(realistische!) Transferwünsche
- aeternum86
Re: (realistische!) Transferwünsche
Hat zwar einen Marktwert von 1 Mio, aber sein Vertrag läuft Ende Jahr aus. Vielleicht hat er nochmals lust auf ein Abenteuer in Europa?
https://www.transfermarkt.ch/djibril-di ... ler/354335
https://www.transfermarkt.ch/djibril-di ... ler/354335
Träume immer noch von Nedim Bajrami, war beim Saisonstart wieder nicht im Kader.
Clemente raus, dafür einen Erfahrenen wie Bottani (oder Pusic, oder sogar Morandi hätte ich noch lieber als Clemente).
Falls uns Meyer verlässt ein ZM der auch mal Scorerpunkte macht. Von Meyer, Abrashi und Hassane kommt viel zu wenig Gefahr. Vermisse so Spieler im ZM wie Kawabe, Ndenge oder Herc.
Clemente raus, dafür einen Erfahrenen wie Bottani (oder Pusic, oder sogar Morandi hätte ich noch lieber als Clemente).
Falls uns Meyer verlässt ein ZM der auch mal Scorerpunkte macht. Von Meyer, Abrashi und Hassane kommt viel zu wenig Gefahr. Vermisse so Spieler im ZM wie Kawabe, Ndenge oder Herc.
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse
Da hast du recht. Es würde unserem Spiel guttun, wenn auch unsere zentralen Mittelfeldspieler ein wenig Torgefahr ausstrahlen, auch wenn das nicht ihre primäre Aufgabe ist.FINCH hat geschrieben: ↑03.08.26 @ 9:50 Träume immer noch von Nedim Bajrami, war beim Saisonstart wieder nicht im Kader.
Bottani hält sich aktuell bei Collina d'Oro fit.
- Usem_Sektor_B14
Ich träume von einem Spieler, ca. 25 Jahre alt, mit ein paar Jahren Profierfahrung, ohne grosse Verletzungsgeschichte, kein Stinkstiefel und 10+ Torbeteiligungen - nur falls die KI hier auch mitliest... 
Dieser Post wird präsentiert vom Pflegheim Drusberg.
Theo Ndicka?Usem_Sektor_B14 hat geschrieben: ↑03.08.26 @ 13:46 Ich träume von einem Spieler, ca. 25 Jahre alt, mit ein paar Jahren Profierfahrung, ohne grosse Verletzungsgeschichte, kein Stinkstiefel und 10+ Torbeteiligungen - nur falls die KI hier auch mitliest...![]()
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
Zertifizierter Niederhase
Von Moos darf-/ muss bei Servette gehen. Peter kennt Ihn von St. Gallen. Wenn der Fit bleibt, kann der seine Tore machen. Würde für mich passen.
- Ungeziefer1886
Ist er nicht verletzt? Aber bekanntlich frisst der Teufel in der Not auch Fliegen...
"Breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank" - Andras Gurovits, Ruderer
Würde auch sonst nicht unbedingt darauf wetten dass er fit bleibt, in den letzten 4 Saisons hat er fast 60 Spiele wegen Verletzungen verpasst, also ca jedes dritte Spiel.Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑04.08.26 @ 15:03Ist er nicht verletzt? Aber bekanntlich frisst der Teufel in der Not auch Fliegen...
https://www.transfermarkt.ch/julian-von ... ler/500762
Klar alles ist besser als keine Verstärkungen, aber falls man bei Bridge tatsächlich bereit wäre das Geld auszugeben was ein Von Moos kostet könnte man für dieses Geld allenfalls auch einen brauchbaren Spieler kriegen der nicht die halbe Saison fehlt.
- Ungeziefer1886
Es wäre an der Zeit keine Invaliden mehr zu holen. Auch wenn sie immer noch tschutten können, fehlen sie regelmässig verletzungsbedingt. Somit fehlt dann die Konstanz, wodurch ihre Leistungen trotz Talent oder Begabung schwanken. Also kann so jemand keine verlässliche Stütze für die jungen wilden sein. So einfach ist das, und wir haben es die letzten drei Jahre erklärt bekommen.ze turbo hat geschrieben: ↑04.08.26 @ 16:40Würde auch sonst nicht unbedingt darauf wetten dass er fit bleibt, in den letzten 4 Saisons hat er fast 60 Spiele wegen Verletzungen verpasst, also ca jedes dritte Spiel.Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑04.08.26 @ 15:03
Ist er nicht verletzt? Aber bekanntlich frisst der Teufel in der Not auch Fliegen...
https://www.transfermarkt.ch/julian-von ... ler/500762
Klar alles ist besser als keine Verstärkungen, aber falls man bei Bridge tatsächlich bereit wäre das Geld auszugeben was ein Von Moos kostet könnte man für dieses Geld allenfalls auch einen brauchbaren Spieler kriegen der nicht die halbe Saison fehlt.
"Breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank" - Andras Gurovits, Ruderer
Da das Hauptaugenmerk bei GC auf Einbeiner statt auf Zweibeiner ausgerichtet ist, wird auch Von Moos nicht kommen.