(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Florian1886

Re: (realistische!) Transferwünsche

#6991 Beitrag von Florian1886 »

Wie wärs mit Tim Payne ? Ich weiss ist eigentlich nicht in unserer Kategorie aber träumen darf man ja.
FUCK ALL MCOs

IceTrae11

#6992 Beitrag von IceTrae11 »

Evtl könnte man Imeri ausleihen, Thun zieht die Kaufoption nicht. Diese war etwa 1.2-1.5 Mio laut deren Insta Kommentaren.
Häts no Billet?

oberyn

#6993 Beitrag von oberyn »

IceTrae11 hat geschrieben: 03.06.26 @ 16:21 Evtl könnte man Imeri ausleihen, Thun zieht die Kaufoption nicht. Diese war etwa 1.2-1.5 Mio laut deren Insta Kommentaren.
halte ich leider nicht für realistisch. Imeri ist im letzten Jahr seines Vertrags bei YB, dh die werden jetzt versuchen ihn zu verticken. Und Transfersummen über 1M scheinen eher unrealistisch bei der aktuellen "Strategie"
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase

IceTrae11

#6994 Beitrag von IceTrae11 »

Monzialo hat bei uns 7 Challenge League Spiele gemacht und spielt beim Verein der neuen Eigentümer und hat in der 2. Holländischen Liga 18 Tore und 12 Vorlagen gemacht. :lol:

Eventuell kriegen mal wir die guten Spieler günstig.
Häts no Billet?

90+5 Pasci

#6995 Beitrag von 90+5 Pasci »

IceTrae11 hat geschrieben: 03.06.26 @ 20:45 Monzialo hat bei uns 7 Challenge League Spiele gemacht und spielt beim Verein der neuen Eigentümer und hat in der 2. Holländischen Liga 18 Tore und 12 Vorlagen gemacht. :lol:

kein Spass habe mir den Spieler vor kurzem mithilfe von DataMb angeschaut/ er ist mir aufgefallen als ich nachdem von Alain skizierten Stürmerprofil gesucht habe.

In der 2. holländischen Liga war er von allen Stürmern Platz 1 in erwartete Assists, echte Assists, Chancenkreirende Pässe, Tiefe Läufe, versuchte Dribblings, gelungene Dribblings. Als ich danach tiefer recherchiert habe gab es ein Artikel rund um siebenstellige Angebote dann habe ich den Spieler mal weggelegt. Aber wenn uns diese Investoren übernehmen wäre es ja wirklich eine interne Transaktion... :lol: :lol:

(Ps. ich glaube aber nicht dass der geholt wird, immer noch zu teuer)
Alterstabelle

Kein Spiel im Hardurm gesehen = jung
Spiel im Hardturm gesehen = alt
Eine Meisterschaft erlebt = sehr Alt ;)

IceTrae11

#6996 Beitrag von IceTrae11 »

90+5 Pasci hat geschrieben: 03.06.26 @ 22:07
IceTrae11 hat geschrieben: 03.06.26 @ 20:45 Monzialo hat bei uns 7 Challenge League Spiele gemacht und spielt beim Verein der neuen Eigentümer und hat in der 2. Holländischen Liga 18 Tore und 12 Vorlagen gemacht. :lol:

kein Spass habe mir den Spieler vor kurzem mithilfe von DataMb angeschaut/ er ist mir aufgefallen als ich nachdem von Alain skizierten Stürmerprofil gesucht habe.

In der 2. holländischen Liga war er von allen Stürmern Platz 1 in erwartete Assists, echte Assists, Chancenkreirende Pässe, Tiefe Läufe, versuchte Dribblings, gelungene Dribblings. Als ich danach tiefer recherchiert habe gab es ein Artikel rund um siebenstellige Angebote dann habe ich den Spieler mal weggelegt. Aber wenn uns diese Investoren übernehmen wäre es ja wirklich eine interne Transaktion... :lol: :lol:

(Ps. ich glaube aber nicht dass der geholt wird, immer noch zu teuer)
Mit Boumassaoudi als Asp Jensen Ersatz könnte ich auch leben. Marokkanischer U21 10er erzielte 9 Tore und spielt nicht besonders viele Minuten.
Häts no Billet?

Antworten