Das kann ich dir beantworten. Der torwart ist der hinterste mann, und sieht jeden stellungsfehler der mannschaft! Und da boris mit sicherheit einzelne spieler nicht mehr erreicht, muss das ein anderer tun! Ganz einfach.gotham25 hat geschrieben:was mich auch so aufregt - wieso schreit bürki bei jedem gegentreffer so herum und gibt immer den andern schuld. klar war die mauer nicht gut gestellt, aber seine leistung ist im moment ja auch nicht gerade überragend...
GC Fans raus!
Re: GC Fans raus!
Seid ihr daueroptimisten eigentlich noch zu retten?
Sobald man ein Gegentor kassiert hört die hälfte der Kurve auf mitzusingen, aber am Schluss klatscht genau diese Hälfte der Mannschaft zu... Also hebed ier d'frässe!!!
Nach so einem katstrophalen Derby muss ein SIEG her, da muss jeder Penalty verwertet werden jede 100%ige muss drin sein!!! ist dies so wie gestern nicht der Fall hat die Mannschaft auch keinen Applaus sondern nichts anderes als Pfiffe und emotionen verdient...!!!
Sobald man ein Gegentor kassiert hört die hälfte der Kurve auf mitzusingen, aber am Schluss klatscht genau diese Hälfte der Mannschaft zu... Also hebed ier d'frässe!!!
Nach so einem katstrophalen Derby muss ein SIEG her, da muss jeder Penalty verwertet werden jede 100%ige muss drin sein!!! ist dies so wie gestern nicht der Fall hat die Mannschaft auch keinen Applaus sondern nichts anderes als Pfiffe und emotionen verdient...!!!
will mir eifach besser sind !!!!
GC Züri.
GC Züri.
Das hatten wir letzte Saison auch. Da spielten wir fast jedem Spiel gut und waren erst im letzten Quartal erfolgreich!Taribo hat geschrieben:In diesem Fall bin ich nicht alleine..I_H_G hat geschrieben: So schizophren es klingen mag, ich ging gestern mit einem guten Gefühl nach Hause, im Wissen, dass das Team über gute Anlagen und Qualitäten verfügt, die gestern leider aufgrund von Glück/Pech/Unvermögen(Kaltschnäuzigkeit des Gegners (nenn es wie du willst), nicht belohnt wurde.
Richtig, so war es. Und evtl. wird es diese Saison auch wieder so sein. Vielleicht auch nicht.Dorflinde hat geschrieben:Das hatten wir letzte Saison auch. Da spielten wir fast jedem Spiel gut und waren erst im letzten Quartal erfolgreich!Taribo hat geschrieben:In diesem Fall bin ich nicht alleine..I_H_G hat geschrieben: So schizophren es klingen mag, ich ging gestern mit einem guten Gefühl nach Hause, im Wissen, dass das Team über gute Anlagen und Qualitäten verfügt, die gestern leider aufgrund von Glück/Pech/Unvermögen(Kaltschnäuzigkeit des Gegners (nenn es wie du willst), nicht belohnt wurde.
- Fusballer Moldovan
Danke Lion King, dachte schon ich bin der einzige, der so denkt.Lion King hat geschrieben:Die Reaktion von vielen Fans nach dem Spiel ist mit einem Wort zu beschreiben. PEINLICH.
Sie zeugt von einem Fussballsachverstand gleich Null. Fehlenden Stolz zu attestieren bei einem Spiel auf ein Tor? Einfach nur noch idiotisch. Man kann die Chancenauswertung kritisieren, alles andere ist heute total unbegründet.
btw... mit einem solchen verhalten vergrault man au h noch die besten spieler... man beachte de ridders reaktion auf die pfiffe....
Das isch dä Fuesballer Moldovan gsi!
Da hat Dorflinde schon Recht. Was mich nur Wundert ist die Tatsache, dass wir gegen Lausanne und Basel sehr effizient waren und diese Effizienz ist auf einmal weg. Sie haben gezeigt, dass sie aus wenigen Chancen Tore machen können, aber aus unzähligen Chancen machen sie nicht mal eins.Dorflinde hat geschrieben:Das hatten wir letzte Saison auch. Da spielten wir fast jedem Spiel gut und waren erst im letzten Quartal erfolgreich!Taribo hat geschrieben:In diesem Fall bin ich nicht alleine..I_H_G hat geschrieben: So schizophren es klingen mag, ich ging gestern mit einem guten Gefühl nach Hause, im Wissen, dass das Team über gute Anlagen und Qualitäten verfügt, die gestern leider aufgrund von Glück/Pech/Unvermögen(Kaltschnäuzigkeit des Gegners (nenn es wie du willst), nicht belohnt wurde.
Zue&rich
Keiner spricht von einem euphorischen frenetischen Klatschen und Zujubeln (ich zumindest nicht). Aber es gibt, wie schon von einem anderen User geschrieben, noch andere Varianten zwischen dem und Auspfeiffen und "wo bliebt eue Stolz" singen. Gestern war das meiner Ansicht nach nicht angebracht.OKEY hat geschrieben:Seid ihr daueroptimisten eigentlich noch zu retten?
Die Leistung gestern hätte zu einem Sieg gegen YB reichen können, da sind wir uns hoffentlich einig, zumindest wer von Fussball was versteht und das Spiel gestern gesehen hat (wenn das Wörtchen wenn nicht wär).
Wie schwul ist denn das, dass eine ansich gute Leistung, die resultatmässig sicher enttäuschend war, mit Pfiffen und solchen Gesängen quittiert wird, wenn die genau gleiche Leistung auch mit einem Sieg hätte enden können?
- The Flying Dutchman
- Moderator
weil die antwort nach der schlappe hätte 3 punkte heissen müssen.
edith sprichd guter deutsch
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer". Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!
The Flying Dutchman hat geschrieben:weil die antwort nach der schlappe hätte 3 punkte heissen müssen.
ah ok, dann macht es natürlich Sinn...