Vieleicht Intressanter, aber garantiert mit höchstens halbsoviel Wahrheit.mr_protect hat geschrieben: Ach du Sch*, mit diesem Raupenartikel wurde nun wirklich der Tiefpunkt erreicht! Da sind selbst die schlechtesten Blick-Artikel interessanter zum Lesen...
Neue GCZ-Homepage 2011/2012
Re: Neue GCZ-Homepage 2011/2012
27.09.11 R.I.P FTT
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 StadionSubbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
ist doch nett:
Ciriaco Sforza: "Letzte Woche sass ein Heugümper auf der Trainerbank, jetzt kam eine Raupe... GC ist wieder eine gute Adresse", fügte er schmunzelnd an, "alle wollen zum GC".
Ciriaco Sforza: "Letzte Woche sass ein Heugümper auf der Trainerbank, jetzt kam eine Raupe... GC ist wieder eine gute Adresse", fügte er schmunzelnd an, "alle wollen zum GC".
Gestern hab ich die Hecke geschnitten, kamen tausende Hoigümper raus.
http://www.gczforum.kimSuper Hopper hat geschrieben:wer den eugen nicht ehrt, ist des (-) informato nicht wert
- Nikelodeon
Omg! Bei diesen News nützt die beste Homepage nichts! Katastrophe! Schmeisst endlich den Eugen raus!
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!
Mich würde interessieren, wie gross die Raupe war... da drei Torhüter dafür nötig waren, tippe ich auf 4-5 Meter Länge. Dann ist es allemal eine solche Schlagzeile wert.
Sollte es sich um eine normale Raupe von 6-12 cm Länge gehandelt haben, dann toppt diese News im Moment nur noch Xamax
Sollte es sich um eine normale Raupe von 6-12 cm Länge gehandelt haben, dann toppt diese News im Moment nur noch Xamax
Unglaublich...da sind nur noch Amateure am Werk
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
maulwurf hat geschrieben:Mich würde interessieren, wie gross die Raupe war... da drei Torhüter dafür nötig waren, tippe ich auf 4-5 Meter Länge.
Eine sogenannte Anakonda-Raupe:
http://www.xresimleri.com/wp-content/up ... siyor1.jpg
Wieso muss eigentlich, wenn man auf der Startseite der Homepage bei dem Newseintrag auf "mehr" klickt, die Seite immer in einem neuen Tab geladen werden? Brauche nicht zwei Fenster/Tabs von der selben Homepage 
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.
Das mit der Raupe kann man hier getrost kritisieren. Jedoch verweise ich für alle anderen Themen um tabs, pixel und html compimäfzeugs sich in einem IT-Forum mit Gleichgesellten auszutauschen. Mässi.
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.
Oder sich an den User "Quiz" wenden. Der ist ja anscheinend zuständig für die Page.