[Analyse] 14.Runde FCSG - GC (MI, 28.10.2009, 19.45 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
Unbekannt

Re: [Analyse] 14.Runde FCSG - GC (MI, 28.10.2009, 19.45 Uhr)

#71 Beitrag von Unbekannt »

dani20 hat geschrieben:Nein, wir Glarner reisen auch heute noch mit Pferd und Wagen und sind darum erst gerade vor 10 Minuten nach Hause gekommen. Pyro und Petarden kennen wir nicht, dies heisst bei uns Zigerstöckli, aber wir haben ja die Stadtzürcher Entwicklungshelfer hier im Forum, besten Dank! :lol:
Wenn der Match um 21:30 fertig ist, wir 30 Minuten im Sektor verharren sollen, und er um 22:00 seinen Ersten Beitrag schreibt, dann frage ich mich wirklich, mit was für Wunderkisten ihr reist!

Aber nun Back2Topic:

Spiel war extrem schlecht, von beiden Seiten. Die ersten 5 Minuten in der 2. HZ war eine Fehlpassorgie wie ich sie selten erlebt habe (Ball verloren, Ball durch fehlpass der St. Galler wieder bekommen, wieder verloren, wieder bekommen, etc.).

Stimmung war super, doch ein bisschen mehr würde immernoch drinliegen!

Zu den verschiedenen Aktionen hab ich gesagt, was au meiner Sicht gesagt werden muss.

Fredi Schwedi

#72 Beitrag von Fredi Schwedi »

maisen20 hat geschrieben: Ich habe mich nie zu den Vorfällen vor und nach dem Spiel geäussert.
Vielleicht gibt es Leute die mich verstehen, wenn ich Stundenlang für die "Rettet-GC" Aktion mein bestes gebe und am Ende das Geld für solche sinnlose Zwecke ausgegeben werden muss (villeicht ist es nicht direkt das Spendengeld, aber das spielt wirklich keine Rolle). Enttäuscht bin ich einzig und alleine von den Pyrozündern und den Leuten welche die noch in Schutz nehmen.
Obs du glaubst oder nicht, es wird sogar Leute geben die wohl mehr für die "Rettet-GC" Aktion getan haben als du und trotzdem nichts gegen die Pyroaktion von gestern haben.

chilbi

#73 Beitrag von chilbi »

Jetzt bin ich doch ein bisschen sauer....

lasst den maisen20 einfach mal brav in Ruhe. Werdet euch bewusst, dass es Leute gibt die auch ausserhalb der Kurve viel für den Verein (hier die Spendenaktion) machen. Also, kritisiert ihn, deckt mit Argumenten auf, dass er falsch liegt, aber hört mich diesen schwachsinnigen Beleidigungen auf.

Möchte nochmals anmerken: Die tatsächliche Busse ist nicht das Problem. Es ist die Wirkung auf Investoren und viele nicht so gut informierte Spender im GC-Umfeld. Und dies sollte nicht unterschätzt werden, da GC nur von Emotionen lebt. Dass davon aber die Welt nicht zu Ende geht ist auch jedem klar.

maisen20

#74 Beitrag von maisen20 »

Unbekannt hat geschrieben:
dani20 hat geschrieben:Nein, wir Glarner reisen auch heute noch mit Pferd und Wagen und sind darum erst gerade vor 10 Minuten nach Hause gekommen. Pyro und Petarden kennen wir nicht, dies heisst bei uns Zigerstöckli, aber wir haben ja die Stadtzürcher Entwicklungshelfer hier im Forum, besten Dank! :lol:
Wenn der Match um 21:30 fertig ist, wir 30 Minuten im Sektor verharren sollen, und er um 22:00 seinen Ersten Beitrag schreibt, dann frage ich mich wirklich, mit was für Wunderkisten ihr reist!

Aber nun Back2Topic:

Spiel war extrem schlecht, von beiden Seiten. Die ersten 5 Minuten in der 2. HZ war eine Fehlpassorgie wie ich sie selten erlebt habe (Ball verloren, Ball durch fehlpass der St. Galler wieder bekommen, wieder verloren, wieder bekommen, etc.).

Stimmung war super, doch ein bisschen mehr würde immernoch drinliegen!

Zu den verschiedenen Aktionen hab ich gesagt, was au meiner Sicht gesagt werden muss.
Lies doch bitte mal meine Kommentare... Steht da irgendwo dass ich am Spiel gwesen sei?
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.

maisen20

#75 Beitrag von maisen20 »

Fredi Schwedi hat geschrieben:
maisen20 hat geschrieben: Ich habe mich nie zu den Vorfällen vor und nach dem Spiel geäussert.
Vielleicht gibt es Leute die mich verstehen, wenn ich Stundenlang für die "Rettet-GC" Aktion mein bestes gebe und am Ende das Geld für solche sinnlose Zwecke ausgegeben werden muss (villeicht ist es nicht direkt das Spendengeld, aber das spielt wirklich keine Rolle). Enttäuscht bin ich einzig und alleine von den Pyrozündern und den Leuten welche die noch in Schutz nehmen.
Obs du glaubst oder nicht, es wird sogar Leute geben die wohl mehr für die "Rettet-GC" Aktion getan haben als du und trotzdem nichts gegen die Pyroaktion von gestern haben.
Ja das ist dann deren Glück...
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.

ONE

#76 Beitrag von ONE »

Ich kann mit einer Aktion wie gestern leben wen es eine Ausnahme bleibt.
Was mich aber nachdenklich stimmt ist die Tatsache das viele die Pyros zünden oder sie gut heissen sich nicht bewusst sind was für Folgen das fürs ganze Umfeld des Vereins hat. Jeder der Pyro zündet sollte sich einfach im klaren sein das es nicht nur schön und cool ist sondern das es auch Konsequenzen hat.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

.:Reto90:.

#77 Beitrag von .:Reto90:. »

- Zivibullen mit echter Knarre auf die Leute zielend.
+ "Hände hoch" dazu

Dazu noch brandheisse INFOS: Mindestens einer ist wieder raus und alle Anklagepunkte wurden fallen gelassen.
Zrugg in Hardturm! http://hardturm-stadion.ch

Hanspeter

#78 Beitrag von Hanspeter »

.:Reto90:. hat geschrieben:- Zivibullen mit echter Knarre auf die Leute zielend.
+ "Hände hoch" dazu
:shock: :shock: :shock:
Verarscht du uns jetzt oder ist das wirklich passiert?! :?
Mehr Fahnen in die Kurve!!
- Nur im Hardturm isch de GCZ det wonich en gern het -

.:Reto90:.

#79 Beitrag von .:Reto90:. »

Gibt genug Leute dies gesehen haben. Ich mache viele Spässchen, aber das ist kein Spass.
Zrugg in Hardturm! http://hardturm-stadion.ch

Subbacultcha

#80 Beitrag von Subbacultcha »

St.Gallen ist eine Jauchegrube,da kommts nicht mehr drauf an wenn man mal daneben brünzlet.Wir sind ja sonst sehr nette Leute.
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!

Gesperrt