1mal winston blue box bitteUnbekannt hat geschrieben:Alles was zum Fussball gehört...Frank the Tank hat geschrieben:was planst du denn alles mitzunehmen?Unbekannt hat geschrieben:Ui, dann bleibt es mir lieber ein Rätsel!
Da schaue ich lieber, dass ich anständig ausgestattet bin für Morgen...
Ordentlich Bier und was zu rauchen!
Offizieller Heissmacher-Fred: Vor de Freud chunt d'Vorfreud
- Frank the Tank
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
Ich dachte da eher an Winston Green.Frank the Tank hat geschrieben:1mal winston blue box bitteUnbekannt hat geschrieben:Alles was zum Fussball gehört...Frank the Tank hat geschrieben: was planst du denn alles mitzunehmen?
Leider sind die momentan nicht so einfach zu finden. Meinen Verkäufern wurde von der Polizei die Lizenz weggenommen, sodass es schwierig wird, das gesuchte zu finden.
- Frank the Tank
ich schlage dir vor auf winston white umzusteigen, ist angeblich nicht so schwer zu finden momentan.Unbekannt hat geschrieben:Ich dachte da eher an Winston Green.Frank the Tank hat geschrieben:1mal winston blue box bitteUnbekannt hat geschrieben: Alles was zum Fussball gehört...
Leider sind die momentan nicht so einfach zu finden. Meinen Verkäufern wurde von der Polizei die Lizenz weggenommen, sodass es schwierig wird, das gesuchte zu finden.
- Alex Miamorsch
Da hast du allerdings recht. Und ich habe auch gehört, dass, im Gegensatz zu allen andern Produkten, der Preis am sinken ist.Frank the Tank hat geschrieben:ich schlage dir vor auf winston white umzusteigen, ist angeblich nicht so schwer zu finden momentan.Unbekannt hat geschrieben:Ich dachte da eher an Winston Green.Frank the Tank hat geschrieben: 1mal winston blue box bitte
Dazu kommt, dass es scheinbar recht feuer unter dem Arsch geben soll, sind aber alles nur Gerüchte, da ich selber noch nie mit diesem Produkt konfrontiert worden bin.
@ Alex:
Ich habe gehört es wird noch viel gemunkelt....
- Frank the Tank
- Frank the Tank
das ist natürlich auch in ordnung, jedem die zigis die er will !Unbekannt hat geschrieben:Da hast du allerdings recht. Und ich habe auch gehört, dass, im Gegensatz zu allen andern Produkten, der Preis am sinken ist.Frank the Tank hat geschrieben:ich schlage dir vor auf winston white umzusteigen, ist angeblich nicht so schwer zu finden momentan.Unbekannt hat geschrieben: Ich dachte da eher an Winston Green.
Dazu kommt, dass es scheinbar recht feuer unter dem Arsch geben soll, sind aber alles nur Gerüchte, da ich selber noch nie mit diesem Produkt konfrontiert worden bin.
@ Alex:
Ich habe gehört es wird noch viel gemunkelt....