pippo36 hat geschrieben: ↑17.07.25 @ 20:25
dieser Baumgartner Felix selig
Zuerst der Gegenschatz Ueli und jetzt Baumi Flix, wie soll das ein eingefleischter Extremsportartenfan nur verkraften?!
atticus hat geschrieben: ↑28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.
pippo36 hat geschrieben: ↑17.07.25 @ 20:25
dieser Baumgartner Felix selig
Zuerst der Gegenschatz Ueli und jetzt Baumi Flix, wie soll das ein eingefleischter Extremsportartenfan nur verkraften?!
Man muss dann doch noch differenzieren. Der österreichische Nachfolger Dölfs ist womöglich an einem Herzchaschper verstorben, während der Ueli ganz einfach den zweiten Turm übersah.
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.
Man muss dann doch noch differenzieren. Der österreichische Nachfolger Dölfs ist womöglich an einem Herzchaschper verstorben, während der Ueli ganz einfach den zweiten Turm übersah.
Tot ist tot, willst du Haare spalten??!!
atticus hat geschrieben: ↑28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.
Tot ist tot, willst du Haare spalten??!!
Du weisst ganz genau, dass die korrekte Todesursache einen Zusatzpunkt gibt .
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.
Hm ja, da hast du (ausnahmsweise) recht.
Ha!!
Und so schnell ist der Zusatzpunkt wieder weg. Der Schwurbler ist am Aufklatsch verendet, nix da Herzkasper! Er reiht sich somit also doch in die Tradition des Gegenschatzigen ein.
Ha!!
Und so schnell ist der Zusatzpunkt wieder weg. Der Schwurbler ist am Aufklatsch verendet, nix da Herzkasper! Er reiht sich somit also doch in die Tradition des Gegenschatzigen ein.
Nun bin ich verwirrt, der Schwurbler hat doch noch den Hotel Pool getüpft? Wie kann man da beim Aufklatsch verendet sein? Ich wittere eine Verschwörung
Wusste er wohl doch, dass Echsenmenschen unter uns leben und der Geheimdienst hat ihm darum einen Knoten in den Schirm gespannt?
Klegg hat geschrieben: ↑03.08.25 @ 21:45Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑22.07.25 @ 21:20
Dass niemand den Ozzy auf dem Schein hatte
Das der Typ die 70er überstanden hat grenzt an ein Wunder!
Hie und da ein Fledermausgrind wirkt anscheinend Wunder!