Transfergerüchte Sommer 2011

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Sarottimohr

Re: Transfergerüchte Sommer 2011

#761 Beitrag von Sarottimohr »

Calanda Viva hat geschrieben:ach, unsere jungen wilden können in der nlb durchaus oben mitspielen. jetzt sei doch bitte ein biz optimistisch!
:|

nickunderscore

#762 Beitrag von nickunderscore »

Calanda Viva hat geschrieben:denke durchaus, dass wir nächste saison den nlb topscorer stellen könnten. andere einschätzungen/meinungen?
Umso besser dann können wir ihn evtl. ablösefrei an Thun weitergeben. Bin ausserdem dafür dass wir einen Spieler holen der meistens auf dem Platz rumsteht und nichts macht, zwischen 23-34 wäre ideal. Er würde eigentlich nur als Dekoration dort stehen damit wir 11 Mannen stellen können. Täglich würde er seine hochwertigen Kommentare abgeben und obwohl sie völlig von der Realität abweichen wird er sich als wichtigster Stammspieler schätzen und umso öfters den anderen seine Weisheiten weitergeben. Idealerweise stammt er aus dem Bündnerhinterland, da dass nationale Transferfenster ja noch offen ist, und daher sehe ich mein Wunsch-Traum-Transfer-Kandidat als ein Spieler der sonst nichts besseres zu machen hat.
Für ä suberi Stadt - Numä GC Züri

D.A.G.

#763 Beitrag von D.A.G. »

weiss jemand wieviel , zb ,eine kuh um 1850 in virgina gekostet hat ?

Sarottimohr

#764 Beitrag von Sarottimohr »

D.A.G. hat geschrieben:weiss jemand wieviel , zb ,eine kuh um 1850 in virgina gekostet hat ?
Würde schätzen, so um die 150 Dollar.

Ignite

#765 Beitrag von Ignite »

D.A.G. hat geschrieben:weiss jemand wieviel , zb ,eine kuh um 1850 in virgina gekostet hat ?
hmm, hing davon ab, ob sie schwarz oder weiss war!
The Captain is out for lunch and the sailors have taken over the ship

Taribo

#766 Beitrag von Taribo »

Ignite hat geschrieben: hmm, hing davon ab, ob sie schwarz oder weiss war!
meines Erachtens waren diese Braun..
hets no billet?

Vrasha

#767 Beitrag von Vrasha »

ich denke unsere führung ist nicht so dumm und will den rest der meisterschaft mit einem stürmer bestehen.... ianu wird schon verpflichtet, keine sorge. mit dem geld muss man einfach noch eine verstärkung kaufen. das defizit ist ja gedeckt dieses jahr.
No matter how hard you try, you can't stop us now...

Taribo

#768 Beitrag von Taribo »

Vrasha hat geschrieben:ich denke unsere führung ist nicht so dumm und will den rest der meisterschaft mit einem stürmer bestehen.... ianu wird schon verpflichtet, keine sorge. mit dem geld muss man einfach noch eine verstärkung kaufen. das defizit ist ja gedeckt dieses jahr.
ob Ianu eine Verstärkung ist, Ianu darüber lässt sich streiten
hets no billet?

Nikelodeon

#769 Beitrag von Nikelodeon »

Der Transfer geht in Ordnung und war absehbar. Ich hoffe nur, dass Ianu besser spielt als Paiva, sonst haben wir ein krasses Problem. Haben jetzt keinen mehr, der die unbrauchbaren Bälle aus dem Mittelfeld erkämpft....
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!

kobe

#770 Beitrag von kobe »

Ich glaube nicht, dass Ianu die erhoffte Verstärkung sein kann.

Der Sch* an dem Last-Minute Transfer von Emeghara ist, dass wir jetzt zwar Geld haben, aber dieses kaum mehr sinnvoll auf dem internationalen Transfermarkt investieren können. Somit müssen wir uns mit allfälligen Super- oder Challenge League Restposten zufrieden geben. Und dies ist definitiv keine zukunftsträchtige Strategie.

Antworten