12jährigen Sohn, dass es eine bessere Saison geben wird als letzte. Immer wieder diese Hoffnung.Fuessballer Moldovan hat geschrieben: ↑14.08.25 @ 6:26
Die Hoffnung, dass ein Rekordmeister dereinst wieder in Würde leben kann.

Und auch diese Saison sind wir wieder zu 100% überzeugt dass es gut kommt.
War Stacy Johns eigentlich auch im Stadion?
hoffe du meinst nicht mich, denn das mit spadaro war einmal mehr ironisch gemeint.

ich kann die aussagen von wegen schweizer lösung nicht mehr hören. wir haben dies schon X mal diskutiert.
sagen kann man noch viel, taten wären wichtiger... und mit 6 millionen musst du nicht mal anfangen dir gedanken zu machen.