(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
NeverGiveUp86

Re: (realistische!) Transferwünsche

#6721 Beitrag von NeverGiveUp86 »

Graskiffer1886 hat geschrieben: 23.10.25 @ 0:05
NeverGiveUp86 hat geschrieben: 29.09.25 @ 16:35 Bajrami im Winter leihweise zurückholen, der spielt in Schottland praktisch keine Minute

https://www.transfermarkt.ch/nedim-bajr ... ler/390177

& Choiniere versuch zu verkaufen.
Ja rate doch mal warum? Weil der Sohn des Schirmwerfers ein verdammter EInbeiner ist :!:

Jetzt werden hier sogar Verräter gefordert, die sich weder beim FC noch beim FC Winthengaggen durchsetzen konnten. Ich fass es nicht und dachte den FCen ist nichts mehr peinlich :x
Sehr geehrter Graskiffer1886

Die rede ist hier von Nedim Bajrami, der in 75 Spiele für unsere 1.Mannschaft zum Einsatz kam. (nicht von Labinot Bajrami, wie du selbst sagst.. keiner der sich durchsetzen konnte)

Bajrami ist nicht = Bajrami ;)
eimal Hopper, immer Hopper

Cabanas-fän

#6722 Beitrag von Cabanas-fän »

Silvan Hefti

Almany Toure

Nedim Bajrami

Silas Nwankwo

Angelo Brückner

El Duderihno

#6723 Beitrag von El Duderihno »

de Geri chönnt ihn no hole negscht Summer, vo sim Ex-Club wenn er immerno vertragslos wäri

https://www.transfermarkt.ch/shon-weiss ... ler/247652

händ ke schlächti erfahrige gmacht mit Israelis...

Ungeziefer1886

#6724 Beitrag von Ungeziefer1886 »

El Duderihno hat geschrieben: 13.11.25 @ 10:31 de Geri chönnt ihn no hole negscht Summer, vo sim Ex-Club wenn er immerno vertragslos wäri

Ob sich Munas noch als Israeli bezeichnet...?

schiggel

#6725 Beitrag von schiggel »

Ungeziefer1886 hat geschrieben: 13.11.25 @ 10:52
El Duderihno hat geschrieben: 13.11.25 @ 10:31 de Geri chönnt ihn no hole negscht Summer, vo sim Ex-Club wenn er immerno vertragslos wäri

munas ist druze und somit kein sogenannter "palästinenser" als die palli nationalmannschaft gegründet wurde, wurde er auf ein anfälliges aufgebot angesprochen. seine antwort: palästina. was ist das?

zudem wäre shon weissmann ein absoluter sportlicher banger..
seine politische meinung würde wahrscheinlich probleme mit sich bringen. ausser die menschen haben bis dann vergessen.
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft

Ungeziefer1886

#6726 Beitrag von Ungeziefer1886 »

schiggel hat geschrieben: 13.11.25 @ 11:11
Ungeziefer1886 hat geschrieben: 13.11.25 @ 10:52

munas ist druze und somit kein sogenannter "palästinenser" als die palli nationalmannschaft gegründet wurde, wurde er auf ein anfälliges aufgebot angesprochen. seine antwort: palästina. was ist das?

seine politische meinung würde wahrscheinlich probleme mit sich bringen. ausser die menschen haben bis dann vergessen.
Du erzählst hier absoluten Schwachsinn. Munas ist Muslim und palästinensischer Abstammung. Schau dir sein Insta an.
Er hatte sich mit einem Koranvers über Ausschreitungen zwischen israelischer Polizei und Palästinensern bei der Al-Aqsa-Moschee gäussert. Darufhin wurde er vom Verbandspräsident und Sportminister sowie Fans gemobbt und gezwungen sich zu entschuldigen. Weil der Hass auf ihn immer noch nicht aufhörte hat er sich entschieden die Nationalmannschaft zu verlassen. Bei so einer durchgeknallten Regierung wie sie zuletzt an der Macht ist, würde ich auch nicht mehr für dieses Land spielen wollen. Schade für Israel weil einen besseren Stürmer haben sie bis heute nicht gefunden. Ach ja und warum kam er nochmals so billig zu uns? Weil Maccabi Tel Aviv sich nicht traute ihren Fans einen Muslimen vorzustellen. Israel verdient Munas Dabbur einfach nicht, so wie sie ihn behandelt haben.
Zuletzt geändert von Ungeziefer1886 am 13.11.25 @ 11:37, insgesamt 1-mal geändert.

