Nunez will zurück, aber Brunner will nicht!!!
Stimmt. Fabio Coltorti ist ganz klar der beste Goali der ASL.
Aber diese 18 Gegentreffer bedeuten eher, das GC in der Vorrunde ein devensives System gespielt hat.
Zur Rückrunde: Ich bin sehr optimistisch, irgendwie habe ich das Gefühl das unter Balakov GC besser spielen wird als unter HPL.
Mit Muff kehrt ein Stürmer aus seiner Verletzung zurück, der endgültig Nunez vergessen macht.
Ps: Der Gästesektor in Aarau soll voll sein, also alles nach Aarau und Hopp GC!!!
27 Meistertitel; 18 Cupsieger- was wollt ihr Basler?
Aber diese 18 Gegentreffer bedeuten eher, das GC in der Vorrunde ein devensives System gespielt hat.
Zur Rückrunde: Ich bin sehr optimistisch, irgendwie habe ich das Gefühl das unter Balakov GC besser spielen wird als unter HPL.
Mit Muff kehrt ein Stürmer aus seiner Verletzung zurück, der endgültig Nunez vergessen macht.
Ps: Der Gästesektor in Aarau soll voll sein, also alles nach Aarau und Hopp GC!!!
27 Meistertitel; 18 Cupsieger- was wollt ihr Basler?
- GC-Züri-Fan-Aargau
ich habe noch das 6-5 gegen den FCZ vor Augen ...
... einen der vielen Gründe Nunez wieder willkommen zu heissen
remember 3.3.04
... einen der vielen Gründe Nunez wieder willkommen zu heissen
remember 3.3.04
www.gczüri.ch
Das Fussballteam der Strafanstalt Pöschwies spielt regelmässig - aber immer nur zu Hause
Das Fussballteam der Strafanstalt Pöschwies spielt regelmässig - aber immer nur zu Hause
Wie sind wir in der Tabelle geklettert ohne ihn???domsche hat geschrieben:Wer wa rin der letzen hindrunde bitte unser topskorer hä hä?dodo hat geschrieben:Im vergleich zur letzten saison zu diesem zeitpunkt mit Nunez weltklasse!!domsche hat geschrieben:dafür hat mann nur 27 geschossen
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...
Bleibt mal aufem Teppich. Vor allem der gute Forums-Nuñez macht momentan einen auf Orient und schwebt da irgendwo auf Wolke 7. Nach einem Bericht der Aargauer Zeitung vor ungefähr 3 oder 4 Wochen las ich von Nuñez' Entlassung beim mexikanischen Verein bei dem er zuletzt spielte. Im ersten Spiel soll er drei Tore erzielt haben. Danach kein einziges mehr. Schlussendlich wurde er gefeuert! Daraufhin beschimpfte er den Präsidenten und den Trainer öffentlich in den Medien auf das Übelste: "Ihr werdet das noch bereuen!".
Fakt ist doch, dass der gute Mann schon bei uns nicht mehr das Potenzial abrufen konnte, was er noch in der letzten Meistersaison konnte. Bei Athletico sowie in der mexikanischen Provinz reichte es schlussendlich noch für die Tribüne. Der gute Mann ist wohl ziemlich verunsichert. Ob wir uns eine solche Investition leisten können, von der wir nicht wissen was sie uns wirklich bringt? Hat nicht Brunner verlauten lassen, man sei froh die CHF 40'000 pro Monat nicht mehr an Cabanas überweisen zu müssen? Nein, im Sturm haben wir valable Kandidaten. Es sind deren 5. Obwohl einer jetzt lange verletzt sein wird. Und hier noch einen 6. zu verpflichten, halte ich für Unsinn. Bei allen anderen Positionen sehe ich Bedarf. Vielleicht könnte man ihn ja als Spielmacher einsetzen. Doch er selber sieht sich ja als polyvalenter Mittelfeldspieler, vorzugsweise links und mit allen Freiheiten bis in den Sturm. Ähhhhmmmm, unser Gefüge momentan ist nicht für sowas ausgerichtet. Lassen wir ihn in Mexiko.
Fakt ist doch, dass der gute Mann schon bei uns nicht mehr das Potenzial abrufen konnte, was er noch in der letzten Meistersaison konnte. Bei Athletico sowie in der mexikanischen Provinz reichte es schlussendlich noch für die Tribüne. Der gute Mann ist wohl ziemlich verunsichert. Ob wir uns eine solche Investition leisten können, von der wir nicht wissen was sie uns wirklich bringt? Hat nicht Brunner verlauten lassen, man sei froh die CHF 40'000 pro Monat nicht mehr an Cabanas überweisen zu müssen? Nein, im Sturm haben wir valable Kandidaten. Es sind deren 5. Obwohl einer jetzt lange verletzt sein wird. Und hier noch einen 6. zu verpflichten, halte ich für Unsinn. Bei allen anderen Positionen sehe ich Bedarf. Vielleicht könnte man ihn ja als Spielmacher einsetzen. Doch er selber sieht sich ja als polyvalenter Mittelfeldspieler, vorzugsweise links und mit allen Freiheiten bis in den Sturm. Ähhhhmmmm, unser Gefüge momentan ist nicht für sowas ausgerichtet. Lassen wir ihn in Mexiko.
