Totomat
Re: Totomat 2011/12
Guet isch fertig
Dose wird sich jetzt schon verfluchen, dass er sich das angetan hat. Mit dieser Gurkentruppe werden wir nächstes Jahr in die Challenge League durchgereicht. Wo sind denn die angekündigten Transfers?
Jawohl!!!! Der schönste moment der ganzen saison!!!!! War noch die miesere saison als wir anno dazumal in die abstiegsrunde trudelten!
Für immer lebendig, eusä Hardturm
-
LuizGustavo
Die Saison ist noch nicht zu Ende (jetzt zwar schon), das Transferfenster noch nicht offen. Die Transfers kommen bald!Bruno hat geschrieben:Dose wird sich jetzt schon verfluchen, dass er sich das angetan hat. Mit dieser Gurkentruppe werden wir nächstes Jahr in die Challenge League durchgereicht. Wo sind denn die angekündigten Transfers?
1:0 GCZ
Ein Tor nach einem Eckball !!!!!!! So Geil habe ich seit ca. 2Jahren nicht mehr gesehen
Ein Tor nach einem Eckball !!!!!!! So Geil habe ich seit ca. 2Jahren nicht mehr gesehen
Diese Pressekonferenz war eine einzige Plauderstunde von Forte. (Zitat André Dosé)
Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)
Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)
Frage an alle im Ausland ansässigen:
Welche Möglichkeiten gibt es das Derby zu schauen ? (adhenet.tv und livetv.ru sind mir bekannt)
Welche Möglichkeiten gibt es das Derby zu schauen ? (adhenet.tv und livetv.ru sind mir bekannt)
"Es sind alles Studenten. Sie fühlen sich gut, weil sie was im Kopf haben. Sie haben mehr Geld, mehr Kontakte. Modefans."
Warum brauchst du den mehrere Möglichkeiten?Soprano hat geschrieben:Frage an alle im Ausland ansässigen:
Totomat 2011/12
:-€Bruno hat geschrieben:Dose wird sich jetzt schon verfluchen, dass er sich das angetan hat. Mit dieser Gurkentruppe werden wir nächstes Jahr in die Challenge League durchgereicht. Wo sind denn die angekündigten Transfers?
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.
Re: Totomat
GC hat das Spiel viel zu locker angegangen, wie ich es gedacht und befürchtet hatte. Vero zieht mal einen (bisher) ganz schwachen Tag ein und fällt mehrheitlich duch Händeverwerfen auf. Hoffe Uli kann die Mannnschaft noch amders einstellen...
- Rintintin_14
Totomat
zumal Servette hinten extrem kompakt steht. Wird nicht einfach.Lion King hat geschrieben:GC hat das Spiel viel zu locker angegangen, wie ich es gedacht und befürchtet hatte. Vero zieht mal einen (bisher) ganz schwachen Tag ein und fällt mehrheitlich duch Händeverwerfen auf. Hoffe Uli kann die Mannnschaft noch amders einstellen...
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!