Wechselgerüchte Winter 2006/2007
Zu Rak: Wenn er sich hier nicht wohlgefühlt hat, dann macht es durchaus Sinn ihn definitiv wegzugeben.
Zu Seoane: Wenn Balakov wirklich gedenkt auch mal mit nur einem defensiven Mittelfeldspieler zu spielen (Rinaldo), dann könnte ich ihn auch verstehen wenn er gehen will. Was ich nicht verstehe, weshalb man ihn nicht mehr will. Da redet man immer es fehle an der Erfahrung und dann gibt will man einen der sie hat nicht mehr, komisch. So geht es im nächsten Jahr im Europacup (falls dann usw.) wieder genau gleich weiter. Wir kassieren eine Schlappe nach der anderen. Die meisten Verträge der routinierteren Spieler laufen ja nebenbei auch noch aus. Dann sind wir wieder genau gleichweit.
Zu Eduardo: Da schon wieder verletzt, von mir aus jetzt gehen lassen. Wenn Köln einen verletzten Spieler kaufen will umso besser. So hat man (wenn Seoane auch von der Lohnliste weg ist) ev. noch eine möglichkeit einen Stürmer bis Ende Saison mit Option auszuleihen.
Zu Seoane: Wenn Balakov wirklich gedenkt auch mal mit nur einem defensiven Mittelfeldspieler zu spielen (Rinaldo), dann könnte ich ihn auch verstehen wenn er gehen will. Was ich nicht verstehe, weshalb man ihn nicht mehr will. Da redet man immer es fehle an der Erfahrung und dann gibt will man einen der sie hat nicht mehr, komisch. So geht es im nächsten Jahr im Europacup (falls dann usw.) wieder genau gleich weiter. Wir kassieren eine Schlappe nach der anderen. Die meisten Verträge der routinierteren Spieler laufen ja nebenbei auch noch aus. Dann sind wir wieder genau gleichweit.
Zu Eduardo: Da schon wieder verletzt, von mir aus jetzt gehen lassen. Wenn Köln einen verletzten Spieler kaufen will umso besser. So hat man (wenn Seoane auch von der Lohnliste weg ist) ev. noch eine möglichkeit einen Stürmer bis Ende Saison mit Option auszuleihen.
- Michael Corleone
Die aktuellen Transfers sollten zeigen, dass wir eben nicht mehr in der Schweiz suchen. Daum ist momentan eher auf Spieler aus der Türkei bzw. Brasilien aus. Zumal es sich bei Eduardo sowieso um einen "Sonderfall" handelt, denn nach diversen Quellen zu urteilen, stand er beim FC zumindest im Wort, wenn es nicht sogar einen schriftlichen Vorvertrag gab.Mike_W hat geschrieben:Kommt mal wieder zurück zum Thema und das war Eduardo und der FC Köln. Eines ist sicher, die Leute die beim FC Köln auf Spielersuche gehen sind unqualifiziert. Wie kann man von einem Verein den Trainer und Spieler holen und allesamt haben entäuscht, aber trotzdem holt man wieder einen Spieler von dem Club und der ist momentan nicht mal in Form. Man könnte meinen fuer den FC Köln gäbe es nur den Grasshoppers Club Zürich wo man Spieler holen kann!
Dass der FC nun von dieser "Option" Gebrauch macht, ist nur logisch. Man geht da Ziel des Aufstiegs an und holt sich alle dafür verfügbaren Kräfte.
... im Gegensatz zur dauernden pessimistischen, negativen Stimmung in unserem Forum.Maverick hat geschrieben:Das gefällt mir so an den FC-Fans. Haben 12 Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz und nur 3 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz aber reden nur vom Aufstieg.
Es gibt nur einen Meister,
GC so heisst er!
GC so heisst er!
- Michael Corleone
Es besteht kein Bedarf auf die Person Ricci.Michael Corleone hat geschrieben:Mal eine (wirklich ernsthafte) Frage: Wenn bei uns der Ricci Cabanas mit einem Wechsel flirtet, warum holt ihr ihn dann nicht zurück ? Könnte mir vorstellen, dass ihr absolut gute Chancen hättet. Oder besteht bei euch auf Riccis Position kein Bedarf mehr ?
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.
- Patrick Vieira