Zum Glück nicht du Spasti!Kaka91 hat geschrieben:Wie dumm muss man bloss sein das man 6:0 verliert?! Ich bin schockiert! Es kann ja nicht sein das nach einem Pfostenschuss zb zwei Spieler frei sind und locker das Tor schiessen können.
Übrigens als es 5:0 stand, hätte Gc 3 Tätigkeiten machen können mit schlechteren Spielern und dann hätten wir nur 3:0 Forfait verloren!
Das Spielt in ST.Gallen gehe ich sicher nicht schauen.
Totomat 08/09
POWER für die Seele!
- Legionär Dumenus
Geh doch stattdessen nach Basel am Mittwoch vorher. Die spielen imphall CL-Quali und danach vielleicht CL!!!Kaka91 hat geschrieben:Wie dumm muss man bloss sein das man 6:0 verliert?! Ich bin schockiert! Es kann ja nicht sein das nach einem Pfostenschuss zb zwei Spieler frei sind und locker das Tor schiessen können.
Übrigens als es 5:0 stand, hätte Gc 3 Tätigkeiten machen können mit schlechteren Spielern und dann hätten wir nur 3:0 Forfait verloren!
Det lauft's!
- nickunderscore
Kaka91 hat geschrieben:Wie dumm muss man bloss sein das man 6:0 verliert?! Ich bin schockiert! Es kann ja nicht sein das nach einem Pfostenschuss zb zwei Spieler frei sind und locker das Tor schiessen können.
Mongo
Für ä suberi Stadt - Numä GC Züri
ja genau! damit erreichst du am meisten! idiot ächt!Kaka91 hat geschrieben:Wie dumm muss man bloss sein das man 6:0 verliert?! Ich bin schockiert! Es kann ja nicht sein das nach einem Pfostenschuss zb zwei Spieler frei sind und locker das Tor schiessen können.
IST MIR SOWAS VON Sch* EGAL. KOMM DOCH GAR NICHT MEHR. PARTY LÄUFT BEIM FCZ.Kaka91 hat geschrieben:Wie dumm muss man bloss sein das man 6:0 verliert?! Ich bin schockiert! Es kann ja nicht sein das nach einem Pfostenschuss zb zwei Spieler frei sind und locker das Tor schiessen können.
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet
gang go fussballmanager96 gameKaka91 hat geschrieben:Wie dumm muss man bloss sein das man 6:0 verliert?! Ich bin schockiert! Es kann ja nicht sein das nach einem Pfostenschuss zb zwei Spieler frei sind und locker das Tor schiessen können.
- Demba_Toure