El Duderihno

#6727 Beitrag von El Duderihno »

Ungeziefer1886 hat geschrieben: 13.11.25 @ 11:28

Du erzählst hier absoluten Schwachsinn. Munas ist Muslim und palästinensischer Abstammung. Schau dir sein Insta an.
Er hatte sich mit einem Koranvers über Ausschreitungen zwischen israelischer Polizei und Palästinensern bei der Al-Aqsa-Moschee gäussert. Darufhin wurde er vom Verbandspräsident und Sportminister sowie Fans gemobbt und gezwungen sich zu entschuldigen. Weil der Hass auf ihn immer noch nicht aufhörte hat er sich entschieden die Nationalmannschaft zu verlassen. Bei so einer durchgeknallten Regierung wie sie zuletzt an der Macht ist, würde ich auch nicht mehr für dieses Land spielen wollen. Schade für Israel weil einen besseren Stürmer haben sie bis heute nicht gefunden. Ach ja und warum kam er nochmals so billig zu uns? Weil Maccabi Tel Aviv sich nicht traute ihren Fans einen Muslimen vorzustellen. Israel verdient Munas Dabbur einfach nicht, wo wie sie ihn behandelt haben.
+1 :!: :!: :!:

Ungeziefer1886

#6728 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Und jetzt wo ich Shon Weissmans geschichte kenne habe ich sowieso keinen Bock auf den...Oder will mir ein israeli im Forum jetzt erklären dass man gewisse geschichtliche Ereignisse einfach "vergessen" könnte? Was zum teufel lese ich hier!?

El Duderihno

#6729 Beitrag von El Duderihno »

Ungeziefer1886 hat geschrieben: 13.11.25 @ 11:40 Und jetzt wo ich Shon Weissmans geschichte kenne habe ich sowieso keinen Bock auf den...Oder will mir ein israeli im Forum jetzt erklären dass man gewisse geschichtliche Ereignisse einfach "vergessen" könnte? Was zum teufel lese ich hier!?
habe jetzt auch gerade diesen Beitrag gelesen > https://www.blick.ch/sport/fussball/int ... 15848.html

da sage ich jetzt... "Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil" > Der Typ kann in Österreich bleiben

schiggel

#6730 Beitrag von schiggel »

Ungeziefer1886 hat geschrieben: 13.11.25 @ 11:28

Er hatte sich mit einem Koranvers über Ausschreitungen zwischen israelischer Polizei und Palästinensern bei der Al-Aqsa-Moschee gäussert. Darufhin wurde er vom Verbandspräsident und Sportminister sowie Fans gemobbt und gezwungen sich zu entschuldigen. Weil der Hass auf ihn immer noch nicht aufhörte hat er sich entschieden die Nationalmannschaft zu verlassen. Bei so einer durchgeknallten Regierung wie sie zuletzt an der Macht ist, würde ich auch nicht mehr für dieses Land spielen wollen. Schade für Israel weil einen besseren Stürmer haben sie bis heute nicht gefunden. Ach ja und warum kam er nochmals so billig zu uns? Weil Maccabi Tel Aviv sich nicht traute ihren Fans einen Muslimen vorzustellen. Israel verdient Munas Dabbur einfach nicht, so wie sie ihn behandelt haben.
so ein blödsinn.. aber egal...
ausser der el aqsa teil und somit der teil das die israelis seinen ausschluss aus der natio forderte..

es spielen in israel viele araber in der natio..
maccabi tel aviv hat arabische spieler im team (zum beispiel camara von yb gehollt auf diese saison oder Sayed Abu Farkhi)
einzige fascho verein in israel ist beitar jerusalem.. die hatten noch keine araber in deren geschichte..
und munas kommt von nazzaret und ist sicher kein pali.. sonst hätte er nie für die israelische natio spielen wollen..
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft

Antworten