SL, 15. Spieltag: Sa, 29.11.2025, 18:00 Uhr: FC Zürich - Grasshopper Club Zürich 1886
Re: SL, 15. Spieltag: Sa, 29.11.2025, 18:00 Uhr: FC Zürich - Grasshopper Club Zürich 1886
Wenn wir mit unserem ganzen Kader am Match wären, bin ich sicher wir würden gewinnen.
Aber mit all diesen Absenzen wird es ein hartes Stück Arbeit gegen die Schweine.
Bitte überrasch mich, und holt die 3 Punkte.
Aber mit all diesen Absenzen wird es ein hartes Stück Arbeit gegen die Schweine.
Bitte überrasch mich, und holt die 3 Punkte.
Re: SL, 15. Spieltag: Sa, 29.11.2025, 18:00 Uhr: FC Zürich - Grasshopper Club Zürich 1886
Alle ins Stadion Heute! Unterstützen wir unsere Jungs. Die brauchen uns mit den ganzen Ausfällen noch mehr. Zeigen was uns der GCZ bedeutet. Derbytime!! Heute mehr denn je!
Das wir heute eine verdammte schwierige Aufgabe mit diesem Rumpfteam gegen den Fcz.
Heute braucht es uns alle im Stadion, peitschen wir die Jungs zum Sieg und stopfen den Säuen das Maul!
Für eus Liebi, für GC Züri, Derbysieg!
Heute braucht es uns alle im Stadion, peitschen wir die Jungs zum Sieg und stopfen den Säuen das Maul!
Für eus Liebi, für GC Züri, Derbysieg!
Ja, ja, Konstrukt Sch*. Ich bin einfach für die Mannschaft hier. Auf Lebzeiten. Derby-Zeit, HOPP GC!
"Gegen diese Eisenleger haben wir fast nie verloren. Und einmal verliessen wir den Letzigrund gar, ohne zu duschen. Wir sagten: Bei diesen Dreckskerlen duschen wir nicht..." (Roger Wehrli)
- terminator
Das Kribbeln seit Tagen, los geht’s, für GC, für immer!
Niemand liebt uns. Scheissegal!
Habe erst jetzt die PK auf Youtube geschaut (was ich sonst nie mache). Hat sich gelohnt, tut gut einen wie Scheiblehner im GC-Trikot zu sehen. Man kann ihm 12 Minuten ohne Probleme zuhören, sind interessante Antworten und am Schluss sind sogar meine verbliebenen Hirnzellen noch alle da.
Für die Ergänzungsspieler wird dieser Match eine der wenigen Chancen sein, sich zu beweisen. Ich hoffe auf einen motivierten und bissigen GCZ, der sich in jeden Zweikampf stürzt. Also los, kämpfe und siege!!
AUUUH!!!
-
JetztErstRecht
Auf dem Insta Video was gerade gepostet wurde, ist doch Jensen auf dem Trainingsausschnitt drauf?
- Magic-Kappi
Die Mannschaft stellt sich wohl von allein auf.
Hammel; Abels, Hassane, Diaby; Ullmann; Zvonarek, Meyer; Clemente; Muci. Bleiben noch zwei Positionen, die am ehesten offen sind. Vermutlich Krasniqi und Diarrassouba.
Valable Spieler auf der Bank sind dann wohl nur noch Creti, Giandomenico, Arigoni, Kabashi, Tesfom. Und natürlich Glaus, falls sich Hammel verletzen oder Rot holen sollte.
Amir natürlich auch noch mit auf die Bank zum Sirachen und Einheizen.
Hammel; Abels, Hassane, Diaby; Ullmann; Zvonarek, Meyer; Clemente; Muci. Bleiben noch zwei Positionen, die am ehesten offen sind. Vermutlich Krasniqi und Diarrassouba.
Valable Spieler auf der Bank sind dann wohl nur noch Creti, Giandomenico, Arigoni, Kabashi, Tesfom. Und natürlich Glaus, falls sich Hammel verletzen oder Rot holen sollte.
Amir natürlich auch noch mit auf die Bank zum Sirachen und Einheizen.
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()