(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Caio#21

Re: (realistische!) Transferwünsche

#6831 Beitrag von Caio#21 »

Herr Fehr hat geschrieben: 05.02.26 @ 14:21
Caio#21 hat geschrieben: 05.02.26 @ 13:34
zum Glück bist du nicht Berater von Scheibi. Hei ei ei mit deinem ZM würden wir aber abkacken. Amir/Meyer in einem Zweier-MF. Juhuii und holderi. Hassane wieder IV, yes top Idee. Lagomio
Aber du bist der Fussballpapst oder was? Meyer sicher einer der Spieler, die wir fördern müssen. Zwei gute Leistungen gegen Lugano (nach seiner Einwechslung) und gegen Sion. Zweimal einen Assist verbucht, kämpft und kann im Gegensatz zu seinen ZM-Konkurrenten auch noch tschutten.

Dass Abrashi nicht DIE Lösung ist, hat ArcticWolf ja gesagt. Ging ja mehr um die Erfahrung, die Meyer fehlt und sein ZM-Kumpane mitbringen sollte – darum schreibt er ja auch im Transferwünsche-Thread.

Quintilla bei SG übrigens auch schon eine ganze Saison ZM gespielt.

Edit: Meine Meinung zu Hassane kennt mittlerweile jeder. Aber auch am Dienstag wiedermal eine Vollkatastrophe. Merkwürdig: beim Stand von 0:2 ausgewechselt und ab da ging‘s steil bergauf…
Herr Fehr, duräschnufe. Eine Kombination Meyer und Amir wird nie funktionieren. Es braucht einen Lovro, der vom Spielertyp ein 8er mit Offensiv-Qualität ist. Auch ein Hassane/Amir wird nicht funkionieren, beides 6er. Meyer ist auch ein 8er, einfach nicht so talentiert wie der erwähnte Lovro (das siehst hoffentlich auch du). Lovro/Meyer kann auch funktionieren, aber eben nicht, ich wiederhole mich, Meyer/Amir. Nicht in diesem System.
Schön hast du erkannt, dass Änderungen notwendig waren am Dienstag. Nur ist nicht der entscheidende Faktor, dass Hassane rausging (wobei dieser wirklich übel spielte), sondern dass eben Lovro ins Zentrum kam.
Da muss man kein Papst sein, nein, einfach Fussballer reicht. Also nicht EA-/Managergame, sondern wirklich sich mit Fussball befassen. Gibt viele User hier drin, die kompetent sind oder hör doch auch mal Podcast Sächsfoif, haben auch Fussballsachverstand. Evtl. lernst du ja auch noch was aufs Alter. Und wenn nicht, Füsse still halten, Senor Fehr.
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer :mrgreen:

IceTrae11

#6832 Beitrag von IceTrae11 »

FINCH hat geschrieben: 05.02.26 @ 12:26
IceTrae11 hat geschrieben: 05.02.26 @ 12:15

In Schweden beginnt die Saison erst im Februar/April. deshalb hat er nicht gespielt.
Okay Besserwisser, wieviel hat er denn seit dem Sommer gespielt?
Er stand nur 3x im Kader. Es war lange bis im sommer noch unklar ob er bei Yb bleibt etc. Er ist dort immernoch ein Neuzugang und wurde für die Saison, die erst beginnt verpflichtet.
Häts no Billet?

Herr Fehr

#6833 Beitrag von Herr Fehr »

Caio#21 hat geschrieben: 05.02.26 @ 14:33
Herr Fehr hat geschrieben: 05.02.26 @ 14:21

Aber du bist der Fussballpapst oder was? Meyer sicher einer der Spieler, die wir fördern müssen. Zwei gute Leistungen gegen Lugano (nach seiner Einwechslung) und gegen Sion. Zweimal einen Assist verbucht, kämpft und kann im Gegensatz zu seinen ZM-Konkurrenten auch noch tschutten.

Dass Abrashi nicht DIE Lösung ist, hat ArcticWolf ja gesagt. Ging ja mehr um die Erfahrung, die Meyer fehlt und sein ZM-Kumpane mitbringen sollte – darum schreibt er ja auch im Transferwünsche-Thread.

Quintilla bei SG übrigens auch schon eine ganze Saison ZM gespielt.

Edit: Meine Meinung zu Hassane kennt mittlerweile jeder. Aber auch am Dienstag wiedermal eine Vollkatastrophe. Merkwürdig: beim Stand von 0:2 ausgewechselt und ab da ging‘s steil bergauf…
Herr Fehr, duräschnufe. Eine Kombination Meyer und Amir wird nie funktionieren. Es braucht einen Lovro, der vom Spielertyp ein 8er mit Offensiv-Qualität ist. Auch ein Hassane/Amir wird nicht funkionieren, beides 6er. Meyer ist auch ein 8er, einfach nicht so talentiert wie der erwähnte Lovro (das siehst hoffentlich auch du). Lovro/Meyer kann auch funktionieren, aber eben nicht, ich wiederhole mich, Meyer/Amir. Nicht in diesem System.
Schön hast du erkannt, dass Änderungen notwendig waren am Dienstag. Nur ist nicht der entscheidende Faktor, dass Hassane rausging (wobei dieser wirklich übel spielte), sondern dass eben Lovro ins Zentrum kam.
Da muss man kein Papst sein, nein, einfach Fussballer reicht. Also nicht EA-/Managergame, sondern wirklich sich mit Fussball befassen. Gibt viele User hier drin, die kompetent sind oder hör doch auch mal Podcast Sächsfoif, haben auch Fussballsachverstand. Evtl. lernst du ja auch noch was aufs Alter. Und wenn nicht, Füsse still halten, Senor Fehr.
Sag mir, wo ich gesagt habe, dass Meyer/Amir funktioniert? ArcticWolf wünschte sich (sind ja hier im Thread Transferwünsche) einen erfahrenen ZM, der neben Tim Meyer funktionieren würde. Dann könnte sich Lovro und TM mit der Offensive befassen. Als unrealistischer Transferwunsch meinerseits, käme da ein Typ wie Remo Freuler in Frage (hoffentlich pennen wir da nicht und der landet bei LU oder Winthi).

