[Analyse] 11. Runde: GCZ - FC Basel (05.10.2008) 1-1

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
[i.m.r.] SigiPower

#71 Beitrag von [i.m.r.] SigiPower »

werzu hat geschrieben:@chilbiwas du zu whitey sagst finde ich sehr richtig...deine glaubhaftigkeit verlierst du aber in deinem PS sehr schnell wieder....sehr erbärmlich....und wenn du es nur ungern schreibst, lass es doch künftig lieber...liebe grüssebessermensch aus den reihen der nichtraucher
aufs Maul!

uhu

#72 Beitrag von uhu »

ciao Fulehung

War gestern Frustsauffen nach dem Spiel. Dermassen gefreut hab ich mich über das Unentschieden...:wink: Sollte dann jeweils den Compi nicht mehr starten ich weiss.
Sorry für die Fäkalsprache, sowas schreibt man nicht. Fertig Punkt.

Nimm die Entschuldigung an oder nicht, kanns nicht mehr ändern.

Jedenfalls hätte ich absolut keine Lust mit ohne Geld irgend einen anderen Tröten-Trainer zu holen und aus reiner Langeweile wieder mal einen Neuanfang zu machen.

schöne Tag euch allen.

D.A.G.

#73 Beitrag von D.A.G. »

uhu hat geschrieben:ciao Fulehung

War gestern Frustsauffen nach dem Spiel. Dermassen gefreut hab ich mich über das Unentschieden...:wink: Sollte dann jeweils den Compi nicht mehr starten ich weiss.
Sorry für die Fäkalsprache, sowas schreibt man nicht. Fertig Punkt.

Nimm die Entschuldigung an oder nicht, kanns nicht mehr ändern.

Jedenfalls hätte ich absolut keine Lust mit ohne Geld irgend einen anderen Tröten-Trainer zu holen und aus reiner Langeweile wieder mal einen Neuanfang zu machen.

schöne Tag euch allen.
huhuhu uhuhhhhhhhhuuuuuuu

lass doch deine meinung mal stehen , man muss nicht immer nett sein und in vino veritas giltet sicher auch für dich :wink:
bin übrigens auch deiner meinung ! und fals der schwaule hund kommt ruf mich an , ich halte ihn damit du ihn gingen kannst 8)

I_H_G

#74 Beitrag von I_H_G »

Kann die negative Stimmung bei einigen hier drin nun wirklich nicht verstehen. Manchen Leuten kann man es wohl einfach nicht recht machen. Dabei hat man gestern so offensiv gespielt, wie ich es von Latour gegen Basel nicht erwartet hätte. Mit Bobadilla, Zarate, Lulic, Calla und dazu jeweils noch Cabanas waren nicht weniger als 5 offensiv ausgerichtete Spieler auf dem Platz. Die erste Halbzeit war dann wirklich auch wirklich sehr gut. Basel war die Verunsicherung nach der Woche deutlich anzumerken. Den einzigen Vorwurf den man der Mannschaft machen konnte, war die Tatsache, dass es das 2:0 nicht erzielen konnte.

Zur zweiten Halbzeit:
War bei uns etwas die Luft draussen, wobei man auch in Halbzeit zwei noch den ein oder anderen schönen Angriff drin hatte. Aber was denkt ihr eigentlich, der Gegner hiess Basel und es war mir völlig klar, dass die in der Halbzeit noch was draufpacken können. Nicht zuletzt weil mit Ergic und Derdiyok zwei Spieler reinkamen, die dem Spiel von Basel für gewöhnlich noch einen Push nach vorne geben können.

