(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Papuqe

Re: (realistische!) Transferwünsche

#6971 Beitrag von Papuqe »

Johnny hat geschrieben: 31.05.26 @ 22:15
Johnny hat geschrieben: 28.05.26 @ 10:14

Was sagt ihr zu meiner Liste? Peter Zeidler was meinnst du? Alain ist wohl gerade immer noch in den Ferien
Ich dränge immer noch zum Abarbeiten meiner Liste. Zahlbar, Ablösefrei. Zeidler wird denen schon Beine machen
Sorry, die sind doch entweder Halbinvalide oder Charakterlumpen, sonst wären die spätestens im Winter irgendwo untergekommen.
Wobei, würden ja daher perfekt zu uns passen...

aeternum86

#6972 Beitrag von aeternum86 »

90+5 Pasci hat geschrieben: 31.05.26 @ 18:19
okay verstehe ich anders formuliert welchen Betrag denkst du/ihr wird im Sommer GC maximal für einen Spieler ausgeben.

Denke so einen Transfer rund um 800 Tsd - 1 Mio realistisch falls zwei von Plange, Hammel und Köhler gehen.
Abgesehen davon, dass ich Plange nicht abgeben würde, glaube ich kaum, dass für ihn ein attraktives Angebot kommen könnte. Er ist seit mitte März verletzt und der Einstieg ins Mannschaftstraining folgt bei einem Syndesmosebandriss erst so nach 3 Monaten, was jetzt dann wäre. Es ist aber sowieso kein Training jetzt, also käme ein verletzter Spieler zum Beginn einer Saisonvorbereitung zu einen neuen Club. Da müsste er unglaublich gut sein, dass das Verein sich antun wollen. Falls es jemand besser weiss, kann er mich gerne korrigieren.

IceTrae11

#6973 Beitrag von IceTrae11 »

Frokaj vom Aarau bei sg unterschrieben, hätte ihn durchaus als den gewünschten Sechser sehen können. Zoukit wäre auch eine Option, er könnte auch LV und IV spielen. Weiss aber nicht ob der als ausgebildeter Verteidiger das Spiel machen kann.
Häts no Billet?

Ungeziefer1886

#6974 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Ich fand Filet von Aarau nicht schlecht und denke er könnte etwas in die Offensive bringen was uns fehlt. Schnell und eben auch mit Abschlussfähigkeiten. Sein Tor war eine misratene Flanke und trotzdem holte er das bestmögliche raus. Gerade wenn wie bei uns der letzte Ball häufig ungenügend kommt, kann so etwas Goldwert sein. Das sah ich auch bei Muci aber er ist halt wirklich zu langsam.

Núñez 6:5

#6975 Beitrag von Núñez 6:5 »

Ungeziefer1886 hat geschrieben: 02.06.26 @ 10:20 Ich fand Filet von Aarau nicht schlecht und denke er könnte etwas in die Offensive bringen was uns fehlt. Schnell und eben auch mit Abschlussfähigkeiten. Sein Tor war eine misratene Flanke und trotzdem holte er das bestmögliche raus. Gerade wenn wie bei uns der letzte Ball häufig ungenügend kommt, kann so etwas Goldwert sein. Das sah ich auch bei Muci aber er ist halt wirklich zu langsam.
Ich würde Filet auch holen mit dem Prinzip: Hoffen dass er einschlägt.
So machen sie es bei GC doch auch immer. :lol:

patrinho

#6976 Beitrag von patrinho »

Ich verstehe hier drin einiges nicht. Wir beklagen uns (zu recht) das ganze Jahr, dass die Qualität unseres Kaders nicht genügt, aber dann will man diverse Spieler von ausgerechnet jenem Verein (nebst Winti) den man geschlagen hat.

kai_stutz

#6977 Beitrag von kai_stutz »

patrinho hat geschrieben: 02.06.26 @ 15:42 Ich verstehe hier drin einiges nicht. Wir beklagen uns (zu recht) das ganze Jahr, dass die Qualität unseres Kaders nicht genügt, aber dann will man diverse Spieler von ausgerechnet jenem Verein (nebst Winti) den man geschlagen hat.
jedes jahr das gleiche

Núñez 6:5

#6978 Beitrag von Núñez 6:5 »

Nach eurer Logik dürfte St. Gallen aber auch keinen Frokaj von Aarau verpflichten.

Ich warte auf eine Antwort...

kai_stutz

#6979 Beitrag von kai_stutz »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 02.06.26 @ 15:50 Nach eurer Logik dürfte St. Gallen aber auch keinen Frokaj von Aarau verpflichten.

im gegensatz zu GC hat SG eine funktionierende mannschaft!

oberyn

#6980 Beitrag von oberyn »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 02.06.26 @ 15:50 Nach eurer Logik dürfte St. Gallen aber auch keinen Frokaj von Aarau verpflichten.

SG hat aber Aarau nicht geschlagen :roll:
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase

Antworten