(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
JNEB1886

Re: (realistische!) Transferwünsche

#6711 Beitrag von JNEB1886 »

Bastien Toma Vertrag bei Güllen wurde aufgelöst. Hätten wir den Clemente nicht schon geholt, hätte ich den Bastien sehr gerne bei uns gesehen.

Graskiffer1886

#6712 Beitrag von Graskiffer1886 »

JNEB1886 hat geschrieben: 03.09.25 @ 11:11 Bastien Toma Vertrag bei Güllen wurde aufgelöst. Hätten wir den Clemente nicht schon geholt, hätte ich den Bastien sehr gerne bei uns gesehen.
Was sollen wir mit diesem Einbeiner anfangen? Wir haben mit dem Diarassoubenmann doch schon einen Spieler, der sich dort nicht durchgesetzt hat. Konnte seinen Mehrwert bis jetzt noch nicht erkennen und hat noch eine schlimmere Technik als dieser Hassane (welcher wenigstens noch über einen robusten Körperbau verfügt).
Klegg hat geschrieben:Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.
Charlie Bronson hat geschrieben:Sowas sinnloses wie GC braucht leider keiner mehr :cry:

JNEB1886

#6713 Beitrag von JNEB1886 »

Graskiffer1886 hat geschrieben: 03.09.25 @ 13:08
JNEB1886 hat geschrieben: 03.09.25 @ 11:11 Bastien Toma Vertrag bei Güllen wurde aufgelöst. Hätten wir den Clemente nicht schon geholt, hätte ich den Bastien sehr gerne bei uns gesehen.
Was sollen wir mit diesem Einbeiner anfangen? Wir haben mit dem Diarassoubenmann doch schon einen Spieler, der sich dort nicht durchgesetzt hat. Konnte seinen Mehrwert bis jetzt noch nicht erkennen und hat noch eine schlimmere Technik als dieser Hassane (welcher wenigstens noch über einen robusten Körperbau verfügt).
Ernsthaft? Hast du mehr als 1 Spiel von Toma gesehen? Der hat bei Sion, und auch bei St.Gallen doch ein paar sehr gute Spiele gehabt. Logisch, jetzt ist der Wurm drin, aus x- welchen Gründen. Aber einem Toma als Einbeiner zu bezeichnen, finde ich jetzt doch ein bisschen überrissen.

Graskiffer1886

#6714 Beitrag von Graskiffer1886 »

JNEB1886 hat geschrieben: 03.09.25 @ 13:22
Graskiffer1886 hat geschrieben: 03.09.25 @ 13:08

Ernsthaft? Hast du mehr als 1 Spiel von Toma gesehen? Der hat bei Sion, und auch bei St.Gallen doch ein paar sehr gute Spiele gehabt. Logisch, jetzt ist der Wurm drin, aus x- welchen Gründen. Aber einem Toma als Einbeiner zu bezeichnen, finde ich jetzt doch ein bisschen überrissen.
Soeben ist er in die 2. höchste Liga Polens gewechsel, aber klar, der wäre eine riesige Verstärkung gewesen :lol:
https://www.srf.ch/sport/fussball/fussb ... rbeitgeber
Klegg hat geschrieben:Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.
Charlie Bronson hat geschrieben:Sowas sinnloses wie GC braucht leider keiner mehr :cry:

JNEB1886

#6715 Beitrag von JNEB1886 »

Graskiffer1886 hat geschrieben: 16.09.25 @ 9:29
JNEB1886 hat geschrieben: 03.09.25 @ 13:22

Soeben ist er in die 2. höchste Liga Polens gewechsel, aber klar, der wäre eine riesige Verstärkung gewesen :lol:
https://www.srf.ch/sport/fussball/fussb ... rbeitgeber
Ich werde seinen Weg verfolgen.

NeverGiveUp86

#6716 Beitrag von NeverGiveUp86 »

Bajrami im Winter leihweise zurückholen, der spielt in Schottland praktisch keine Minute

https://www.transfermarkt.ch/nedim-bajr ... ler/390177

& Choiniere versuch zu verkaufen.
eimal Hopper, immer Hopper

44caliber

#6717 Beitrag von 44caliber »

https://www.transfermarkt.ch/nsungusi-e ... ler/577249

Nach dem langen Ausfall von Lee und der Sperre von Plange evtl. Ein Stürmerpofil welches uns momentan fehlt, der vorne die Physis und Grösse mitbringen würde…
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

Graskiffer1886

#6718 Beitrag von Graskiffer1886 »

NeverGiveUp86 hat geschrieben: 29.09.25 @ 16:35 Bajrami im Winter leihweise zurückholen, der spielt in Schottland praktisch keine Minute

Ja rate doch mal warum? Weil der Sohn des Schirmwerfers ein verdammter EInbeiner ist :!:

Jetzt werden hier sogar Verräter gefordert, die sich weder beim FC noch beim FC Winthengaggen durchsetzen konnten. Ich fass es nicht und dachte den FCen ist nichts mehr peinlich :x
Zuletzt geändert von Graskiffer1886 am 23.10.25 @ 0:08, insgesamt 1-mal geändert.

KlausKleber

#6719 Beitrag von KlausKleber »

Graskiffer1886 hat geschrieben: 23.10.25 @ 0:05
NeverGiveUp86 hat geschrieben: 29.09.25 @ 16:35 Bajrami im Winter leihweise zurückholen, der spielt in Schottland praktisch keine Minute

Ja rate doch mal warum? Weil der Sohn des Schirmwerfers ein verdammter EInbeiner ist :!:

Jetzt werden hier sogar Verräter gefordert, die sich weder beim FC noch beim FC Winthengaggen durchsetzen konnten. Ich fass es nicht und dachte den FCen ist nichts mehr peinlich :x
Du verwechselst da zwei Spieler. Das ist der Bajrami, denn wir damals an Empoli verkauft haben.

dani20

#6720 Beitrag von dani20 »

Graskiffer1886 hat geschrieben: 23.10.25 @ 0:05

Du bist ein Kenner. Ein echter Kenner.
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

Antworten