esp hat geschrieben:aber dass ein gepflegter meinungsaustausch in diesem forum für ein basler nicht möglich gemacht wird erscheint mir leicht kindlich und niveaulos.
Erstens trägst du nichts zu einer gepflegten Unterhaltung bei und zweitens ist es wenige Tage nach einer historischen Niederlage etwas sehr viel verlangt, dass wir den Gegner mit Schalmeienmusik im eigenen Forum willkommen heissen sollen. Was hast du denn erwartet? Eben! Also verdufte jetzt in dein "niveauvolles" forum.
Erwartet habe ich von euch sowieso nichts. Wieso auch?
Möchte auch nicht mit Schalmeienmusik empfangen werden aber eure präpupertären bemerkungen wenn ihr einen "basler" erspäht ist scho etwas zurückgeblieben.
esp hat geschrieben:
aber dass ein gepflegter meinungsaustausch in diesem forum für ein basler nicht möglich gemacht wird erscheint mir leicht kindlich und niveaulos.
Ich habe nichts gegen einen gepflegten Meinungsaustausch, wahrscheinlich haben das die wenigsten. Deinem ersten Post nach zu urteilen, warst du aber nicht gerade auf einen solchen aus.
Wenn mich momentan ein Basler blöd anmacht, hilft folgender Satz: "Du, ich habe heute in der Zeitung die Partien der ersten CL-Runde gesehen, aber ich habe den FCB nicht gefunden. Kann das sein? Sind die wirklich nicht dabei?"
Dann ist meistens Ruhe!
Mäge hat geschrieben:Wenn mich momentan ein Basler blöd anmacht, hilft folgender Satz: "Du, ich habe heute in der Zeitung die Partien der ersten CL-Runde gesehen, aber ich habe den FCB nicht gefunden. Kann das sein? Sind die wirklich nicht dabei?"
Dann ist meistens Ruhe!
ich würde das als Eigentor bezeichnen, sie sind im Gegensatz zu GC international dabei...
:Das ist alles Vergangenheit, sag ich sehr oft.
Oder: Was war damals mit dem FCSion beim Saisonauftakt 01/02?
War am Sonntag mit einem Kollegen auf der C-Tribüne, also gerade rechts von der Muttenzer-Kurve...
(keine Lust auf die langen Wartezeiten im GC-Block, musste noch anderes erledigen...
Da wurde ich die ganze Zeit von den Fans rund um mich herum blöd angemacht....*ggg*
Am Schluss wurde ich von ein paar besoffenen Boslern umringt, und mit: "Das isch ned so schlimm" besungen...
Mäge hat geschrieben:Wenn mich momentan ein Basler blöd anmacht, hilft folgender Satz: "Du, ich habe heute in der Zeitung die Partien der ersten CL-Runde gesehen, aber ich habe den FCB nicht gefunden. Kann das sein? Sind die wirklich nicht dabei?"
Dann ist meistens Ruhe!
Naja!
1. Soviel zur Sachlichkeit, aber egal!
2. Glaub ich kaum, dass dies zur Ruhe führte, denn meines wissens, finde ich darunter die Auflistung für den UEFA CUP....zwar ohne GC doch mit einem gewissen "provinz Club" namens FCB
3. Find ich es schön, dass du zumindest fragst: "sind die wirklich nicht dabei?... (...denn so wie die spielen müssten Sie ja )"