(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3402
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Transfergerüchte Sommer 2010

#731 Beitrag von mühli »

nestor hat geschrieben:Stojkov hat letzte Saison durchaus Potenzial bei den Rüebliländern gezeigt.
Wäre wohl eine relativ günstige Alternative und vorallem eine realistische.

Silvio von Lausanne ???
gehört dem FCZ, zudem brauchen wir einen für Meisterschaft UND Europaleague!!!
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

akademiker
Beiträge: 101
Registriert: 27.04.10 @ 22:56
Wohnort: HAGENholz

Re: (realistische!) Transferwünsche

#732 Beitrag von akademiker »

Wie gehts eigentlich Andi Muff? :roll:

Benutzeravatar
looslial
Beiträge: 114
Registriert: 07.03.08 @ 20:08

Re: (realistische!) Transferwünsche

#733 Beitrag von looslial »

akademiker hat geschrieben:Wie gehts eigentlich Andi Muff? :roll:
http://www.fussball.ch/Fussball+Andre+M ... detail.htm

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: (realistische!) Transferwünsche

#734 Beitrag von TO BE »

Wir haben kein Geld...
Meine Hoffnung, am Donnerstag ein 2:0 und dann mit der Kohle einen Stürmer ausleihen der man sich mit den nicht Budgetierten Euroleague Einnahmen leisten kann...

Ps. Weiss das jemand, sind Spieler wie Renella eigentlich versichert (Lohn) bei Verletzung oder gibts sowas nur im Fussballmanager?

Mike_W
Beiträge: 460
Registriert: 01.06.04 @ 11:52
Wohnort: Zürich

Re: (realistische!) Transferwünsche

#735 Beitrag von Mike_W »

Ich meine als Fan möchte man gerne in die EL, aber finanziell ist das fuer GC doch ein Minusgeschäft nicht, weil wir so wenig Zuschauer haben oder ist meine Annahme falsch? Ich weiss wir haben nicht viel Geld, aber fand es schon vorher fahrlässig so wenige Stürmer zu haben und jetzt haben wir das Chaos. Jetzt muss man dafür einfach einen überhasteten Transfer oder Leihgeschäft machen!
Die Ironie f*** manchen ins Knie!

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 9563
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: (realistische!) Transferwünsche

#736 Beitrag von Simmel »

Ne finanziell wär ein minus wohl kaum möglich...nicht mal bei uns.

Die Uefa kommuniziert ihr Prämiendingens zwar erst im September...aber viel anders als letztes Jahr wird es vermutlich nicht sein. Letztes Jahr gabs

600.000 Startgeld + 50.000 für jedes Gruppenspiel Pro Sieg 120.000 Remis 60.000

Im Schlechtesten Fall würde GC 900.000 Franken bekommen. Ka ob das möglich ist soviel und noch mehr auszugeben durch Reise Sicherheitskosten Zuaschauereinbussen usw
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

Re: (realistische!) Transferwünsche

#737 Beitrag von Frank the Tank »

ich wünsche mir den weltfrieden und nunez.
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

sheep
Beiträge: 250
Registriert: 21.06.10 @ 21:08

Re: (realistische!) Transferwünsche

#738 Beitrag von sheep »

Wie wärs mit ihm hier?
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/29236107
Treffsicher ist der bestimmt ;)

DeFekt713
Beiträge: 176
Registriert: 22.03.10 @ 15:42

Re: (realistische!) Transferwünsche

#739 Beitrag von DeFekt713 »

Frank the Tank hat geschrieben:ich wünsche mir den weltfrieden und nunez.
Erfahrungsgemäss ist beides miteinander etwas schwer, hani ghööre säge

pn91
Beiträge: 622
Registriert: 04.06.09 @ 19:22

Re: (realistische!) Transferwünsche

#740 Beitrag von pn91 »

http://www.transfermarkt.ch/de/mateja-k ... eite1.html

der wäre au was

aber wahrscheinlich nicht finanzierbar...
«Ahora es cuando hay que demostrar los cojones que tenemos, hablando claro. Cabeza arriba e ideas claras.»
[GV4]

Antworten