Nimmt mich echt wunder was Lupi alles abgezogen hat, dass ihm dieser Antifussballer vorgezogen wird.90+5 Pasci hat geschrieben: ↑19.10.25 @ 15:42 kann mir jemand erklären was die Stärken von Diarrassouba sind, erkenne bisher nur Schwächen
SL, 9. Spieltag: So, 19.10.2025 14:00 Grasshopper Club Zürich - FC Sion
Re: SL, 9. Spieltag: So, 19.10.2025 14:00 Grasshopper Club Zürich - FC Sion
- Tessiner
- im GC Forum unbeliebt
welche Ähnlichkeiten siehst du sonst noch?
Am 26. wurde bekannt, dass der prestigeträchtige Grashüpfer der Schweiz dem Hiroshima-Mittelfeldspieler Hayao Kawabe (25) ein offizielles Angebot gemacht hat, diesen Sommer zu gewinnen.
- Beckford 2
es liegt eben auch am Trainer, Derbysieg hin oder her. Der verliert ja fast öfter als OralMilan hat geschrieben: ↑19.10.25 @ 16:01Nimmt mich echt wunder was Lupi alles abgezogen hat, dass ihm dieser Antifussballer vorgezogen wird.90+5 Pasci hat geschrieben: ↑19.10.25 @ 15:42 kann mir jemand erklären was die Stärken von Diarrassouba sind, erkenne bisher nur Schwächen
Keine drei Pässe am Stück…was tun die im Training?
...ohne Cheerleader...
...ohne Ultra...
...ohne Bullshit...
...ohne Ultra...
...ohne Bullshit...
Alte GC-Weisheit. Auf ein gutes Spiel folgt unweigerlich wieder ein schlechtes.
Das war ja gar nichts heute: Start verpennt, liessen sich ein ums andere Mal übertölpeln (Rote Karte in Hälfte 1 und Penalty in Hälfte zwei) als unrühmliche Beispiele.
Bäll wegdreschen als Verteidigungsdoktrin, Passquote lachhaft schlecht, nach vorne tote Hose. Alles schlecht gemacht, wirklich alles. Sion auf jeder Position überlegen.
Das war ja gar nichts heute: Start verpennt, liessen sich ein ums andere Mal übertölpeln (Rote Karte in Hälfte 1 und Penalty in Hälfte zwei) als unrühmliche Beispiele.
Bäll wegdreschen als Verteidigungsdoktrin, Passquote lachhaft schlecht, nach vorne tote Hose. Alles schlecht gemacht, wirklich alles. Sion auf jeder Position überlegen.
Mich kennen heisst mich lieben
GC hat sich heute auch nicht gerade zum Gernhaben aufgedrängt.
Mich kennen heisst mich lieben
Scheiblehner muss Lupi echt richtig hassen. Ihm bei Rückstand zuerst Diarrassouba und dann sogar noch die zwei Defensivspieler Hassane und Giandomenico vorzuziehen ist schon heftig, zumal dann keiner von denen auch nur eine halbwegs gute Offensivaktion gezeigt hat.Milan hat geschrieben: ↑19.10.25 @ 16:01Nimmt mich echt wunder was Lupi alles abgezogen hat, dass ihm dieser Antifussballer vorgezogen wird.90+5 Pasci hat geschrieben: ↑19.10.25 @ 15:42 kann mir jemand erklären was die Stärken von Diarrassouba sind, erkenne bisher nur Schwächen
Vor allem die defensiven Einwechslungen verstehe ich echt nicht, kommt doch nicht darauf an, ob du mit 0:1 oder 0:2 verlierst.
Weiss eigentlich jemand, wieso man freiwillig weniger Spieler auf der Bank hat als erlaubt? Bengondo oder Bettkober wären ja zb noch verfügbar gewesen, ich meine wenn sich Muci verletzt, haben wir keinen Stürmer mehr, und IV hatten wir auch keinen auf der Bank.
Ps. Schafft endlich diese Gratiseintritte für Kinder ab, da verlieren wir nämlich garantiert jedes Mal
- Beckford 2
laut Scheibi im interview trainiert man sehr intensiv, die Spieler müssen den ganzen Tag im Campus bleiben.
Die Erfahrenen sind ja die, die immer rote Karten holen und Elfmeter verschulden!Beckford 2 hat geschrieben: ↑19.10.25 @ 16:00 ohne Erfahrene geht jedes zweite Spiel verloren. Neue Investoren in der Winterpause, die etwas Geld in die Hand nehmen, sind dringend notwendig. Clemente auch ein Alibitransfer ohne Wirkung ! Mit diesem LA.FC degeneriert GC immer mehr, Schluss damit![]()
Besser noch mehr auf den Nachwuchs setzen!
www.gcz-forum.ch
Beherrsch dich mal nur Müll Usage vo dir hüt und zwar usnahmslos.Beckford 2 hat geschrieben: ↑19.10.25 @ 16:00 ohne Erfahrene geht jedes zweite Spiel verloren. Neue Investoren in der Winterpause, die etwas Geld in die Hand nehmen, sind dringend notwendig. Clemente auch ein Alibitransfer ohne Wirkung ! Mit diesem LA.FC degeneriert GC immer mehr, Schluss damit![]()