Weiter haben gestern viele Lulic unterirdisch schwach gesehen. Sehe ich überhaupt nicht so, er hatte einige sehr schöne Aktionen über links, bei den leider der Abschluss nicht ganz funktionierte, haut er eine dieser Aktionen ins "Krüzli" dann ist der Held aller hier drin. Schwach war gestern in erster Linie Zarate, der zwei Aktionen in der ersten Halbzeit durch seine lange Leitung kaputt machte, welche mit einem Tor hätten beendet werden können. Daneben sah ich aber fast nur gute Leistungen unserer Spieler. Besonders hervorzuheben sind Smiljanic, vor allem Vallori und auch Salatic (ja zwei Fehlpässe waren auch wieder dabei, doch habt ihr auch mitgezählt wieviele Bälle der im defensivem Mittelfeld gewonnen hat? Das kompensiert die Fehlpässe bei weitem). Vero ist wirklich auf einem sehr guten Weg momentan. Bobadilla war gestern glücklos leitete aber einige gefährliche Situationen ein. Auch das Dribbling mit etwas harmlosen Abschluss in Halbzeit zwei war ziemlich geil. Unterm Striche ein Unentschieden mehr, welches aber ebenfalls nicht unbedingt zu den unnötigen von den sechs Unentschieden gehört.

The Flying Dutchman
Moderator
#75 Beitrag von The Flying Dutchman »

mikari war grande ciné!
Magic-Kappi hat geschrieben: 02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer" :!: . Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!

Boniek

#76 Beitrag von Boniek »

Dä Mikari isch en Töff!

Jürgen Sparwasser

#77 Beitrag von Jürgen Sparwasser »

The Flying Dutchman hat geschrieben:mikari war grande ciné!
nur leider kam die flanke, welche zum bisler-tor führte, von mikari's seite..
aber offensiv hat sich mikari in den letzten 3 spielen enorm gesteigert - was auch mich sehr freut.
Wenn man auf meinen Grabstein eines Tages nur "Hamburg 74" schreibt, weiß jeder, wer darunter liegt."

blasta

#78 Beitrag von blasta »

uuuääää, schade schade schade, eigentlich steht im thread schon alles drinne. lulic und zarate haetten frueher gewechselt werden muessen, da diese wirklich schon in der 60' gar rein nix mehr waren. beide sind momentan unter ihren möglichkeiten. eventuell sollte da mehr konkurrenz mit dem vorhandenen aufgebaut werden. hier koennte doch auch hpl mal kreativ sein und eventuell etwas rotieren lassen. wenigstens konnten sich die basler nicht selbst ins spiel bringen = unsere verteidigung war bis auf den gegentreffer auf der höhe!

und dann das pass-spiel...uuuuaaaa2. wenn die bisler nicht auch so schlecht gewesen wären, dann haetten wir schön alt ausgesehen. 1hz war ok, so haben wirs auch schon anderswo (yb, belenz, etc..) erlebt und gefordert. also meine herren mehr arbeiten und mehr lieferä. die pause tut sicherlich gut.

voser: sein warscheinlich bestes spiel der saison
- - - der Auftrag ist klar - - -

straw

#79 Beitrag von straw »

vonwegen stimmung in der kurve...
wieso haben die basler als "gast" ca. 15 fahnen und zweihänder am start,
während bei uns den einzigen fahnen, den ich gesehen habe, ein 12 jähriger knirps schwang?
capo links unten in der ecke...wtf? wenn sie schon mal 4 zum wechseln haben plus 2 megaphone, wieso dann nicht permanent verteilen? war doch gut! ist ma besser das zu wagen, als immer rüber zu rufen, wie lahm und so wir, etwas weiter rechts, wären!
ansonsten zum spiel:
saubere erste halbzeit! hatte verdammte freude am spiel! mikari war einer der besten in der offensive...(leider ein verteidiger) 8)
2. halbzeit...nicht zu diskutieren...katastrophe aus meiner sicht...(im vergleich zur 1. halbzeit
forza grasshoppers

The Flying Dutchman
Moderator
#80 Beitrag von The Flying Dutchman »

wieso kommst du nicht einfach in die mitte?

Wieso mötzelst du jetzt dass der capo in der ecke ist? Ist ja nicht seit letztem Spiel so?

Wieso bist du nicht öfters am start statt hier so'n stuss zu schreiben? Dann wüsstest du nämlich warum es keinen fahnen etc hat/braucht!

ggs
Magic-Kappi hat geschrieben: 02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer" :!: . Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!

Gesperrt