Aber sicher nöd!NumeDu hat geschrieben:für 3.5 Milionen Euro??! Bitte SOFORT abgeben
Transfergerüchte Sommer 2011
Re: Transfergerüchte Sommer 2011
Wartet alle mal auf morgen ...
....dann geb ich mein saisonabo aber echt zurück. nicht zu fassen, was man zurzeit alles zu ertragen hat... da ist der momentan durchfall ja eine wohltat dagegen.
Jürg Meier, NZZ, 30.5.2007 hat geschrieben:Treffen wir einen Gleichgesinnten, fachsimpeln wir im Flüsterton. Fernsehübertragungen von GC-Spielen begehen wir in abgedunktelten Wohnungen, als wären es konspirative Treffen.
- RadioHappyBirthday.ch
Blubianco hat geschrieben:Nein, es heisst sie würden ihn beobachten (laut Schweizer Medien). Das Transferfenster schliesst allerdings schon morgen.
Unser CEO spricht da von was ganz anderem:
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/axpo_ ... y/12622617
Letzer Satz resp. das Zitat von CEO M. Meier
Wenn kein Ersatz (Ianu, etc.) verpflichtet wird, dann gute Nacht!
03.03.04 GC : FCZ 6:5 Батальон Восток Цюрих
f###### hell "wir bestehen die meisterschaft"...gleicht einer schulnote von einem 4er ... klar realistisch ist es schon, aber solche äusserungen sind nicht meinem gusto nach, da steckt kein kampf drin!
- - - der Auftrag ist klar - - -
- nickunderscore
Das haben wir doch schon oft gesehen, einer unserer Spieler der in der Superleague stark aufspielt wechselt voller Hoffnung ins Ausland und ist danach eine Enttäuschung. Wobei man es ihnen nicht übel nehmen kann denn jeder hat es verdient seine Chance auf eine grosse Karriere wann und wo zu riskieren wie er es will. Für GC und den Spieler heisst das in erster Linie Kohle und ich denke man sollte sich darüber im Moment nicht beklagen, ich hoffe ausserdem dass nicht gleich alles für neue Spieler verpulvert wird. Mir ist die Zukunft wichtiger als hier jetzt noch den nächsten NLB Topscorer oder NLA "Superstar" zu holen, haben wir auch schon zu oft gesehen.
Für ä suberi Stadt - Numä GC Züri
- Calanda Viva
denke durchaus, dass wir nächste saison den nlb topscorer stellen könnten. andere einschätzungen/meinungen?
-- kiffen zerstört die revolutionäre zelle jedes jugendlichen, deshalb: trinkt mehr! --
-- where's your anger, where's your fucking rage?! --
- Sarottimohr
WER, geschätzter Calanda Vivanenmann, soll dies sein ?Calanda Viva hat geschrieben:denke durchaus, dass wir nächste saison den nlb topscorer stellen könnten. andere einschätzungen/meinungen?
- Calanda Viva
ach, unsere jungen wilden können in der nlb durchaus oben mitspielen. jetzt sei doch bitte ein biz optimistisch!
-- kiffen zerstört die revolutionäre zelle jedes jugendlichen, deshalb: trinkt mehr! --
http://www.transfermarkt.ch/de/challeng ... 71131.html
einer wie der wäre bei uns bitter nötig! Lugano macht bessere transfers...
einer wie der wäre bei uns bitter nötig! Lugano macht bessere transfers...
hets no billet?