http://www.24heures.ch/vaud-regions/act ... 2011-03-03
Hier noch ein etwas älterer Artikel:
http://www.lausanne.ch/view.asp?DocId=33873
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Ein Grund mehr vor der Rostlube Letzi Angst zu haben.
Rocky hat geschrieben:Ein Grund mehr vor der Rostlube Letzi Angst zu haben.
Ok, mach das.anaroma hat geschrieben:Ich habe auch das Gefühl, dass es wirklich einige Projekte gibt, aber irgendwie wird nicht so viel umgesetzt. Wie schaut es denn eigentlich mit Leichtathletik Stadien aus. Gibt es da eigentlich viele? Habe ja gerade in der Google Übersetzung irgendwas von einem Leichathletik Stadion gelesen. Meinem Gefühl nach gibt es natürlich viel zu wenig Leichtathletik Stadien.Ich mag Leichathletik mindestens genauso gerne wie Fußball und aus dem Grund freue ich mich, das in einem Fußball WM und EM freien Jahr zumindest die Leichtathletik-WM stattfindet. Werde das mit den Stadienbau auf jeden Fall weiterverfolgen und mich nochmal genauer informieren wie viele Leichtathletik Stadien es eigentlich gibt.
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer". Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!
ich glaub ich spinnanaroma hat geschrieben:Ich habe auch das Gefühl, dass es wirklich einige Projekte gibt, aber irgendwie wird nicht so viel umgesetzt. Wie schaut es denn eigentlich mit Leichtathletik Stadien aus. Gibt es da eigentlich viele? Habe ja gerade in der Google Übersetzung irgendwas von einem Leichathletik Stadion gelesen. Meinem Gefühl nach gibt es natürlich viel zu wenig Leichtathletik Stadien.Ich mag Leichathletik mindestens genauso gerne wie Fußball und aus dem Grund freue ich mich, das in einem Fußball WM und EM freien Jahr zumindest die Leichtathletik-WM stattfindet. Werde das mit den Stadienbau auf jeden Fall weiterverfolgen und mich nochmal genauer informieren wie viele Leichtathletik Stadien es eigentlich gibt.