(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Locusto
Beiträge: 652
Registriert: 30.11.09 @ 21:18
Wohnort: Züri

Re: (realistische!) Transferwünsche

#791 Beitrag von Locusto »

Na gut, das stimmt. Aber ich denke, nicht mal Basel wird mehr als 3.5 Mio für ihn verlangen. Und wenn man Rennella gehen lässt, kann man die 2 Mio in Sommer investieren. Ein guter Goalie ist definitiv mehr wert, als ein halbstarker Stürmer, der nicht richtig eingesetzt wird. (Spielt als hängende Spitze, aber bei uns war er immer Center)

Benutzeravatar
Lion King
Beiträge: 9164
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: (realistische!) Transferwünsche

#792 Beitrag von Lion King »

Locusto hat geschrieben:Na gut, das stimmt. Aber ich denke, nicht mal Basel wird mehr als 3.5 Mio für ihn verlangen. Und wenn man Rennella gehen lässt, kann man die 2 Mio in Sommer investieren. Ein guter Goalie ist definitiv mehr wert, als ein halbstarker Stürmer, der nicht richtig eingesetzt wird. (Spielt als hängende Spitze, aber bei uns war er immer Center)
Ich glaube du hast etwas falsch verstanden: Wenn wir Rennella gehen lassen erhalten wir nicht 2 Millionen. GC wird auch im Sommer keine 2 Millionen für Transfers zur Verfügung haben.

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10413
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

Re: (realistische!) Transferwünsche

#793 Beitrag von D.A.G. »

Lion King hat geschrieben:
Locusto hat geschrieben:Na gut, das stimmt. Aber ich denke, nicht mal Basel wird mehr als 3.5 Mio für ihn verlangen. Und wenn man Rennella gehen lässt, kann man die 2 Mio in Sommer investieren. Ein guter Goalie ist definitiv mehr wert, als ein halbstarker Stürmer, der nicht richtig eingesetzt wird. (Spielt als hängende Spitze, aber bei uns war er immer Center)
Ich glaube du hast etwas falsch verstanden: Wenn wir Rennella gehen lassen erhalten wir nicht 2 Millionen. GC wird auch im Sommer keine 2 Millionen für Transfers zur Verfügung haben.

er versteht schon alles richtig , er ist insider!

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2994
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: (realistische!) Transferwünsche

#794 Beitrag von Shakur »

D.A.G. hat geschrieben:
Lion King hat geschrieben:
Locusto hat geschrieben:Na gut, das stimmt. Aber ich denke, nicht mal Basel wird mehr als 3.5 Mio für ihn verlangen. Und wenn man Rennella gehen lässt, kann man die 2 Mio in Sommer investieren. Ein guter Goalie ist definitiv mehr wert, als ein halbstarker Stürmer, der nicht richtig eingesetzt wird. (Spielt als hängende Spitze, aber bei uns war er immer Center)
Ich glaube du hast etwas falsch verstanden: Wenn wir Rennella gehen lassen erhalten wir nicht 2 Millionen. GC wird auch im Sommer keine 2 Millionen für Transfers zur Verfügung haben.

er versteht schon alles richtig , er ist insider!
inSEIder... ichbindof
http://www.gcz-forum.ch

Benutzeravatar
Locusto
Beiträge: 652
Registriert: 30.11.09 @ 21:18
Wohnort: Züri

Re: (realistische!) Transferwünsche

#795 Beitrag von Locusto »

Es ist nicht so, dass ich etwas falsch verstanden habe. Ist mir schon klar, dass wir nicht 2 mio erhalten, aber wir hätten sie an anderer stelle zur verfügung, wenn sie denn vorhanden sind. Wenn nicht, dann können wir natürlich weder rennella behalten noch sommer holen, schon klar. Ich sage nur, lieber Sommer als rennella :-)
Und nein, ich selbst bin kein insider, ich kenne nur leute, die es sind, da meine familie sehr mit dem GCZ verstrickt ist, D.A.G.
Mir scheint als haben einige hier im forum eine sonderstellung, welche die dämlichsten kommentare rechtfertigt. Und ja, jetzt disst mich, have fun.

Benutzeravatar
Trappatonee
Beiträge: 126
Registriert: 09.01.08 @ 17:02

Re: (realistische!) Transferwünsche

#796 Beitrag von Trappatonee »

Um allen Gerüchten vor zu beugen, Locusto und ich sind nicht verwandt.
"Wir überlegten, jemanden vom Arbeitsamt zu holen, der den Spielern Alternativberufe zeigt" - Christoph Daum

Boniek
Beiträge: 769
Registriert: 31.07.04 @ 18:28

Re: (realistische!) Transferwünsche

#797 Beitrag von Boniek »

Für nächste Saison hätte ich gern diesen da:

http://www.transfermarkt.de/de/ivan-erg ... _2893.html

Der momentane Marktwert lässt eine Verpflichtung zwar unrealistisch erscheinen, allerdings handelt es sich um einen Spieler, bei dem - soweit man denn einen Spieler aufgrund von Medienberichten charakterisieren kann - das Geld nicht oberste Priorität hat. Ausserdem läuft sein Vertrag Ende Saison aus. Ansonsten würde er perfekt unserem Anforderungsprofil entsprechen: Fussballerische Qualität, Routine, Führungsqualitäten, Mehrsprachigkeit (hat im Gegensatz zu 99 % der in der CH spielenden Legionäre sogar Schweizerdeutsch gelernt und könnte sich mit ca. der Hälfte der Mannschaft auch auf Serbokroatisch unterhalten...). Dem könnte man angesichts seines von ihm immer wieder betonten sozialen Gewissens die Führungsrolle in einer jungen Mannschaft als "sinnvolle" Aufgabe für die letzten Karrierejahre schmackhaft machen.

Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

Re: (realistische!) Transferwünsche

#798 Beitrag von Frank the Tank »

Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Moo95
Beiträge: 154
Registriert: 28.11.10 @ 13:36

Re: (realistische!) Transferwünsche

#799 Beitrag von Moo95 »

Frank the Tank hat geschrieben:ich den hier

http://www.seite3.ch/Eden+Hazard+Das+Ja ... etail.html

Wenn du den bezahltst, von mir aus :P

Benutzeravatar
Salitos Ice
Beiträge: 137
Registriert: 02.11.10 @ 0:31

Re: (realistische!) Transferwünsche

#800 Beitrag von Salitos Ice »

Frank the Tank hat geschrieben:ich den hier

http://www.seite3.ch/Eden+Hazard+Das+Ja ... etail.html
Ein schnäppchen für 22 Mio. ^^

den brauchen wir.

Antworten