(realistische!) Transferwünsche
- Alex Miamorsch
- Beiträge: 6745
- Registriert: 20.03.05 @ 22:02
- Wohnort: Zürich
Re: (realistische!) Transferwünsche
Ja, die Flasche ist ziemlich leer 
Zuletzt geändert von Dorflinde am 18.03.10 @ 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Frank the Tank
- Beiträge: 9999
- Registriert: 27.09.07 @ 17:06
- Wohnort: schergen-wg
Re: (realistische!) Transferwünsche
früher, als wir noch spieler wie ailton gekauft haben, liefs hier besser. diese spieler ware spieler!
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
- Ballankopf
- Beiträge: 875
- Registriert: 14.06.08 @ 11:52
Re: (realistische!) Transferwünsche
Ich für meinen Teil will die LINZertorte zurück....
Meh blau als wiis das isch oise Zuestand
- Michael Myers
- Beiträge: 1920
- Registriert: 13.07.04 @ 1:57
- Wohnort: Haddonfield
Re: (realistische!) Transferwünsche
Dieses Forum verliert immer mehr an Niveau..Frank the Tank hat geschrieben:hab am mittwoch champions league geschaut. folgende spieler sind mir sehr positiv aufgefallen, denke einer dieser spieler müsste schon geholt werden resp. müsste wieder mal drin liegen
- gignac
- gomez
- anelka
- fabregas
- totti
Ein bisschen Ironie schadet ja nie, aber wenn man ganze Themen mit solchen Sch* vollspammt, kann das auf die Dauer hin schon ein bisschen auf die Eier gehn.
Bei meinem gestrigen Post hat es durchaus 1 Name dabei den wir uns allenfalls leisten könnten, wenn der Wert bei Transfermarkt.ch einigermassen stimmt. Fragt sich nur ob der immer so spielt wie gegen Lausanne-Sport?
Re: (realistische!) Transferwünsche
Hast du ernsthaft dass Gefühl dass irgend ein Stammspieler von Sparta Prag der in der Europaleague spielen kann freiwillig zum Tabellenletzten in der Schweizer Liga wechselt?Michael Myers hat geschrieben:Dieses Forum verliert immer mehr an Niveau..Frank the Tank hat geschrieben:hab am mittwoch champions league geschaut. folgende spieler sind mir sehr positiv aufgefallen, denke einer dieser spieler müsste schon geholt werden resp. müsste wieder mal drin liegen
- gignac
- gomez
- anelka
- fabregas
- totti
Ein bisschen Ironie schadet ja nie, aber wenn man ganze Themen mit solchen Sch* vollspammt, kann das auf die Dauer hin schon ein bisschen auf die Eier gehn.
Bei meinem gestrigen Post hat es durchaus 1 Name dabei den wir uns allenfalls leisten könnten, wenn der Wert bei Transfermarkt.ch einigermassen stimmt. Fragt sich nur ob der immer so spielt wie gegen Lausanne-Sport?
Es kommt nicht darauf an ob man sich "theoretisch" einen Spieler leisten könnte, sondern ob der Spieler auch zu uns will... zudem muss er auch ins Lohngefüge der Mannschaft passen
- Frank the Tank
- Beiträge: 9999
- Registriert: 27.09.07 @ 17:06
- Wohnort: schergen-wg
Re: (realistische!) Transferwünsche
du hast ja damit angefangen :troll:Michael Myers hat geschrieben:Dieses Forum verliert immer mehr an Niveau..Frank the Tank hat geschrieben:hab am mittwoch champions league geschaut. folgende spieler sind mir sehr positiv aufgefallen, denke einer dieser spieler müsste schon geholt werden resp. müsste wieder mal drin liegen
- gignac
- gomez
- anelka
- fabregas
- totti
Ein bisschen Ironie schadet ja nie, aber wenn man ganze Themen mit solchen Sch* vollspammt, kann das auf die Dauer hin schon ein bisschen auf die Eier gehn.
Bei meinem gestrigen Post hat es durchaus 1 Name dabei den wir uns allenfalls leisten könnten, wenn der Wert bei Transfermarkt.ch einigermassen stimmt. Fragt sich nur ob der immer so spielt wie gegen Lausanne-Sport?