Dass Lovro neben JAJ der beste Tschütteler ist, habe ich an diversen Stellen bereits geschrieben.

Caio#21

#6834 Beitrag von Caio#21 »

Herr Fehr hat geschrieben: 05.02.26 @ 14:45
Caio#21 hat geschrieben: 05.02.26 @ 14:33

Sag mir, wo ich gesagt habe, dass Meyer/Amir funktioniert? ArcticWolf wünschte sich (sind ja hier im Thread Transferwünsche) einen erfahrenen ZM, der neben Tim Meyer funktionieren würde. Dann könnte sich Lovro und TM mit der Offensive befassen. Als unrealistischer Transferwunsch meinerseits, käme da ein Typ wie Remo Freuler in Frage (hoffentlich pennen wir da nicht und der landet bei LU oder Winthi).

Dass Lovro neben JAJ der beste Tschütteler ist, habe ich an diversen Stellen bereits geschrieben.
okeee sorry. aber ja, Remo wäre ein Traum. Also wenn das passiert, läck du mir, dann gehen wir noch in die Finalrunde. :)

Núñez 6:5

#6835 Beitrag von Núñez 6:5 »

Remo Freuler, das wäre mal geil. Dem sind wir ja fast mehr schuldig als er uns.

Caio#21

#6836 Beitrag von Caio#21 »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 05.02.26 @ 15:12 Remo Freuler, das wäre mal geil. Dem sind wir ja fast mehr schuldig als er uns.
Hey Kev, unter uns. Was machst du so beruflich? Du bist stets online, hast Zeit Spiele schauen zu gehen (leider fast nie von uns) und hast auch eine neue freshe Frisur: https://youtu.be/G7g5hFflEFE?si=eUPt3gs_yW2wT2Z0
Topic: für mich reicht es eigentlich mit den Neuzugängen. Sonst haben wir bald das Problem mit dem eingespielt sein. Ausser, es käme noch ein Läufer mit Vorwärtsdrang. Also nicht Abels auf AM, sondern einer der auch flanken kann :D

Bitch

#6837 Beitrag von Bitch »

Caio#21 hat geschrieben: 05.02.26 @ 15:58
Núñez 6:5 hat geschrieben: 05.02.26 @ 15:12 Remo Freuler, das wäre mal geil. Dem sind wir ja fast mehr schuldig als er uns.
Hey Kev, unter uns. Was machst du so beruflich? Du bist stets online, hast Zeit Spiele schauen zu gehen (leider fast nie von uns) und hast auch eine neue freshe Frisur: https://youtu.be/G7g5hFflEFE?si=eUPt3gs_yW2wT2Z0
Topic: für mich reicht es eigentlich mit den Neuzugängen. Sonst haben wir bald das Problem mit dem eingespielt sein. Ausser, es käme noch ein Läufer mit Vorwärtsdrang. Also nicht Abels auf AM, sondern einer der auch flanken kann :D
Also du meinst so einer wie Lupi oder?

Caio#21

#6838 Beitrag von Caio#21 »

Bitch hat geschrieben: 05.02.26 @ 16:35
Caio#21 hat geschrieben: 05.02.26 @ 15:58
Also du meinst so einer wie Lupi oder?
haha ja genau Lupi. schon länger nicht mehr gehört hier. Nein mit Vorwärtsdrang, mit Zug und flanken kann. NIcht einer, der immer abkappt und den Abspielpunkt verpasst. Lupi war Niveau letztes Jahr. Nun lasst uns grösser denken. :)

Ungeziefer1886

#6839 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Also bei Riga FC gäbe es noch einen Brasilianer, "Caio", 25 Jahre alt und Flügelspieler...

https://www.transfermarkt.de/caio/profi ... er/1122898

Caio#21

#6840 Beitrag von Caio#21 »

Ungeziefer1886 hat geschrieben: 06.02.26 @ 10:36 Also bei Riga FC gäbe es noch einen Brasilianer, "Caio", 25 Jahre alt und Flügelspieler...

https://www.transfermarkt.de/caio/profi ... er/1122898
mein Sohn.. direkt verpflichten :D
Och da würden sich aber ein paar (Insassen) hier freuen, wenn der Name Caio noch öfters fallen würde. :D
Hat bei uns aktuell Jmd die 21? :D

Antworten