Wunschgegner nächste Cup Runde?

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
maulwurf

#71 Beitrag von maulwurf »

think positive: Basel ist einer der wenigen Vereine, welchen wir dieses Jahr zu Hause geschlagen haben...

Mitch

#72 Beitrag von Mitch »

maulwurf hat geschrieben:think positive: Basel ist einer der wenigen Vereine, welchen wir dieses Jahr zu Hause geschlagen haben...
nur spielen wir nicht zu hause sondern im exil... :?

The_Punisher

#73 Beitrag von The_Punisher »

maulwurf hat geschrieben:think positive: Basel ist einer der wenigen Vereine, welchen wir dieses Jahr zu Hause geschlagen haben...
Mit Betonung auf ZU HAUSE
GCZ, alles andere chasch rauche

dialimou

#74 Beitrag von dialimou »

Lieber Basel oder den fcz als irgend ein Gugus-Team.
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

Lion King

#75 Beitrag von Lion King »

dialimou hat geschrieben:Lieber Basel oder den fcz als irgend ein Gugus-Team.
Lieber ein Gugus-Team und Basel oder den FCZ im Cupfinal als jetzt ;)

Gotthard
#76 Beitrag von Gotthard »

Blau-Weiss mein Leben hat geschrieben:Erich Hänzi wird uns der FC Basel geben! Im Letzi!
8)

Ich sagte es euch!!!
Glaubed nöd an Geister- dr GCZ wird Schwiizermeister!

http://www.bierjunge.ch/files/userbars/gczueri_6.jpg

VoLcOm

#77 Beitrag von VoLcOm »

Nach Basel will ich Bellinzona!!!! 8)

fortis

#78 Beitrag von fortis »

Hat jemand ne Ahnung, ob wir Chancen auf TV-Übertragung und damit etwas Geld haben? Mindestens vom Finanziellen her sollte es ja eigentlich so sein, dass GC von allen Paarungen das glücklichste Los gezogen hat, nicht? :wink:

mais
#79 Beitrag von mais »

so schlecht ist die auslosung gar nicht. entweder eine interessante auswärtsreise oder aber ein finanziell attraktiver gegner zu hause. die einnhamen werden zwar geteilt, aber immer noch viel lukrativer als wenn man gegen thun, xamax oder dergleichen spielen müsste. zudem ist basel im cup wohl auch ein echter prüfstein für unsere mannschaft. hier können die jungs endlich mal zeigen ob man auch über sich hinaus wachsen kann.
Fortis fortuna adiuvat hat geschrieben:Hat jemand ne Ahnung, ob wir Chancen auf TV-Übertragung und damit etwas Geld haben?
die chanchen sind sicherlich intakt. allerdings bringt es in der schweiz leider nicht besonders viel mehreinnahmen, wenn sf den match überträgt. haupteinnahmequelle dürfte in jedem fall der ticketverkauf bleiben.

hoffen wir, dass unsere mannschaft in 2 wochen in basel eine starkes spiel zeigt und wir 2007/2008 der angstgegner nummer 1 der basler werden.
Maiszünsler? Nein Danke!

Salimaaa

#80 Beitrag von Salimaaa »

mais hat geschrieben:haupteinnahmequelle dürfte in jedem fall der ticketverkauf bleiben.
Also is der Fall klar... Leute ins Stadion und keine Übertragung. Is mir eh sympatischer!
Das lob ich mir

BLUE-WHITE BULLDOGS ZÜRICH - W'e're here, we're there, we're everywhere

Antworten