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
- Michael Myers
- Beiträge: 1920
- Registriert: 13.07.04 @ 1:57
- Wohnort: Haddonfield
Re: (realistische!) Transferwünsche
Also ausschliessen würd ich das nicht..Lion King hat geschrieben:Hast du ernsthaft dass Gefühl dass irgend ein Stammspieler von Sparta Prag der in der Europaleague spielen kann freiwillig zum Tabellenletzten in der Schweizer Liga wechselt?Michael Myers hat geschrieben:Dieses Forum verliert immer mehr an Niveau..Frank the Tank hat geschrieben:hab am mittwoch champions league geschaut. folgende spieler sind mir sehr positiv aufgefallen, denke einer dieser spieler müsste schon geholt werden resp. müsste wieder mal drin liegen
- gignac
- gomez
- anelka
- fabregas
- totti
Ein bisschen Ironie schadet ja nie, aber wenn man ganze Themen mit solchen Sch* vollspammt, kann das auf die Dauer hin schon ein bisschen auf die Eier gehn.
Bei meinem gestrigen Post hat es durchaus 1 Name dabei den wir uns allenfalls leisten könnten, wenn der Wert bei Transfermarkt.ch einigermassen stimmt. Fragt sich nur ob der immer so spielt wie gegen Lausanne-Sport?
Es kommt nicht darauf an ob man sich "theoretisch" einen Spieler leisten könnte, sondern ob der Spieler auch zu uns will... zudem muss er auch ins Lohngefüge der Mannschaft passen
Die tschechische Liga glänzt in den letzten Jahren auch nicht mehr wirklich, dazu sind die Clubs auch alle in finanzieller Not.
Bei Sparta Prag spielt sogar noch der ehemalige Aarauer Brabec in der IV. Und dieser Brabec genügte vor 3, 4 Jahren nicht mal mehr den Ansprüchen bei Aarau.
- Frank the Tank
- Beiträge: 9999
- Registriert: 27.09.07 @ 17:06
- Wohnort: schergen-wg
Re: (realistische!) Transferwünsche
ob wir demnach einen spieler von denen verpflichten müssen sei damit wohlmöglich schon mal in frage gestelltMichael Myers hat geschrieben:Also ausschliessen würd ich das nicht..
Die tschechische Liga glänzt in den letzten Jahren auch nicht mehr wirklich, dazu sind die Clubs auch alle in finanzieller Not.
Bei Sparta Prag spielt sogar noch der ehemalige Aarauer Brabec in der IV. Und dieser Brabec genügte vor 3, 4 Jahren nicht mal mehr den Ansprüchen bei Aarau.
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
- Michael Myers
- Beiträge: 1920
- Registriert: 13.07.04 @ 1:57
- Wohnort: Haddonfield
Re: (realistische!) Transferwünsche
Trotzdem hat es auch in Tschechien ein paar Ausnahmespieler und Sparta gewann schlussendlich eigentlich nur dank Bony Wilfried und Kweuke.Frank the Tank hat geschrieben:ob wir demnach einen spieler von denen verpflichten müssen sei damit wohlmöglich schon mal in frage gestelltMichael Myers hat geschrieben:Also ausschliessen würd ich das nicht..
Die tschechische Liga glänzt in den letzten Jahren auch nicht mehr wirklich, dazu sind die Clubs auch alle in finanzieller Not.
Bei Sparta Prag spielt sogar noch der ehemalige Aarauer Brabec in der IV. Und dieser Brabec genügte vor 3, 4 Jahren nicht mal mehr den Ansprüchen bei Aarau.
Aber alles was ich damit eigentlich sagen will ist, besser wieder einmal nur einen Spieler verpflichten, dafür eine Granate, als 4 gute Challenge League-Spieler, die für höhere Aufgaben halt meist doch nicht gewachsen sind. Unser Kader ist wohl wirklich schon gross genug..
- Frank the Tank
- Beiträge: 9999
- Registriert: 27.09.07 @ 17:06
- Wohnort: schergen-wg
Re: (realistische!) Transferwünsche
ggs mit tschechie, thema beendetMichael Myers hat geschrieben:Trotzdem hat es auch in Tschechien ein paar Ausnahmespieler und Sparta gewann schlussendlich eigentlich nur dank Bony Wilfried und Kweuke.Frank the Tank hat geschrieben:ob wir demnach einen spieler von denen verpflichten müssen sei damit wohlmöglich schon mal in frage gestelltMichael Myers hat geschrieben:Also ausschliessen würd ich das nicht..
Die tschechische Liga glänzt in den letzten Jahren auch nicht mehr wirklich, dazu sind die Clubs auch alle in finanzieller Not.
Bei Sparta Prag spielt sogar noch der ehemalige Aarauer Brabec in der IV. Und dieser Brabec genügte vor 3, 4 Jahren nicht mal mehr den Ansprüchen bei Aarau.
Aber alles was ich damit eigentlich sagen will ist, besser wieder einmal nur einen Spieler verpflichten, dafür eine Granate, als 4 gute Challenge League-Spieler, die für höhere Aufgaben halt meist doch nicht gewachsen sind. Unser Kader ist wohl wirklich schon gross genug..
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.