18. Runde: FCA - GC Züri (Spiel ist abgesagt!!!!!!!)

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
der Bierbaron

#81 Beitrag von der Bierbaron »

Fcaarau-fan hat geschrieben:
der Bierbaron hat geschrieben:
Fcaarau-fan hat geschrieben:Hm... was für einen Unterschied macht es, wenn wir den Schnee gestern geräumt hätten?
Der platz wäre dennoch unbespielbar gewesen. 20cm schnee verdaut der brüggli rasen nicht über die nacht...
Hau ab, deine Ausreden interessieren uns nicht. Wir wollen GC sehen, ihr habt uns heute GC genommen, dafür werdet ihr büssen.
:roll:
War das ne Drohung? Muss ich nun angst um mein Leben haben?
Nein, das musst du nicht. Euer Verein, eure Stadt, ihr selber und alles an euch ist trotzdem Sch*.
pentagon zürich, ich bin eine zecke, komme aus winti und finde den fcw sympathisch. hass mich und stell dich!

Subbacultcha

#82 Beitrag von Subbacultcha »

Fcaarau-fan hat geschrieben:Hm... was für einen Unterschied macht es, wenn wir den Schnee gestern geräumt hätten?
Der platz wäre dennoch unbespielbar gewesen. 20cm schnee verdaut der brüggli rasen nicht über die nacht...
Hau ab, deine Ausreden interessieren uns nicht. Wir wollen GC sehen, ihr habt uns heute GC genommen, dafür werdet ihr büssen.
Ja.Wer nicht für uns ist,ist gegen uns.
Ihr werdet alle sterben.
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!

hans_nötig

#83 Beitrag von hans_nötig »

der Bierbaron hat geschrieben: Hau ab, deine Ausreden interessieren uns nicht. Wir wollen GC sehen, ihr habt uns heute GC genommen, dafür werdet ihr büssen.
Nein, das musst du nicht. Euer Verein, eure Stadt, ihr selber und alles an euch ist trotzdem Sch*.
Amen
-

Fcaarau-fan

#84 Beitrag von Fcaarau-fan »

naja ich find euch aber nicht Sch*, wenn einer, ausser Aarau meister werden darf, dann GC :P

berbig
#85 Beitrag von berbig »

Fanatycy

#86 Beitrag von Fanatycy »

berbig hat geschrieben:so sah das aus gestern http://www.bluewin.ch/de/index.php/501, ... t_id=13748
Die Haben sich ja nicht mal die Mühe gegeben am Freitag den Platz zu räumen..

devil-dan

#87 Beitrag von devil-dan »

berbig hat geschrieben:so sah das aus gestern http://www.bluewin.ch/de/index.php/501, ... t_id=13748
schräg, dass gil jetzt platzwart bei aarau ist. :shock:

Maluk

#88 Beitrag von Maluk »

naja, das sah mir nicht nach 20cm aus und dann soll es auch noch in einer Nacht gefallen sein... :roll:

berbig
#89 Beitrag von berbig »

Fanatycy hat geschrieben:
Die Haben sich ja nicht mal die Mühe gegeben am Freitag den Platz zu räumen..
ja weill sie wussten das dieser mann pfeifft Zimmermann Cyril !!^^

Gotthard
#90 Beitrag von Gotthard »

Also laut Aussage von Kudi Müller vorhin im SF (ja habe den Match geschaut) sei das Spielfeld 2 Tage vor dem Spiel noch voller Schnee. Also irgendwie habe ich das geführ die Aarauer haben sich nicht besonders angestrengt den Platz zu räumen... :?

Gesperrt