So sieht Loyalität aus, ein wahrer Ehrenmann, unsere ehemaliger Mimi.Magic-Kappi hat geschrieben: ↑28.06.23 @ 11:31Einer, der immer alles gegeben hat und nie in der Öffentlichkeit aufbegehrt hat als er aufs Abstellgleis gestellt wurde. Mein grösster Respekt!Graf Ray hat geschrieben: ↑28.06.23 @ 11:17 Ist durch mit Mimi:
https://fcaarau.ch/news/zwei-jahres-ver ... -demhasaj/
Top für Mimi
Wo sind sie jetzt?
- EsgittnureinVerein
Re: Wo sind sie jetzt?
E LIEBI WO EWIG WÄHRT
Yep.. ein ehrlicher Arbeiter... drücke ihm die DaumenMagic-Kappi hat geschrieben: ↑28.06.23 @ 11:31Einer, der immer alles gegeben hat und nie in der Öffentlichkeit aufbegehrt hat als er aufs Abstellgleis gestellt wurde. Mein grösster Respekt!Graf Ray hat geschrieben: ↑28.06.23 @ 11:17 Ist durch mit Mimi:
https://fcaarau.ch/news/zwei-jahres-ver ... -demhasaj/
Top für Mimi
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
Wenn Mimi gegen Baden klingelt. Ich drücke ihm die Daumen. In der Nati B wird er es bringen. Da bin ich mir sicher.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte
Serge Müller mit einem Kurzeinsatz an der U21 EM. Bitte lieber Bernt, mach Schaffhausen ein faires Angebot und gib Serge einen langjährigen Vertrag. Malenovic hin oder her.
«We demand success and we will spend accordingly»
- Stacy Johns, 17. Januar 2024
«Wir werden eines der kleinsten Budgets haben in der Liga und uns diesbezüglich unter den letzten drei bewegen»
- Alain Sutter, 4. Juni 2025
- Stacy Johns, 17. Januar 2024
«Wir werden eines der kleinsten Budgets haben in der Liga und uns diesbezüglich unter den letzten drei bewegen»
- Alain Sutter, 4. Juni 2025
- DerTeufelausdemOsten
Der FCS hat selber Ambitionen. Und auch wenn man hier einen wie Klein verspottet (während man selber danach Leute wie Walther, Olofynjana oder Schuiteman durchfütterte), der macht gar nicht mal so einen schlechten Job unter den gegebenen Umständen (wie auch immer er Leute wie einen Derdyok zu holen vermag).
Und ansonsten, nein, nichts von wegen "Malenovic hin oder her". Wer sich diesen dreckigen Parasiten freiwillig ins Bett holt, dem ist schlicht nicht mehr zu helfen
Denke immer daran, irgendwann wird auch dich der Teufel holen... 
Leute wie du faszinieren mich immer wieder aufs neueDerTeufelausdemOsten hat geschrieben: ↑29.06.23 @ 8:41Der FCS hat selber Ambitionen. Und auch wenn man hier einen wie Klein verspottet (während man selber danach Leute wie Walther, Olofynjana oder Schuiteman durchfütterte), der macht gar nicht mal so einen schlechten Job unter den gegebenen Umständen (wie auch immer er Leute wie einen Derdyok zu holen vermag).
Und ansonsten, nein, nichts von wegen "Malenovic hin oder her". Wer sich diesen dreckigen Parasiten freiwillig ins Bett holt, dem ist schlicht nicht mehr zu helfen
Sorry ging mir zu schnell, ist Klein jetz ein Genie weil er Derdyiok holt oder ein Idiot weil er mit Malenovic geschäftet?DerTeufelausdemOsten hat geschrieben: ↑29.06.23 @ 8:41Der FCS hat selber Ambitionen. Und auch wenn man hier einen wie Klein verspottet (während man selber danach Leute wie Walther, Olofynjana oder Schuiteman durchfütterte), der macht gar nicht mal so einen schlechten Job unter den gegebenen Umständen (wie auch immer er Leute wie einen Derdyok zu holen vermag).
Klein ist kein Genie. Bobadilla geht und da wird eine gewisse Lohnsumme frei, die man einsetzen kann. Derdyok ist am Ende seiner Karriere. War vereinslos und wird wohl zu gar nicht so übertriebenen Konditionen kommen. Wenn man vor allem die Abgänge in Schaffhausen anschaut, sind die ja noch schlimmer dran als wir. Das Kommen und Gehen in der Munotstadt ist ja krass.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte
Joel Mall zu Servette.
I'll tell you the truth: I had a double brandy before the game, but, before, it used to be four bottles of whisky. Not any more. I was fine. I had a glass of wine after the game. But it was just a mouthful.