Transferwünsche Sommer 08/09

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5280
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#81 Beitrag von pippo36 »

IM_HERZEN_GCZ hat geschrieben:
Lord_brunskus hat geschrieben:Albert Bunjaku wäre noch was ehemals Schaffhausen und jetzt in der Regionalliga in deutschland bei Erfurt. Dort hat er schon 15. Tore gemacht und machte auch heute einen sehr guten eindruck.
edith meint. jetzt hat er auch noch einen Elfer gemacht und eine riesen Geste dem Torwartgemacht. :mrgreen:
ich hab den als Typ Sreto Ristic in Erinnerung...
Wollte ich auch gerade schreiben, hab mich allerdings noch kurz schlau gemacht und habe herausgefunden, dass Ristic doch nicht so oft in der RL getroffen hatte wie Bunjaku... :wink:
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

flurin_r
Beiträge: 665
Registriert: 13.08.06 @ 20:52

#82 Beitrag von flurin_r »

Lord_brunskus hat geschrieben:Also habe gerade sportschau geschaut und er machte dort 2 Tore insgesamt sein 15. Tore. Und auch die Moderatoren hattenihn gelobt. wäre noch eine gute ergänzung zu Bobadilla
schlifts?!?! Denke nicht das der eine chance hätte bei uns

marco-2
Beiträge: 7
Registriert: 03.08.05 @ 22:46

#83 Beitrag von marco-2 »

was ist eigentlich mit reto ziegler? der versauert ja bei italien auf der ersatzbank, bei uns hab ich den noch gut in erinnerung...

Benutzeravatar
Lion King
Beiträge: 9163
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#84 Beitrag von Lion King »


Benutzeravatar
fortis
Beiträge: 857
Registriert: 23.04.07 @ 15:30
Wohnort: Zürich

#85 Beitrag von fortis »

Zählen die dort künftig geholten Titel auch für die Sterne auf der Brust? :wink:
aka Fortis fortuna adiuvat

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

#86 Beitrag von tobiaso »

wenn alle spielerinnen so aussehen wie die dame auf dem bild,dann lohnt es sich ab und zu ein spiel schauen zu gehen :wink:
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
tonton
Beiträge: 1317
Registriert: 09.06.04 @ 12:00

#87 Beitrag von tonton »

ffcunited.ch hat geschrieben:Lieblingsverein:
FCZ
(4x)

ffcunited.ch hat geschrieben:Lieblingsverein:
FCB
(2x)

http://gute-nachricht.ch/forum/images/s ... n_warn.gif

Mögen diese Damen doch bis im Sommer den Verein wechseln... :ausrufezeichen:



Das Engagement an sich finde ich eine gute Sache, stellt es doch eine Win-Win-Situation dar: Schwerzenbach profitiert von der Infrastruktur des Campus und wird durch die Zusammenarbeit mit dem GCZ wohl auch ein grösseres Publimusinteresse wecken. :wink:

Handkehrum wird der GCZ mit (allfälligen) Erfolgen des FFC United in Verbindung gebracht :wink: Man denke auch an Europacupspiele in Ländern, wo der Frauenfussball einen höheren Stellenwert als hierzulande hat :glühbirne:

[i.m.r.] SigiPower
Beiträge: 1915
Registriert: 02.08.06 @ 21:24

#88 Beitrag von [i.m.r.] SigiPower »

http://www.football.ch/sfv/de/meistersc ... 010&s=2008

wie wärs mit Schwerzenbach:Seefeld am Mi 26.03. Die werden schon GC-Fan, wenn wir da aufkreuzen und sie anfeuern. Wär doch mal ne geile Aktion :D

Benutzeravatar
Trendsetter
Beiträge: 517
Registriert: 15.07.06 @ 18:01

#89 Beitrag von Trendsetter »

tobiaso hat geschrieben:wenn alle spielerinnen so aussehen wie die dame auf dem bild,dann lohnt es sich ab und zu ein spiel schauen zu gehen :wink:
ähm also irgendwie schonöd oder

Benutzeravatar
blööier13
Beiträge: 1318
Registriert: 20.07.06 @ 20:11

#90 Beitrag von blööier13 »

Trendsetter hat geschrieben:
tobiaso hat geschrieben:wenn alle spielerinnen so aussehen wie die dame auf dem bild,dann lohnt es sich ab und zu ein spiel schauen zu gehen :wink:
ähm also irgendwie schonöd oder
wiso nöd?
The Flying Dutchman hat geschrieben: ist doch wie bei den frauen. einerseits verlangen sie gleichberechtung aber andererseits motzen die weiber wenn du ihnen mal die türe nicht aufhälst... zum chotze...

Antworten