gehört dem FCZ, zudem brauchen wir einen für Meisterschaft UND Europaleague!!!nestor hat geschrieben:Stojkov hat letzte Saison durchaus Potenzial bei den Rüebliländern gezeigt.
Wäre wohl eine relativ günstige Alternative und vorallem eine realistische.
Silvio von Lausanne ???
(realistische!) Transferwünsche
Re: Transfergerüchte Sommer 2010
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...
-
akademiker
- Beiträge: 101
- Registriert: 27.04.10 @ 22:56
- Wohnort: HAGENholz
Re: (realistische!) Transferwünsche
Wie gehts eigentlich Andi Muff? 
Re: (realistische!) Transferwünsche
http://www.fussball.ch/Fussball+Andre+M ... detail.htmakademiker hat geschrieben:Wie gehts eigentlich Andi Muff?
Re: (realistische!) Transferwünsche
Wir haben kein Geld...
Meine Hoffnung, am Donnerstag ein 2:0 und dann mit der Kohle einen Stürmer ausleihen der man sich mit den nicht Budgetierten Euroleague Einnahmen leisten kann...
Ps. Weiss das jemand, sind Spieler wie Renella eigentlich versichert (Lohn) bei Verletzung oder gibts sowas nur im Fussballmanager?
Meine Hoffnung, am Donnerstag ein 2:0 und dann mit der Kohle einen Stürmer ausleihen der man sich mit den nicht Budgetierten Euroleague Einnahmen leisten kann...
Ps. Weiss das jemand, sind Spieler wie Renella eigentlich versichert (Lohn) bei Verletzung oder gibts sowas nur im Fussballmanager?
Re: (realistische!) Transferwünsche
Ich meine als Fan möchte man gerne in die EL, aber finanziell ist das fuer GC doch ein Minusgeschäft nicht, weil wir so wenig Zuschauer haben oder ist meine Annahme falsch? Ich weiss wir haben nicht viel Geld, aber fand es schon vorher fahrlässig so wenige Stürmer zu haben und jetzt haben wir das Chaos. Jetzt muss man dafür einfach einen überhasteten Transfer oder Leihgeschäft machen!
Die Ironie f*** manchen ins Knie!
Re: (realistische!) Transferwünsche
Ne finanziell wär ein minus wohl kaum möglich...nicht mal bei uns.
Die Uefa kommuniziert ihr Prämiendingens zwar erst im September...aber viel anders als letztes Jahr wird es vermutlich nicht sein. Letztes Jahr gabs
600.000 Startgeld + 50.000 für jedes Gruppenspiel Pro Sieg 120.000 Remis 60.000
Im Schlechtesten Fall würde GC 900.000 Franken bekommen. Ka ob das möglich ist soviel und noch mehr auszugeben durch Reise Sicherheitskosten Zuaschauereinbussen usw
Die Uefa kommuniziert ihr Prämiendingens zwar erst im September...aber viel anders als letztes Jahr wird es vermutlich nicht sein. Letztes Jahr gabs
600.000 Startgeld + 50.000 für jedes Gruppenspiel Pro Sieg 120.000 Remis 60.000
Im Schlechtesten Fall würde GC 900.000 Franken bekommen. Ka ob das möglich ist soviel und noch mehr auszugeben durch Reise Sicherheitskosten Zuaschauereinbussen usw
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
- Frank the Tank
- Beiträge: 9999
- Registriert: 27.09.07 @ 17:06
- Wohnort: schergen-wg
Re: (realistische!) Transferwünsche
ich wünsche mir den weltfrieden und nunez.
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
Re: (realistische!) Transferwünsche
Wie wärs mit ihm hier?
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/29236107
Treffsicher ist der bestimmt
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/29236107
Treffsicher ist der bestimmt
Re: (realistische!) Transferwünsche
Erfahrungsgemäss ist beides miteinander etwas schwer, hani ghööre sägeFrank the Tank hat geschrieben:ich wünsche mir den weltfrieden und nunez.
Re: (realistische!) Transferwünsche
http://www.transfermarkt.ch/de/mateja-k ... eite1.html
der wäre au was
aber wahrscheinlich nicht finanzierbar...
der wäre au was
aber wahrscheinlich nicht finanzierbar...
«Ahora es cuando hay que demostrar los cojones que tenemos, hablando claro. Cabeza arriba e ideas claras.»
[GV4]
[GV4]