(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Alex Miamorsch
Beiträge: 6745
Registriert: 20.03.05 @ 22:02
Wohnort: Zürich

Re: (realistische!) Transferwünsche

#751 Beitrag von Alex Miamorsch »

Ja, die Flasche ist ziemlich leer :(
Zuletzt geändert von Dorflinde am 18.03.10 @ 22:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

Re: (realistische!) Transferwünsche

#752 Beitrag von Frank the Tank »

früher, als wir noch spieler wie ailton gekauft haben, liefs hier besser. diese spieler ware spieler!
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Benutzeravatar
Ballankopf
Beiträge: 875
Registriert: 14.06.08 @ 11:52

Re: (realistische!) Transferwünsche

#753 Beitrag von Ballankopf »

Ich für meinen Teil will die LINZertorte zurück....
Meh blau als wiis das isch oise Zuestand

Benutzeravatar
Michael Myers
Beiträge: 1920
Registriert: 13.07.04 @ 1:57
Wohnort: Haddonfield

Re: (realistische!) Transferwünsche

#754 Beitrag von Michael Myers »

Frank the Tank hat geschrieben:hab am mittwoch champions league geschaut. folgende spieler sind mir sehr positiv aufgefallen, denke einer dieser spieler müsste schon geholt werden resp. müsste wieder mal drin liegen

- gignac
- gomez
- anelka
- fabregas
- totti
Dieses Forum verliert immer mehr an Niveau..
Ein bisschen Ironie schadet ja nie, aber wenn man ganze Themen mit solchen Sch* vollspammt, kann das auf die Dauer hin schon ein bisschen auf die Eier gehn.

Bei meinem gestrigen Post hat es durchaus 1 Name dabei den wir uns allenfalls leisten könnten, wenn der Wert bei Transfermarkt.ch einigermassen stimmt. Fragt sich nur ob der immer so spielt wie gegen Lausanne-Sport?

Benutzeravatar
Lion King
Beiträge: 9164
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: (realistische!) Transferwünsche

#755 Beitrag von Lion King »

Michael Myers hat geschrieben:
Frank the Tank hat geschrieben:hab am mittwoch champions league geschaut. folgende spieler sind mir sehr positiv aufgefallen, denke einer dieser spieler müsste schon geholt werden resp. müsste wieder mal drin liegen

- gignac
- gomez
- anelka
- fabregas
- totti
Dieses Forum verliert immer mehr an Niveau..
Ein bisschen Ironie schadet ja nie, aber wenn man ganze Themen mit solchen Sch* vollspammt, kann das auf die Dauer hin schon ein bisschen auf die Eier gehn.

Bei meinem gestrigen Post hat es durchaus 1 Name dabei den wir uns allenfalls leisten könnten, wenn der Wert bei Transfermarkt.ch einigermassen stimmt. Fragt sich nur ob der immer so spielt wie gegen Lausanne-Sport?
Hast du ernsthaft dass Gefühl dass irgend ein Stammspieler von Sparta Prag der in der Europaleague spielen kann freiwillig zum Tabellenletzten in der Schweizer Liga wechselt?
Es kommt nicht darauf an ob man sich "theoretisch" einen Spieler leisten könnte, sondern ob der Spieler auch zu uns will... zudem muss er auch ins Lohngefüge der Mannschaft passen

Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

Re: (realistische!) Transferwünsche

#756 Beitrag von Frank the Tank »

Michael Myers hat geschrieben:
Frank the Tank hat geschrieben:hab am mittwoch champions league geschaut. folgende spieler sind mir sehr positiv aufgefallen, denke einer dieser spieler müsste schon geholt werden resp. müsste wieder mal drin liegen

- gignac
- gomez
- anelka
- fabregas
- totti
Dieses Forum verliert immer mehr an Niveau..
Ein bisschen Ironie schadet ja nie, aber wenn man ganze Themen mit solchen Sch* vollspammt, kann das auf die Dauer hin schon ein bisschen auf die Eier gehn.

Bei meinem gestrigen Post hat es durchaus 1 Name dabei den wir uns allenfalls leisten könnten, wenn der Wert bei Transfermarkt.ch einigermassen stimmt. Fragt sich nur ob der immer so spielt wie gegen Lausanne-Sport?
du hast ja damit angefangen :troll:
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Benutzeravatar
Michael Myers
Beiträge: 1920
Registriert: 13.07.04 @ 1:57
Wohnort: Haddonfield

Re: (realistische!) Transferwünsche

#757 Beitrag von Michael Myers »

Lion King hat geschrieben:
Michael Myers hat geschrieben:
Frank the Tank hat geschrieben:hab am mittwoch champions league geschaut. folgende spieler sind mir sehr positiv aufgefallen, denke einer dieser spieler müsste schon geholt werden resp. müsste wieder mal drin liegen

- gignac
- gomez
- anelka
- fabregas
- totti
Dieses Forum verliert immer mehr an Niveau..
Ein bisschen Ironie schadet ja nie, aber wenn man ganze Themen mit solchen Sch* vollspammt, kann das auf die Dauer hin schon ein bisschen auf die Eier gehn.

