[Analyse] GCZ - FC Luzern (22.08.2010; 0:3)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
zuber9

Re: [Analyse] GCZ - FC Luzern (22.08.2010; 0:3)

#71 Beitrag von zuber9 »

aso sforza wechsel macht für mich sehr wenig sinn, wieso bringt er colina wenn man 2 zu 0 im rückstand ist?!
und lang hätte er spätestens schon in der pause rausnehmen müssen, lang konnte kaum einen ball kontrollieren.
auffallend ist auch das vorallem zuber anfang 2 hälfte überhaupt nicht mehr sprintete, ein spiel dauert 90 minuten und nicht 45, sie müssen ihre kräfte besser einteilen!! zuber würde ich jetzt eine pause geben

wais jemand wie schwer könig verletzt ist? denn mit benito sehe ichs chwarz!!
ich würde jetzt in der europa league den ersatzspiler eine chancë geben, also das die zentralen bleiben aber das die flügelpositionen n eu besetzt werden

Blue-White-Hearted

#72 Beitrag von Blue-White-Hearted »

Hab das Spiel im TV verfolgt (ca. ab 15 minute) und muss sagen die Fortschritte im Spielaufbau sind signifikant! Bereits in St.Gallen konnte dieser Process beobachtet werden und - so wies aussieht - scheint sich dieser fortzusetzen. Auch wenn ich die Enttäuschung des GC-Anhangs nachvollziehen kann, so bin ich der Meinung, dass dem jungen Team mehr Kredit zugestanden werden darf. Sobald der Knopf sich öffnet und das Toreschiessen gelingt, wird diese Mannschaft ähnliche Erfolge feiern können wie die zweite Saisonhälfte 2009/2010. Ich befürchte jedoch, dass uns Spieler wie Kay Voser, Vero Salatic oder Steven Zuber bald einmal in Richtung Ausland verlassen dürften... Die Entwicklung Vosers ist schlicht bestechend. Sollte er sich weiterhin in dieser Form präsentieren, dürfte ihm ein Aufgebot in die CH-Nati wohl sicher sein...

Für all die Endzeit-Freunde --> es wurde Anfang Saison bereits wehgeklagt wie schlecht die Spielanlage sei (da hab ich also nach dem Xamaxspiel auch dazu gehört :)) - verglichen mit heute lässt sich der spielerische Aufschwung eindrücklich anhand der Partien gegen YB, St. Gallen und gestern die 1. HZ Luzern belegen. Also Kopfhoch - wer weiss, vielleicht entwickelt sich Renella oder Emeghara plötzlich zum Zarate der letzten Saison. Dabei sei festgestellt, dass gerade Zarate Anfang letzte Saison ähnlich diskret startete wie dies nun Renella tut. Einfach war man sich letzte Saison die spielerischen Höhenflüge noch nicht gewöhnt...

Also - auf gehts GC kämpfen und siegen!
GC - my passion

Lieblingswörter 2010: Kuscheljustiz / Gutmensch

DeFekt713

#73 Beitrag von DeFekt713 »

War ein Unterhaltsames Spiel mit 5 SEHR unglücklichen Minuten...

Ich bin guter Dinge was die nächsten spiele anbelangt
Das kommt schon, Ciri weiss schon was er machen muss

Manyou

#74 Beitrag von Manyou »

das problem liegt ja nicht an ciri.. oder soll er die tore selber machen? jedem trainer sind die hände gebunden wenn nur die tore nicht gemacht werden trotz hochkarätigen chancen....

DeFekt713

#75 Beitrag von DeFekt713 »

Manyou hat geschrieben:das problem liegt ja nicht an ciri.. oder soll er die tore selber machen? jedem trainer sind die hände gebunden wenn nur die tore nicht gemacht werden trotz hochkarätigen chancen....
natürlich nicht...

PS(R): möchte sich denn niemand zur Auswechslung von Swen König melden??? :lol: :roll:

Mark58

#76 Beitrag von Mark58 »

A freak result if ever there was one. It could quite easily have finished 5-3 to Grasshoppers and at half time we should have been 3-0 up. We gifted Luzern their first goal although their second and third goals were well taken. We were well on top in the first half with the second half being fairly even. Once they scored their second, they grew in confidence but, overall, were very lucky to come away with a 3-0 win. :(
Blackburn Rovers FC und GCZ - Eine gute Kombination!

Calanda Viva

#77 Beitrag von Calanda Viva »

or as we would say in switzerland:

fuck lucerne! :wink:
-- kiffen zerstört die revolutionäre zelle jedes jugendlichen, deshalb: trinkt mehr! --

-- where's your anger, where's your fucking rage?! --

Antworten