(realistische!) Transferwünsche
Re: (realistische!) Transferwünsche
Na gut, das stimmt. Aber ich denke, nicht mal Basel wird mehr als 3.5 Mio für ihn verlangen. Und wenn man Rennella gehen lässt, kann man die 2 Mio in Sommer investieren. Ein guter Goalie ist definitiv mehr wert, als ein halbstarker Stürmer, der nicht richtig eingesetzt wird. (Spielt als hängende Spitze, aber bei uns war er immer Center)
Re: (realistische!) Transferwünsche
Ich glaube du hast etwas falsch verstanden: Wenn wir Rennella gehen lassen erhalten wir nicht 2 Millionen. GC wird auch im Sommer keine 2 Millionen für Transfers zur Verfügung haben.Locusto hat geschrieben:Na gut, das stimmt. Aber ich denke, nicht mal Basel wird mehr als 3.5 Mio für ihn verlangen. Und wenn man Rennella gehen lässt, kann man die 2 Mio in Sommer investieren. Ein guter Goalie ist definitiv mehr wert, als ein halbstarker Stürmer, der nicht richtig eingesetzt wird. (Spielt als hängende Spitze, aber bei uns war er immer Center)
Re: (realistische!) Transferwünsche
Lion King hat geschrieben:Ich glaube du hast etwas falsch verstanden: Wenn wir Rennella gehen lassen erhalten wir nicht 2 Millionen. GC wird auch im Sommer keine 2 Millionen für Transfers zur Verfügung haben.Locusto hat geschrieben:Na gut, das stimmt. Aber ich denke, nicht mal Basel wird mehr als 3.5 Mio für ihn verlangen. Und wenn man Rennella gehen lässt, kann man die 2 Mio in Sommer investieren. Ein guter Goalie ist definitiv mehr wert, als ein halbstarker Stürmer, der nicht richtig eingesetzt wird. (Spielt als hängende Spitze, aber bei uns war er immer Center)
er versteht schon alles richtig , er ist insider!
Re: (realistische!) Transferwünsche
inSEIder... ichbindofD.A.G. hat geschrieben:Lion King hat geschrieben:Ich glaube du hast etwas falsch verstanden: Wenn wir Rennella gehen lassen erhalten wir nicht 2 Millionen. GC wird auch im Sommer keine 2 Millionen für Transfers zur Verfügung haben.Locusto hat geschrieben:Na gut, das stimmt. Aber ich denke, nicht mal Basel wird mehr als 3.5 Mio für ihn verlangen. Und wenn man Rennella gehen lässt, kann man die 2 Mio in Sommer investieren. Ein guter Goalie ist definitiv mehr wert, als ein halbstarker Stürmer, der nicht richtig eingesetzt wird. (Spielt als hängende Spitze, aber bei uns war er immer Center)
er versteht schon alles richtig , er ist insider!
http://www.gcz-forum.ch
Re: (realistische!) Transferwünsche
Es ist nicht so, dass ich etwas falsch verstanden habe. Ist mir schon klar, dass wir nicht 2 mio erhalten, aber wir hätten sie an anderer stelle zur verfügung, wenn sie denn vorhanden sind. Wenn nicht, dann können wir natürlich weder rennella behalten noch sommer holen, schon klar. Ich sage nur, lieber Sommer als rennella 
Und nein, ich selbst bin kein insider, ich kenne nur leute, die es sind, da meine familie sehr mit dem GCZ verstrickt ist, D.A.G.
Mir scheint als haben einige hier im forum eine sonderstellung, welche die dämlichsten kommentare rechtfertigt. Und ja, jetzt disst mich, have fun.
Und nein, ich selbst bin kein insider, ich kenne nur leute, die es sind, da meine familie sehr mit dem GCZ verstrickt ist, D.A.G.
Mir scheint als haben einige hier im forum eine sonderstellung, welche die dämlichsten kommentare rechtfertigt. Und ja, jetzt disst mich, have fun.
- Trappatonee
- Beiträge: 126
- Registriert: 09.01.08 @ 17:02
Re: (realistische!) Transferwünsche
Um allen Gerüchten vor zu beugen, Locusto und ich sind nicht verwandt.
"Wir überlegten, jemanden vom Arbeitsamt zu holen, der den Spielern Alternativberufe zeigt" - Christoph Daum
Re: (realistische!) Transferwünsche
Für nächste Saison hätte ich gern diesen da:
http://www.transfermarkt.de/de/ivan-erg ... _2893.html
Der momentane Marktwert lässt eine Verpflichtung zwar unrealistisch erscheinen, allerdings handelt es sich um einen Spieler, bei dem - soweit man denn einen Spieler aufgrund von Medienberichten charakterisieren kann - das Geld nicht oberste Priorität hat. Ausserdem läuft sein Vertrag Ende Saison aus. Ansonsten würde er perfekt unserem Anforderungsprofil entsprechen: Fussballerische Qualität, Routine, Führungsqualitäten, Mehrsprachigkeit (hat im Gegensatz zu 99 % der in der CH spielenden Legionäre sogar Schweizerdeutsch gelernt und könnte sich mit ca. der Hälfte der Mannschaft auch auf Serbokroatisch unterhalten...). Dem könnte man angesichts seines von ihm immer wieder betonten sozialen Gewissens die Führungsrolle in einer jungen Mannschaft als "sinnvolle" Aufgabe für die letzten Karrierejahre schmackhaft machen.
http://www.transfermarkt.de/de/ivan-erg ... _2893.html
Der momentane Marktwert lässt eine Verpflichtung zwar unrealistisch erscheinen, allerdings handelt es sich um einen Spieler, bei dem - soweit man denn einen Spieler aufgrund von Medienberichten charakterisieren kann - das Geld nicht oberste Priorität hat. Ausserdem läuft sein Vertrag Ende Saison aus. Ansonsten würde er perfekt unserem Anforderungsprofil entsprechen: Fussballerische Qualität, Routine, Führungsqualitäten, Mehrsprachigkeit (hat im Gegensatz zu 99 % der in der CH spielenden Legionäre sogar Schweizerdeutsch gelernt und könnte sich mit ca. der Hälfte der Mannschaft auch auf Serbokroatisch unterhalten...). Dem könnte man angesichts seines von ihm immer wieder betonten sozialen Gewissens die Führungsrolle in einer jungen Mannschaft als "sinnvolle" Aufgabe für die letzten Karrierejahre schmackhaft machen.
- Frank the Tank
- Beiträge: 9999
- Registriert: 27.09.07 @ 17:06
- Wohnort: schergen-wg
Re: (realistische!) Transferwünsche
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
Re: (realistische!) Transferwünsche
Wenn du den bezahltst, von mir aus
- Salitos Ice
- Beiträge: 137
- Registriert: 02.11.10 @ 0:31
Re: (realistische!) Transferwünsche
Ein schnäppchen für 22 Mio. ^^
den brauchen wir.