Transfergerüchte Winter 08/09
-
Die Situation hat sich seit er bei GC ist jedoch geändert. Da GC das bare Geld brauchte um zu überleben wurde ein Teil von Bobas Transferrechten (zusammen mit anderen Spielern in dem sogenannten Spielerpool) verkauft.Sutter ind Nati hat geschrieben:Die Transfersumme ist doch ähnlich geregelt wie im Fall von Mikari: Boba gehört drei Investoren (Vogel und zwei andere). Erinnert Ihr Euch an seinen Wechsel von Congeli zu uns?
Also würden bei einer hohen Ablöse vor allem die Investoren das Geld einstecken - aber GC nur zu einem geringen Anteil.
Soweit ich weiss sind dies jedoch auch GC nahe Investoren (Spross), somit würde das Geld trotzdem im Umfeld von GC bleiben...
- der Bierbaron
Ich hoffe mal, dass das Geld wieder in neue Spieler reinvestiert wird. Zumindest um die Abgänge irgendwie zu kompensieren.Sutter ind Nati hat geschrieben:Die Transfersumme ist doch ähnlich geregelt wie im Fall von Mikari: Boba gehört drei Investoren (Vogel und zwei andere). Erinnert Ihr Euch an seinen Wechsel von Congeli zu uns?
Also würden bei einer hohen Ablöse vor allem die Investoren das Geld einstecken - aber GC nur zu einem geringen Anteil.
- dä arrogant
- Snagglepuss
- der Bierbaron
eigentlich wurde vor knapp einer woche noch ein spiel verschoben wegen vereistem spielfeld.Snagglepuss hat geschrieben:Eigentlich müsste langsam ein Sommertransfergerüchte Thread eröffnet werden.
pentagon zürich, ich bin eine zecke, komme aus winti und finde den fcw sympathisch. hass mich und stell dich!
- Snagglepuss
Eigentlich ist das wintertransferfenster scho zu, ausserdem handeln die letzten ca. 5 Seiten von Transfers die im Sommer zur Diskussion stehen.der Bierbaron hat geschrieben:eigentlich wurde vor knapp einer woche noch ein spiel verschoben wegen vereistem spielfeld.Snagglepuss hat geschrieben:Eigentlich müsste langsam ein Sommertransfergerüchte Thread eröffnet werden.
heavens to murgatroid
Auszug aus dem grossen Tagi-Interview mit Dieter Hoeness/Herta BSC von heute:
Wenn Pantelic den Verein im Sommer verlässt, muss Hertha einen neuen Stürmer verpflichten. Sie waren zu Beginn der Rückrunde beim Zürcher Derby . . .
. . . ja, und ich habe dem Bobadilla von den Grasshoppers einfach mal zugeguckt. Er ist aber nur einer von vielen, die für uns infrage kommen könnten.
Q: http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/15036903
Wenn Pantelic den Verein im Sommer verlässt, muss Hertha einen neuen Stürmer verpflichten. Sie waren zu Beginn der Rückrunde beim Zürcher Derby . . .
. . . ja, und ich habe dem Bobadilla von den Grasshoppers einfach mal zugeguckt. Er ist aber nur einer von vielen, die für uns infrage kommen könnten.
Q: http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/15036903
Bald werden wir wieder Schweizer Meister!