Setzt dem Latour ein Ende!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
Nestor_Subiat

#81 Beitrag von Nestor_Subiat »

Latour wird bald ein Ende gesetzt.

Lion King
Moderator

#82 Beitrag von Lion King »

Nestor_Subiat hat geschrieben:Latour wird bald ein Ende gesetzt.
Ich kann mir vorstellen dass man solange mit der Entlassung wartet, dass man über die Sommerpause einen neuen Trainer suchen kann. Nach der Entlassung während der Saison muss ja innerhalb von 3 (?) Wochen ein neuer verpflichtet sein. Deshalb dürfte es noch 1-2 Wochen dauern bis zur Entlassung

Subbacultcha

#83 Beitrag von Subbacultcha »

Ich hoffe Diese Information ist nicht derselbe Rohrkrepierer wie diejenige vom letzten Sonntag.
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!

quatsch

#84 Beitrag von quatsch »

Pro Milli-My und Rohrkrepierer= Worte des Jahres!

dani20

#85 Beitrag von dani20 »

Ende Saison muss einfach klar sein wohin es geht:

- Entweder schiesst jemand massiv Geld in den Club ein und kauft 2-3 wirkliche Hochkaräter und baut eine professionelle Juniorenförderung auf. Ziel somit: Meister 09/10
(Natürlich mit neuem Trainer)

- Oder wir sparen und verkaufen 2-3 Spieler und bauen die 92-er Generation fix ins Team ein. Ziel wäre somit: Nichtabstieg in der Saison 09/10
(Eigentlich muss für diese Variante umso mehr ein neuer Trainer her...)
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

schoor81

#86 Beitrag von schoor81 »

...da würde ich viel dagegen wetten......
Veni, Vidi, Vici, Anno 1886

Mis Dach isch de Himmel vo Züri, de Hardturm mis Bett woni pfuuus, blauwiis mini Decki de letzi s Klosettli ooohh zürii ohhh zürii mis Huuus.....

stufi
#87 Beitrag von stufi »

schoor81 hat geschrieben:
CHF 300 Mio? (Soll ich einen *Vertrag* aufsetzen?).

Geben wir den Jungen eine Chance und geben als Ziel den "Nicht-Abstieg" bekannt heraus. Aber würde das GC wirklich weiter bringen? Würden wir besseren Fussball spielen? Wenigstens würde gerannt. Reicht das aber?

Von gewissen Spielern habe ich aber masslos die Schnauze voll... (auch wenn ich Standardtore mag...)
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.

Schönwetterfussballer

#88 Beitrag von Schönwetterfussballer »

stufi hat geschrieben:

Geben wir den Jungen eine Chance und geben als Ziel den "Nicht-Abstieg" bekannt heraus. Aber würde das GC wirklich weiter bringen? Würden wir besseren Fussball spielen? Wenigstens würde gerannt. Reicht das aber?

Von gewissen Spielern habe ich aber masslos die Schnauze voll... (auch wenn ich Standardtore mag...)

stufi, du darfst ja deine eigene meinung haben, wie jeder hier. aber ich erlaube mir doch mal zu fragen warum Du ständig stur pro latour bist ?
ich meine ok wenn Du mit ihm verwandt bist oder sonstwie nahe stehst (ist nicht sarkastisch gemeint sondern wortwörtlich) dann sag es doch bitte, und ich hätte dann verständnis für dein ewiges pro latour.
heute hat er zwar früh gewechselt und riedle hat getroffen. aber wer nicht sieht,dass dieses team nicht mehr auf den trainer hört,der will es nicht sehen. wenn es mal soweit ist musst du den trainer entlassen,dieses vertrauen der mannschaft kommt nie mehr zurück

sorry, ich bekomm nen hals wenn man immer den trainer in schutz nehmen muss

Pünti

#89 Beitrag von Pünti »

dani20 hat geschrieben: - Entweder schiesst jemand massiv Geld in den Club ein und kauft 2-3 wirkliche Hochkaräter und baut eine professionelle Juniorenförderung auf. Ziel somit: Meister 09/10
(Natürlich mit neuem Trainer)
Ach, es wäre doch eigentlich so einfach...

- es braucht jemanden, der über die nächsten 4 Jahre pro Jahr 10 Kisten in den Grasshopper Club steckt
- zudem braucht es ein neues Stadion, in das wir nach diesen 4 Jahren einziehen können.

- mit dem Erfolg, den wir uns während diesen 4 Jahren kaufen, werden sicher auch wieder mehr Leute ins Stadion kommen (die braucht nun mal jeder Club), und zusammen mit dem "neues-Stadion-Effekt" sollte dann mal endlich eine längerfristig gesunde Basis geschaffen sein.

- zudem würden mit dem Erfolg und dem neuen Stadion, zusammen mit dem dann hoffentlich wieder brillanten, erfolgreichen, ursprünglichen Ruf von GC, auch die guten jungen Talente (und damit meine ich 12-15jährige) wieder zu GC kommen, weil sie bei uns dann die Aussicht auf den Start in eine internationale Karriere haben. Momentan gehen die zum FCZ, zu Basel oder zu YB.

aber eben: das alles scheitert momentan schon am den ersten beiden Punkten

Penaltyhead

#90 Beitrag von Penaltyhead »

stufi hat geschrieben:

es würde immerhin weniger kosten und dafür sorgen das ich auch in zukunft noch spiele des GCZ verfolge.einer jungen,willigen mannschaft verzeihe ich auch einen allfälligen abstieg.der grösste teil dieser mannschaft inkl.trainer und manager hat nun wirklich den letzten kredit verspielt!

Gesperrt