Also dieser Logik nach sollten wir Stade Lausanne leerkaufen aber Aarau nicht, auch wenn Aarau besser als Ouchy war. Mathe ist nicht am mathieren
(realistische!) Transferwünsche
- 90+5 Pasci
Re: (realistische!) Transferwünsche
Zuletzt geändert von 90+5 Pasci am 02.06.26 @ 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Alterstabelle
Kein Spiel im Hardurm gesehen = jung
Spiel im Hardturm gesehen = alt
Eine Meisterschaft erlebt = sehr Alt
Kein Spiel im Hardurm gesehen = jung
Spiel im Hardturm gesehen = alt
Eine Meisterschaft erlebt = sehr Alt
https://www.transfermarkt.ch/jessy-bene ... ler/332047
Spielstarker Mittelfeldspieler. Auslaufender Vertrag in der Ligue 2. 30 Jährig, teilweise Captain in seinem Team.
So stell ich mir unseren Spielmacher vor..
Spielstarker Mittelfeldspieler. Auslaufender Vertrag in der Ligue 2. 30 Jährig, teilweise Captain in seinem Team.
So stell ich mir unseren Spielmacher vor..
Warum bloss, hat YB damals, vom desaströsen Absteiger GC, den Zesiger verpflichtet?
Danke. Genau so ist es.90+5 Pasci hat geschrieben: ↑02.06.26 @ 16:18Also dieser Logik nach sollten wir Stade Lausanne leerkaufen aber Aarau nicht, auch wenn Aarau besser als Ouchy war. Mathe ist nicht am mathieren![]()
Meine Einteilung der GC-Anhänger in die Kategorien "Hasen" oder "Hopper" erfolgt nicht ohne Grund.
Um ein Hopper zu sein, braucht es ein Mindestmass an Intelligenz.
di giusto und zesiger spielten aber bereits super league meine herren und habem sich dort auch mehr oder weniger etabliert
- Charlie Bronson
Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑02.06.26 @ 16:32Danke. Genau so ist es.90+5 Pasci hat geschrieben: ↑02.06.26 @ 16:18
Also dieser Logik nach sollten wir Stade Lausanne leerkaufen aber Aarau nicht, auch wenn Aarau besser als Ouchy war. Mathe ist nicht am mathieren![]()
Meine Einteilung der GC-Anhänger in die Kategorien "Hasen" oder "Hopper" erfolgt nicht ohne Grund.
Um ein Hopper zu sein, braucht es ein Mindestmass an Intelligenz.
Gibt es auch Mischwesen, wie Hosen und Happer?
Wenn ich z.B. die Logik von User patrinho ablehne, dafür aber wie User Lupo Konstrukte befürworte, was machen wir dann?
It's never too late to apologize 
- Charlie Bronson
Reiss Dich etwas zusammen, oder willst Du in die Kategorie "Hasen" eingeteilt werden?
It's never too late to apologize 
Haha, SORRY. Da waren die Finger schneller als das Auge.Charlie Bronson hat geschrieben: ↑02.06.26 @ 16:59
Reiss Dich etwas zusammen, oder willst Du in die Kategorie "Hasen" eingeteilt werden?