Hi Leute schön mal bei Euch im Forum zu sein.Am Donnerstag werden auch einige Dynamo's vor Ort sein,um sich das Spiel reinzuziehen.Einige von Euch wollen ja Samstag zu uns nach Dresden kommen,um sich Dynamo-Pauli anzuschauen.Kann leider bei beiden Spielen nicht vor Ort sein da ich auf Arbeit unabkömmlich bin.Schade,sonst hätte man mal zusammen paar Bierchen getrunken.Vielleicht klappts ja irgend wann mal.Wünsche Euch einen Auswärtssieg in Liberec und an die Autofahrer von Euch,Vorsicht in Tschechien ist 0,0 Prom.erlaubt!!!!
UUUUAAAA!! YESSS, noch gut 2h, dann gehts ab nach Basel, muahaha kanns kaum erwarten, so geiiiil hee! Gestern noch die ersten reisenden Hoppers mit ein paar Bier auf den Zug begleitet (knapp 15 Nasen insgesamt) und mich ein bischen voreingestimmt auf heute -muahahaha- Nachmittag....
Yamann, tschechischi Hülse, ich chume....läck wird das geil. Uf jede fall viel spass eu allne, und hoffentlich gsehtmr sich glii in Prag oder Liberec... sust halt Aarau, isch ja au nöd übel, hehe git ja immerhin spiessli dete. Dammi bin ich guet druff....
Dresdner hat geschrieben:Hi Leute schön mal bei Euch im Forum zu sein.Am Donnerstag werden auch einige Dynamo's vor Ort sein,um sich das Spiel reinzuziehen.Einige von Euch wollen ja Samstag zu uns nach Dresden kommen,um sich Dynamo-Pauli anzuschauen.Kann leider bei beiden Spielen nicht vor Ort sein da ich auf Arbeit unabkömmlich bin.Schade,sonst hätte man mal zusammen paar Bierchen getrunken.Vielleicht klappts ja irgend wann mal.Wünsche Euch einen Auswärtssieg in Liberec und an die Autofahrer von Euch,Vorsicht in Tschechien ist 0,0 Prom.erlaubt!!!!
>>>>DYNAMO FANCLUB "Die BÖCKE""<<<<
Hallo Dynamo
Hoffe die Jungs von euch sind easy drauf...nicht so wie die Jungs von euch in den TV-Reportagen über das Spiel gegen Union
Wir werden sicher nach Dresden kommen und uns das Spiel anschauen!
So Jungz, bald gehts Richtung Tschechien! Hoffe wir gewinnen dieses Spiel und können anschliessend so richtig die Sau rauslassen. Und die Dynamo Jungz sind hoffentlich motiviert zum ein paar Bierchen mit uns trinken?!
Also, auf auf und bis bald!!!