Zuletzt geändert von yoda am 11.02.06 @ 7:55, insgesamt 1-mal geändert.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte
Weisst du auch wieso er danach kein Tor mehr geschossen hat er wurde nie mehr eingesetzt! wie würdest du da reagieren wenn du bei deinem debüt 3 tore schiesst und danach verbannen sie dich auf die tribüneyoda hat geschrieben:Bleibt mal aufem Teppich. Vor allem der gute Forums-Nuñez macht momentan einen auf Orient und schwebt da irgendwo auf Wolke 7. Nach einem Bericht der Aargauer Zeitung vor ungefähr 3 oder 4 Wochen las ich von Nuñez' Entlassung beim mexikanischen Verein bei dem er zuletzt spielte. Im ersten Spiel soll er drei Tore erzielt haben. Danach kein einziges mehr. Schlussendlich wurde er gefeuert! Daraufhin beschimpfte er den Präsidenten und den Trainer öffentlich in den Medien auf das Übelste: "Ihr werdet das noch bereuen!".
Fakt ist doch, dass der gute Mann schon bei uns nicht mehr das Potenzial abrufen konnte, was er noch in der letzten Meistersaison konnte. Bei Athletico sowie in der mexikanischen Provinz reichte es schlussendlich noch für die Tribüne. Der gute Mann ist wohl ziemlich verunsichert. Ob wir uns eine solche Investition leisten können, von der wir nicht wissen was sie uns wirklich bringt? Hat nicht Brunner verlauten lassen, man sei froh die CHF 40'000 pro Monat nicht mehr an Cabanas überweisen zu müssen? Nein, im Sturm haben wir valable Kandidaten. Es sind deren 5. Obwohl einer jetzt lange verletzt sein wird. Und hier noch einen einen 6. zu verpflichten, halte ich für Unsinn. Bei allen anderen Positionen sehe ich Bedarf. Vielleicht könnte man ihn ja als Spielmacher einsetzen. Doch er selber sieht sich ja als polyvalenter Mittelfeldspieler, vorzugsweise links und mit allen Freiheiten bis in den Sturm. Ähhhhmmmm, unser Gefüge momentan ist nicht für sowas ausgerichtet. Lassen wir ihn in Mexiko.
Cabanas: «GC hat alles unternommen. Ich werde im Herzen immer ein Hopper bleiben!»
Ein Professioneller Spieler hätte gleich nochmal 3 gemachtdomsche hat geschrieben:Weisst du auch wieso er danach kein Tor mehr geschossen hat er wurde nie mehr eingesetzt! wie würdest du da reagieren wenn du bei deinem debüt 3 tore schiesst und danach verbannen sie dich auf die tribüneyoda hat geschrieben:Bleibt mal aufem Teppich. Vor allem der gute Forums-Nuñez macht momentan einen auf Orient und schwebt da irgendwo auf Wolke 7. Nach einem Bericht der Aargauer Zeitung vor ungefähr 3 oder 4 Wochen las ich von Nuñez' Entlassung beim mexikanischen Verein bei dem er zuletzt spielte. Im ersten Spiel soll er drei Tore erzielt haben. Danach kein einziges mehr. Schlussendlich wurde er gefeuert! Daraufhin beschimpfte er den Präsidenten und den Trainer öffentlich in den Medien auf das Übelste: "Ihr werdet das noch bereuen!".
Fakt ist doch, dass der gute Mann schon bei uns nicht mehr das Potenzial abrufen konnte, was er noch in der letzten Meistersaison konnte. Bei Athletico sowie in der mexikanischen Provinz reichte es schlussendlich noch für die Tribüne. Der gute Mann ist wohl ziemlich verunsichert. Ob wir uns eine solche Investition leisten können, von der wir nicht wissen was sie uns wirklich bringt? Hat nicht Brunner verlauten lassen, man sei froh die CHF 40'000 pro Monat nicht mehr an Cabanas überweisen zu müssen? Nein, im Sturm haben wir valable Kandidaten. Es sind deren 5. Obwohl einer jetzt lange verletzt sein wird. Und hier noch einen einen 6. zu verpflichten, halte ich für Unsinn. Bei allen anderen Positionen sehe ich Bedarf. Vielleicht könnte man ihn ja als Spielmacher einsetzen. Doch er selber sieht sich ja als polyvalenter Mittelfeldspieler, vorzugsweise links und mit allen Freiheiten bis in den Sturm. Ähhhhmmmm, unser Gefüge momentan ist nicht für sowas ausgerichtet. Lassen wir ihn in Mexiko.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.