Wollte ich auch gerade schreiben, hab mich allerdings noch kurz schlau gemacht und habe herausgefunden, dass Ristic doch nicht so oft in der RL getroffen hatte wie Bunjaku...IM_HERZEN_GCZ hat geschrieben:ich hab den als Typ Sreto Ristic in Erinnerung...Lord_brunskus hat geschrieben:Albert Bunjaku wäre noch was ehemals Schaffhausen und jetzt in der Regionalliga in deutschland bei Erfurt. Dort hat er schon 15. Tore gemacht und machte auch heute einen sehr guten eindruck.
edith meint. jetzt hat er auch noch einen Elfer gemacht und eine riesen Geste dem Torwartgemacht.
Transferwünsche Sommer 08/09
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!
Anerkennung und Dank!
(4x)ffcunited.ch hat geschrieben:Lieblingsverein:
FCZ
(2x)ffcunited.ch hat geschrieben:Lieblingsverein:
FCB
http://gute-nachricht.ch/forum/images/s ... n_warn.gif
Mögen diese Damen doch bis im Sommer den Verein wechseln... :ausrufezeichen:
Das Engagement an sich finde ich eine gute Sache, stellt es doch eine Win-Win-Situation dar: Schwerzenbach profitiert von der Infrastruktur des Campus und wird durch die Zusammenarbeit mit dem GCZ wohl auch ein grösseres Publimusinteresse wecken.
Handkehrum wird der GCZ mit (allfälligen) Erfolgen des FFC United in Verbindung gebracht
-
[i.m.r.] SigiPower
- Beiträge: 1915
- Registriert: 02.08.06 @ 21:24
http://www.football.ch/sfv/de/meistersc ... 010&s=2008
wie wärs mit Schwerzenbach:Seefeld am Mi 26.03. Die werden schon GC-Fan, wenn wir da aufkreuzen und sie anfeuern. Wär doch mal ne geile Aktion
wie wärs mit Schwerzenbach:Seefeld am Mi 26.03. Die werden schon GC-Fan, wenn wir da aufkreuzen und sie anfeuern. Wär doch mal ne geile Aktion
- Trendsetter
- Beiträge: 517
- Registriert: 15.07.06 @ 18:01
wiso nöd?Trendsetter hat geschrieben:ähm also irgendwie schonöd odertobiaso hat geschrieben:wenn alle spielerinnen so aussehen wie die dame auf dem bild,dann lohnt es sich ab und zu ein spiel schauen zu gehen
The Flying Dutchman hat geschrieben: ist doch wie bei den frauen. einerseits verlangen sie gleichberechtung aber andererseits motzen die weiber wenn du ihnen mal die türe nicht aufhälst... zum chotze...