21. Juni Trainingsauftakt Saison 2005/2006
@ Gc Zürich
bist du einfach ein
-fake
-kannst du nichts dafür
-oder nervst du einfach
???
bist du einfach ein
-fake
-kannst du nichts dafür
-oder nervst du einfach
???
Gc Zürich hat geschrieben:Kannst du mir die Aufnahmen per MSN schicken?
Gc Zürich hat geschrieben:Kann mir jemand über das heutige Training berichten? Danke
Gc Zürich hat geschrieben:Kann niemand über das heutige Training schreiben? Es war sicher jemand heute im Training oder?
Gc Zürich hat geschrieben:Ist schon bekannt welcher U 21 Spieler zur 1. Mannschaft kommt.
Gc Zürich hat geschrieben:Hat es heute irgendwelche Gerüchte über mögliche Transfers von GC im Blick oder Tagesanzeiger?
Gc Zürich hat geschrieben:Weiss jemand das Endresultat. Ronaldo wo bleibt das Endresultat?
Gc Zürich hat geschrieben:Um welche Zeit kommt der Spielplan raus?
Gc Zürich hat geschrieben:Was steht im Blick über Transfers der Klubs.
Gc Zürich hat geschrieben:...Habt ihr eine Ahnung wenn sie verpflichten könnten, der relativ billig zu haben wäre?
Gc Zürich hat geschrieben:Sedan ale.
Gc Zürich hat geschrieben:Ist schon bekannt, gegen wen GC die Vorbereitungsspiele für die neue Saison absolviert.
Gc Zürich hat geschrieben:Kann jemand die heutigen Blick Transfergerüchte hier reinkopieren. Danke
Gc Zürich hat geschrieben:Kann jemand den Artikel über GC hier reinkopieren. Danke.
Gc Zürich hat geschrieben:Wer ist Hermi?
etc.etc.etc.etc...Gc Zürich hat geschrieben:Wer sollte die neue Identifikationsfigur des FCZ sein?
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.
- Blue-White-Hearted
-
Müller Peter