Es deutete sich in dem Fall an, dass uns noch jemand auf der RV Position verlassen würde. Ich persönlich würde eh mehr auf Abels setzen, aber das hat sich ja nun erübrigt…Coltorti-nachfolger hat geschrieben: ↑23.06.25 @ 18:42Und wieso soll Radu der Heilsbringer sein? Nicht mal klarer Stammspieler in der Rumänischen Liga..The_Final_Boss hat geschrieben: ↑23.06.25 @ 18:31 Das kommt überraschend …
GC gibt ein Flügel / Aussenverteidiger Ab..
Lieber Munas sag Uns bitte das Wir Denis Radu holen …
Kaderplanung Saison 2025/2026
Re: Kaderplanung Saison 2025/2026
Alain ist ja gnadenlos am ausmisten
Sieht nicht gut aus, der ist heute in Rumänien wieder ins Training eingestiegen.The_Final_Boss hat geschrieben: ↑23.06.25 @ 18:31 Das kommt überraschend …
GC gibt ein Flügel / Aussenverteidiger Ab..
Lieber Munas sag Uns bitte das Wir Denis Radu holen …
Nun, Schmitz hat jetzt effektiv für dessen vermeintliche Klasse diese viel zu wenig aufblitzen lassen. Sah ihn zuletzt effektiv öfter im Rampenlicht. Aber auch teilweise komplett neben den Schuhen. Der Wechsel zu Bayern II kann effektiv nur ein Parkieren sein. Das ergibt jetzt komplett keinen Sinn. Also 3. Liga hätte der jetzt schon drauf. Aber Regionalliga Bayern?
Ich bin ja gespannt, was da weiter noch passiert. In Sutter we trust.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch
Unser Kader reicht für ein geschmeidiges 3-4-3 System:
Hammel
Abels - Paskotsi - Decarli
Abrashi - Hassane - Choiniere - Meyer
Lupi - Lee - Muci
Hammel
Abels - Paskotsi - Decarli
Abrashi - Hassane - Choiniere - Meyer
Lupi - Lee - Muci
Deshalb holt ihn Bayern ja. Er soll die 2te Mannschaft als erfahrener Spieler (mit anderen) in die 3. Bundesliga führen. Dafür wird er wohl mehr Lohn erhalten als aktuell bei GC.yoda hat geschrieben: ↑23.06.25 @ 18:57 Nun, Schmitz hat jetzt effektiv für dessen vermeintliche Klasse diese viel zu wenig aufblitzen lassen. Sah ihn zuletzt effektiv öfter im Rampenlicht. Aber auch teilweise komplett neben den Schuhen. Der Wechsel zu Bayern II kann effektiv nur ein Parkieren sein. Das ergibt jetzt komplett keinen Sinn. Also 3. Liga hätte der jetzt schon drauf. Aber Regionalliga Bayern?
- long_beach
-
Grundsätzlich stimme ich dir zu. Aber ich halte dem Benno zugute, dass er sich immer voll eingesetzt hat und ich war froh um die beiden Assists in Lugano. Ein ehrlicher, wenn auch limitierter Arbeiter. Hatte für mich gewisse Ähnlichkeiten mit Schürpf. Ein korrekter Typkummerbube hat geschrieben: ↑23.06.25 @ 18:41 Gut gemacht Susi. Hinfort mit dem limitierten Skischuh, kein Verlust.

kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
-
Vielleicht haben wir für einen Rechtsverteidiger (oder generell Aussenverteidiger) angeklopft beim Konstruktpartner. Diese haben einen für uns, bestanden aber darauf, dass wir den Benno abgeben zwecks entstehender Lücke.
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()