Transfergerüchte Winter 13/14

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Sarottimohr

Re: Transfergerüchte Winter 13/14

#71 Beitrag von Sarottimohr »

Du kennst den Grund ja, warum WIR Sadiku NICHT geholt haben :(

Super Hopper

#72 Beitrag von Super Hopper »

Sarottimohr hat geschrieben:Du kennst den Grund ja, warum WIR Sadiku NICHT geholt haben :(
stimmt, die böller vom derby :(
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Sarottimohr

#73 Beitrag von Sarottimohr »

Super Hopper hat geschrieben:
Sarottimohr hat geschrieben:Du kennst den Grund ja, warum WIR Sadiku NICHT geholt haben :(
stimmt, die böller vom derby :(
Lächerlich, deine Begründung. Bleib bei dem was du verstehst. (Keep on posting)

Lion King

#74 Beitrag von Lion King »

Zum Glück kommt der nicht zu uns. Vom hören sagen her scheint das charakterlich ein ziemlicher Problemspieler zu sein, sonst wäre er schon längst in der SL nachdem er zweimal Torschützenkönig geworden ist.

Super Hopper

#75 Beitrag von Super Hopper »

Lion King hat geschrieben:Zum Glück kommt der nicht zu uns. Vom hören sagen her scheint das charakterlich ein ziemlicher Problemspieler zu sein, sonst wäre er schon längst in der SL nachdem er zweimal Torschützenkönig geworden ist.

da lob ich mir spieler wie franky. der lacht einfach und ist immer mega gut drauf.
Obacht, ich bin der Super Hopper!

D.A.G.

#76 Beitrag von D.A.G. »

aus insiederigen quellen:

-sadiku schinz zum fcz gewechselt
deren untergang scheint besiegelt
-wegen? Der ist doch gut
-ist ja gar kein transferzeit aber wenn dem wirklich so ist dann steigen sie wirklich ab hihihihi
der ist gar nichts
-wieso ist der nichts?
-ist wirklich gar nichts. viel zu langsa,m für nati a, zu schmächtig
XXX und ich haben ihn grad wieder mal gesehen am montag, respektive man hat ihn nicht gesehen
-am montag spielen gesehen. kein Zweikampf, nur am umenmaulen und schifscha nooonen am rüefen, zu eigenen und gegnern
kein kampf, nix
-hat schon seine gründe wieso der seit 3 jahren bei lugano ist
-ok...
triff aber ziemlich häufig nicht?
-nichtmal mehr das...
-dies jahr glaub auch nümen
-sts ihm zu kopf gestiegen?
-hab gehört er sei ein ziemlich hässiger typ also nicht so der mannschaftstyp
hässlich, ja!
-halt einem dem es in den kopf gestiegen ist, obwohl noch gar nichts erreicht
passt von dem her perfekt zum fc !

TO BE

#77 Beitrag von TO BE »

Lion King hat geschrieben:Zum Glück kommt der nicht zu uns. Vom hören sagen her scheint das charakterlich ein ziemlicher Problemspieler zu sein, sonst wäre er schon längst in der SL nachdem er zweimal Torschützenkönig geworden ist.

da lob ich mir spieler wie franky. der lacht einfach und ist immer mega gut drauf.
Naja gut, aber ich wäre als FCZler schon eher skeptisch bei diesem Transfer denn es ist schon interessant dass ein zweimaliger Torschützenkönig der NLB, der noch jung ist, kaum interesse weckt. Da muss schon ein anderer Grund sein... Wir werden es sehen...

Wie gehts eigentlich dem Schaffhausenstürmer den hier einige gewünscht haben? Topft er immer noch am Laufmeter?

Simmel

#78 Beitrag von Simmel »

TO BE hat geschrieben:

Naja gut, aber ich wäre als FCZler schon eher skeptisch bei diesem Transfer denn es ist schon interessant dass ein zweimaliger Torschützenkönig der NLB, der noch jung ist, kaum interesse weckt. Da muss schon ein anderer Grund sein... Wir werden es sehen...

Wie gehts eigentlich dem Schaffhausenstürmer den hier einige gewünscht haben? Topft er immer noch am Laufmeter?
Ja tut er...13 Spiele 12 Tore 4 Assists
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Ballfuss97

#79 Beitrag von Ballfuss97 »

Irgendwer hat geschrieben:Wie gehts eigentlich dem Schaffhausenstürmer den hier einige gewünscht haben? Topft er immer noch am Laufmeter?
Irgendöpper hat geschrieben:Ja tut er...13 Spiele 12 Tore 4 Assists
Ich habe es euch ja vor einiger Zeit schon gesagt, der ist wirklich gut. :P

Wischiwaschi

#80 Beitrag von Wischiwaschi »

der löffel hat mir schon den stinkefinger gezeigt, von wegen gut drauf :twisted:

Antworten