Bei meinem gestrigen Post hat es durchaus 1 Name dabei den wir uns allenfalls leisten könnten, wenn der Wert bei Transfermarkt.ch einigermassen stimmt. Fragt sich nur ob der immer so spielt wie gegen Lausanne-Sport?
Hast du ernsthaft dass Gefühl dass irgend ein Stammspieler von Sparta Prag der in der Europaleague spielen kann freiwillig zum Tabellenletzten in der Schweizer Liga wechselt?
Es kommt nicht darauf an ob man sich "theoretisch" einen Spieler leisten könnte, sondern ob der Spieler auch zu uns will... zudem muss er auch ins Lohngefüge der Mannschaft passen
Also ausschliessen würd ich das nicht..
Die tschechische Liga glänzt in den letzten Jahren auch nicht mehr wirklich, dazu sind die Clubs auch alle in finanzieller Not.
Bei Sparta Prag spielt sogar noch der ehemalige Aarauer Brabec in der IV. Und dieser Brabec genügte vor 3, 4 Jahren nicht mal mehr den Ansprüchen bei Aarau.

Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

Re: (realistische!) Transferwünsche

#758 Beitrag von Frank the Tank »

Michael Myers hat geschrieben:Also ausschliessen würd ich das nicht..
Die tschechische Liga glänzt in den letzten Jahren auch nicht mehr wirklich, dazu sind die Clubs auch alle in finanzieller Not.
Bei Sparta Prag spielt sogar noch der ehemalige Aarauer Brabec in der IV. Und dieser Brabec genügte vor 3, 4 Jahren nicht mal mehr den Ansprüchen bei Aarau.
ob wir demnach einen spieler von denen verpflichten müssen sei damit wohlmöglich schon mal in frage gestellt
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Benutzeravatar
Michael Myers
Beiträge: 1920
Registriert: 13.07.04 @ 1:57
Wohnort: Haddonfield

Re: (realistische!) Transferwünsche

#759 Beitrag von Michael Myers »

Frank the Tank hat geschrieben:
Michael Myers hat geschrieben:Also ausschliessen würd ich das nicht..
Die tschechische Liga glänzt in den letzten Jahren auch nicht mehr wirklich, dazu sind die Clubs auch alle in finanzieller Not.
Bei Sparta Prag spielt sogar noch der ehemalige Aarauer Brabec in der IV. Und dieser Brabec genügte vor 3, 4 Jahren nicht mal mehr den Ansprüchen bei Aarau.
ob wir demnach einen spieler von denen verpflichten müssen sei damit wohlmöglich schon mal in frage gestellt
Trotzdem hat es auch in Tschechien ein paar Ausnahmespieler und Sparta gewann schlussendlich eigentlich nur dank Bony Wilfried und Kweuke.

Aber alles was ich damit eigentlich sagen will ist, besser wieder einmal nur einen Spieler verpflichten, dafür eine Granate, als 4 gute Challenge League-Spieler, die für höhere Aufgaben halt meist doch nicht gewachsen sind. Unser Kader ist wohl wirklich schon gross genug..

Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

Re: (realistische!) Transferwünsche

#760 Beitrag von Frank the Tank »

Michael Myers hat geschrieben:
Frank the Tank hat geschrieben:
Michael Myers hat geschrieben:Also ausschliessen würd ich das nicht..
Die tschechische Liga glänzt in den letzten Jahren auch nicht mehr wirklich, dazu sind die Clubs auch alle in finanzieller Not.
Bei Sparta Prag spielt sogar noch der ehemalige Aarauer Brabec in der IV. Und dieser Brabec genügte vor 3, 4 Jahren nicht mal mehr den Ansprüchen bei Aarau.
ob wir demnach einen spieler von denen verpflichten müssen sei damit wohlmöglich schon mal in frage gestellt
Trotzdem hat es auch in Tschechien ein paar Ausnahmespieler und Sparta gewann schlussendlich eigentlich nur dank Bony Wilfried und Kweuke.

Aber alles was ich damit eigentlich sagen will ist, besser wieder einmal nur einen Spieler verpflichten, dafür eine Granate, als 4 gute Challenge League-Spieler, die für höhere Aufgaben halt meist doch nicht gewachsen sind. Unser Kader ist wohl wirklich schon gross genug..
ggs mit tschechie, thema beendet
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Antworten